Jump to content

Thugonamic

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Thugonamic

  1. Ich hab's jetzt seit ca. 2 tagen. Und ich muss sagen es ist echt der Hammer. Ich Spiel damit Cod und man hört damit jeden Schritt und der Bass ist auch richtig fett des einzige das bisschen stört sind die vielen Kabeln. Aber bei so einem sound nehm ich des gern in Kauf.
  2. http://de.store.creative.com/products/product.aspx?catid=1&pid=19068 des wär dieses hier, wenn alle Stricke reißen dann muss ichs halt verkaufen und mir ein anderes zulegen
  3. Hallo, Ich besitze ein Creative Soundblaster wireless Headset mit USB Empfänger. Jetzt würd ich es auch gern an meiner PlayStation benutzen können. Mein Problem ist das es die konsole irgendwie nicht erkennt. Gibt eine Möglichkeit wie ich das headset anschliessen könnte? Gibts da vielleicht nen Adapter oder nen Trick wie ich es zum Laufen bekomme? Danke im vorraus MfG Thugo
  4. habs jetzt auch durch und kann nur sagen das es einfach TOP ist, Positives: + Spieldauer ~20 Std. + typische Bioshock Optik + super Story und Atmosphäre Negatives: - fast keine neuen Plasmide und Tonikas Ich hatte mir ja die Spezial Edition gekauft und die ist ja wirklich genial, ich hab ja schon von vielen games Spezial und Collectors Edition, aber die von Bioshock 2 übertrifft ja alles. Lieferumfang: -großes Artbook (nicht so wie das kleine aus der Rapture Edition) -3 Poster (gerollt und in Rapture Style) -CD mit Bioshock 2 OST (sieht genial aus, schwaze CD wie damals die PS One games und dann auch noch in Schalplatten optik) -12" Vinyl LP mit dem BioShock OST (wohl das geilste von der ganzen edition) da hab ich gleich mal nen alten schalplatten spieler vom dachboden geholt das ganze hat ca. 90 € gekostet und ist jeden einzelnen cent wert, da hab ich schon weitaus teuerere Editionen gesehn wo nicht so viel geboten war. einfach klasse
  5. gibts da für Sequenz 12 ne trophy? weil in der Sammlung gibts ja für Sequenz 11 und dann erst wieder für sequenz 14, rein theoretisch sollte es doch dann für Sequenz 12 und 13 auch eine geben oder?
  6. das letzte legendäre ist da in der Aschewelt wo man bei den bohrtürmen in des loch springen muss.
  7. und mir mir ist foll aufgefallen, dass du ganz fielle rechtschreibfehler in dem kurzen Text hast, so gefühlte 50 stück in 3 Zeilen. Das Spiel Zelder kenn ich auch ned, kenne nur Zelda nix für ungut aber des tut ja meinen augen weh ^^
  8. habs jetzt zweimal Durchgespielt und Platin geholt. auf normal ca 25 stunden spielzeit und auf Apokalyptisch hab ich 9 Stunden gebraucht, finds daher ein wenig zu kurz. Es ist trotzdem ein Klasse Spiel mit sehr viel Potetial. Die Rätsel hätte man aber ruhig ein wenig Schwerer machen können, Der Schwarze Thron war der einzige Dungeon wo man ein klein wenig überlegen musste, ansonsten war des game viel zu leicht und auch auf Apokalyptisch keine Herausforderung. Aber im großen und ganzen klasse spiel mit nem tollen Hauptcharakter und vielen coolen Sprüchen.
  9. mit gedrückter L2 Taste visierst du erst eine Fackel an und dann die bomben. es gibt bomben die muss man erst mit feuer zünden
  10. drück mal auf deinen steuerkreuz nach unten, so kannst zwischen sense und handschuh wechseln. die spinne musst füttern, wenn sie frisst, gehst zur rückseite und zerschmetterst ihren panzer, danach mit schwert bearbeiten.
  11. wie schon GREENMAN1 erklärt hat 1. Bombe einsameln 2. Bombe aufs gewünschte Ziel werfen 3. Kreuzklinge auswählen 4. R3 drücken um zum Zielmodus zu Wechseln 5. L2 gedrückt halten -> Fackel anvisieren -> Bombe anvisieren 6. Kreuzklinge werfen genauso kann man mit feuer und Bomben sachen aus dem weg schaffen, meistens so rote kristalle, ich hoff du kommst jetzt weiter Mfg
  12. wenn angriff kommt dann kurz davor R1 drücken und drauf bleiben, dann macht er nen Konter
  13. Naja fand Tiamat schon schwieriger als den Rest. Bin jetzt im Schwarzen Thron und 3 mal gestorben zwei mal bei Tiamat und also ich fand am schwersten, am leichtesten war meiner meinung nach, wie der Zerstörer ist weiss ich noch ned, hab erstmal die ganzen anderen trophies gemacht.
  14. also wenn du beim ersten Boss schon solche schwierigkeiten hast, na prost mahlzeit. Man kann Tiamat auch besiegen ohne einmal getroffen zu werden. Dir bleiben jetzt eigentlich nur noch 3 möglichkeiten. Option A: Du fängst von vorne an stellst die Schwiergkeit auf leicht. (falls du nicht schon auf leicht spielst^^) Option B: Du gibst auf und spielst was leichteres Option C: Du krämpelst die Ärmel hoch und trittst da Tiamat gewaltig in den Ars... nichts für ungut aber die ist wirklich nicht schwer
  15. soo schwer ist die gar ned, wirf die bomben nur dann wenn sie gerade in der luft schwebt und dir ne verschnauf pause gönnt, wenn sie dich angreift, dann konzentriere dich nur aufs ausweichen. Wenn du dann die Bombe erfolgreich gezündet hast, fällt Tiamat runter und du kannst sie mit deinem Schwert bearbeiten, das ganze musst du glaub ich so 3 mal wiederholen. ist echt nix dabei
  16. Games: Metal Gear Solid Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Steel Book Editon Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid Portable Ops Metal Gear Solid Digital Graphic Novel Original Lösungsbücher: Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 Sonstiges : Metal Gear Solid Bluetooth Headset
  17. weiss jemand wo man am besten die Trophy machen kann, 150 feinde töten mit objekten aus der umgebung ?
  18. bei der Kreuzung hab ich jetzt noch eine Truhe übrig, aber ich komm da leider ned ran, in der nähe ist in der luft auch so ein blaues teil wo man sich rüberschwingen kann aber des ist zu hoch, soweit reicht der haken ned. weiss zufällig jemand wie man da ran kommt ?
×
×
  • Create New...