Jump to content

Thugonamic

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

1 Follower

About Thugonamic

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 12/02/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Regensburg
  • Interessen
    PS3, Eishockey, Motorrad

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Thugonamic
  1. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. Glückwunsch zum Geburtstag!

  4. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  5. Alles Gute zum Geburtstag!

  6. Alles Gute zum Geburtstag!

  7. Ich hab's jetzt seit ca. 2 tagen. Und ich muss sagen es ist echt der Hammer. Ich Spiel damit Cod und man hört damit jeden Schritt und der Bass ist auch richtig fett des einzige das bisschen stört sind die vielen Kabeln. Aber bei so einem sound nehm ich des gern in Kauf.
  8. http://de.store.creative.com/products/product.aspx?catid=1&pid=19068 des wär dieses hier, wenn alle Stricke reißen dann muss ichs halt verkaufen und mir ein anderes zulegen
  9. Hallo, Ich besitze ein Creative Soundblaster wireless Headset mit USB Empfänger. Jetzt würd ich es auch gern an meiner PlayStation benutzen können. Mein Problem ist das es die konsole irgendwie nicht erkennt. Gibt eine Möglichkeit wie ich das headset anschliessen könnte? Gibts da vielleicht nen Adapter oder nen Trick wie ich es zum Laufen bekomme? Danke im vorraus MfG Thugo
  10. habs jetzt auch durch und kann nur sagen das es einfach TOP ist, Positives: + Spieldauer ~20 Std. + typische Bioshock Optik + super Story und Atmosphäre Negatives: - fast keine neuen Plasmide und Tonikas Ich hatte mir ja die Spezial Edition gekauft und die ist ja wirklich genial, ich hab ja schon von vielen games Spezial und Collectors Edition, aber die von Bioshock 2 übertrifft ja alles. Lieferumfang: -großes Artbook (nicht so wie das kleine aus der Rapture Edition) -3 Poster (gerollt und in Rapture Style) -CD mit Bioshock 2 OST (sieht genial aus, schwaze CD wie damals die PS One games und dann auch noch in Schalplatten optik) -12" Vinyl LP mit dem BioShock OST (wohl das geilste von der ganzen edition) da hab ich gleich mal nen alten schalplatten spieler vom dachboden geholt das ganze hat ca. 90 € gekostet und ist jeden einzelnen cent wert, da hab ich schon weitaus teuerere Editionen gesehn wo nicht so viel geboten war. einfach klasse
  11. gibts da für Sequenz 12 ne trophy? weil in der Sammlung gibts ja für Sequenz 11 und dann erst wieder für sequenz 14, rein theoretisch sollte es doch dann für Sequenz 12 und 13 auch eine geben oder?
  12. das letzte legendäre ist da in der Aschewelt wo man bei den bohrtürmen in des loch springen muss.
  13. und mir mir ist foll aufgefallen, dass du ganz fielle rechtschreibfehler in dem kurzen Text hast, so gefühlte 50 stück in 3 Zeilen. Das Spiel Zelder kenn ich auch ned, kenne nur Zelda nix für ungut aber des tut ja meinen augen weh ^^
  14. habs jetzt zweimal Durchgespielt und Platin geholt. auf normal ca 25 stunden spielzeit und auf Apokalyptisch hab ich 9 Stunden gebraucht, finds daher ein wenig zu kurz. Es ist trotzdem ein Klasse Spiel mit sehr viel Potetial. Die Rätsel hätte man aber ruhig ein wenig Schwerer machen können, Der Schwarze Thron war der einzige Dungeon wo man ein klein wenig überlegen musste, ansonsten war des game viel zu leicht und auch auf Apokalyptisch keine Herausforderung. Aber im großen und ganzen klasse spiel mit nem tollen Hauptcharakter und vielen coolen Sprüchen.
×
×
  • Create New...