Jump to content

Thugonamic

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Thugonamic

  1. Ich hab's jetzt seit ca. 2 tagen. Und ich muss sagen es ist echt der Hammer. Ich Spiel damit Cod und man hört damit jeden Schritt und der Bass ist auch richtig fett :) des einzige das bisschen stört sind die vielen Kabeln. Aber bei so einem sound nehm ich des gern in Kauf.

  2. Hallo,

     

    Ich besitze ein Creative Soundblaster wireless Headset

    mit USB Empfänger.

    Jetzt würd ich es auch gern an meiner PlayStation benutzen können.

     

    Mein Problem ist das es die konsole irgendwie nicht erkennt.

     

    Gibt eine Möglichkeit wie ich das headset anschliessen könnte?

    Gibts da vielleicht nen Adapter oder nen Trick wie ich es zum

    Laufen bekomme?

     

    Danke im vorraus

     

    MfG Thugo

  3. habs jetzt auch durch und kann nur sagen das es einfach TOP ist,

     

    Positives:

    + Spieldauer ~20 Std.

    + typische Bioshock Optik

    + super Story und Atmosphäre

     

    Negatives:

    - fast keine neuen Plasmide und Tonikas

     

     

    Ich hatte mir ja die Spezial Edition gekauft und die ist ja wirklich genial,

    ich hab ja schon von vielen games Spezial und Collectors Edition, aber die von Bioshock 2 übertrifft ja alles.

     

    Lieferumfang:

     

    -großes Artbook (nicht so wie das kleine aus der Rapture Edition)

     

    -3 Poster (gerollt und in Rapture Style)

     

    -CD mit Bioshock 2 OST (sieht genial aus, schwaze CD wie damals die PS One games und dann auch noch in Schalplatten optik)

     

    -12" Vinyl LP mit dem BioShock OST (wohl das geilste von der ganzen edition)

     

    da hab ich gleich mal nen alten schalplatten spieler vom dachboden geholt :)

     

    das ganze hat ca. 90 € gekostet und ist jeden einzelnen cent wert,

    da hab ich schon weitaus teuerere Editionen gesehn wo nicht so viel geboten war.

     

    einfach klasse :ok:

  4. und mir mir ist foll aufgefallen, dass du ganz fielle rechtschreibfehler in dem kurzen Text hast,

    so gefühlte 50 stück in 3 Zeilen.

     

    Das Spiel Zelder kenn ich auch ned, kenne nur Zelda :nixweiss:

     

    :duden:

     

     

    nix für ungut aber des tut ja meinen augen weh ^^

  5. habs jetzt zweimal Durchgespielt und Platin geholt.

     

    auf normal ca 25 stunden spielzeit

    und auf Apokalyptisch hab ich 9 Stunden gebraucht,

    finds daher ein wenig zu kurz.

     

    Es ist trotzdem ein Klasse Spiel mit sehr viel Potetial.

    Die Rätsel hätte man aber ruhig ein wenig Schwerer machen können, Der Schwarze Thron war der einzige Dungeon wo man ein klein wenig überlegen musste, ansonsten war des game viel zu leicht und auch auf Apokalyptisch keine Herausforderung.

     

    Aber im großen und ganzen klasse spiel mit nem tollen Hauptcharakter und vielen coolen Sprüchen.

  6. das habe ich versucht aber ich kann komischerweise mein handschuh nicht auswählen hab ich schon versucht aber geht nix,habe immer die sense warum auch immer das nicht geht.

    werd nacher nochmal versuchen,hoffe das es klappt

    danke für eure hilfe

     

    drück mal auf deinen steuerkreuz nach unten, so kannst zwischen sense und handschuh wechseln.

     

    die spinne musst füttern, wenn sie frisst, gehst zur rückseite und zerschmetterst ihren panzer, danach mit schwert bearbeiten.

  7. danke fùr deine antwort es klapt leider nicht. also ich in den raum wo di die bomben die durch feuer explodieren als ich die bombe in die hand nahm kamm eine information das die durch feuer explodieren .die klienge habe ich schon.das schwert ist oben hinter so einen feuer

     

     

     

    d

     

    wie schon GREENMAN1 erklärt hat

     

    1. Bombe einsameln

    2. Bombe aufs gewünschte Ziel werfen

    3. Kreuzklinge auswählen

    4. R3 drücken um zum Zielmodus zu Wechseln

    5. L2 gedrückt halten -> Fackel anvisieren -> Bombe anvisieren

    6. Kreuzklinge werfen

     

    genauso kann man mit feuer und Bomben sachen aus dem weg schaffen, meistens so rote kristalle,

    ich hoff du kommst jetzt weiter

     

    Mfg

  8. Naja fand Tiamat schon schwieriger als den Rest. Bin jetzt im Schwarzen Thron und 3 mal gestorben :p zwei mal bei Tiamat und

    einmal bei Silitha ... den letzten Teil mit den fliegenden Bomben nicht kapiert >.<

     

    also ich fand

    Silitha

    am schwersten, am leichtesten war

    Straga

    meiner meinung nach, wie der Zerstörer ist weiss ich noch ned, hab erstmal die ganzen anderen trophies gemacht.

  9. Das ist sicherlich sehr hilfreich, aber meine Lebensenergie reicht dafür niemals und ich komme nicht zurück und ich habe echt keine Lust dazu mehr oder weniger deswegen von vorne anzufangen. Das wäre Wahnsinn. Entweder ein Weg zurück wäre hilfreich oder der Spielstand nach dem Kampf.

     

     

    also wenn du beim ersten Boss schon solche schwierigkeiten hast, na prost mahlzeit.

    Man kann Tiamat auch besiegen ohne einmal getroffen zu werden.

    Dir bleiben jetzt eigentlich nur noch 3 möglichkeiten.

     

    Option A:

    Du fängst von vorne an stellst die Schwiergkeit auf leicht. (falls du nicht schon auf leicht spielst^^)

     

    Option B: Du gibst auf und spielst was leichteres

     

    Option C: Du krämpelst die Ärmel hoch und trittst da Tiamat gewaltig in den

    Ars...

     

    nichts für ungut aber die ist wirklich nicht schwer :zwinker:

  10. soo schwer ist die gar ned,

     

    wirf die bomben nur dann wenn sie gerade in der luft schwebt und dir ne verschnauf pause gönnt, wenn sie dich angreift, dann konzentriere dich nur aufs ausweichen.

    Wenn du dann die Bombe erfolgreich gezündet hast, fällt Tiamat runter und du kannst sie mit deinem Schwert bearbeiten, das ganze musst du glaub ich so 3 mal wiederholen.

     

    ist echt nix dabei :)

  11. Games:

     

    Metal Gear Solid

     

    Metal Gear Solid 2

     

    Metal Gear Solid 3 Steel Book Editon

     

    Metal Gear Solid 4

     

    Metal Gear Solid Portable Ops

     

    Metal Gear Solid Digital Graphic Novel

     

    Original Lösungsbücher:

     

    Metal Gear Solid 2

     

    Metal Gear Solid 3

     

    Metal Gear Solid 4

     

    Sonstiges :

     

    Metal Gear Solid Bluetooth Headset

  12. ich weiss nicht wie ich da dran kommen soll an den schlüssel???

     

     

    sry aber des lässt sich nur sehr schwer erklären, auf jeden fall musst du wieder portale benutzen, und ein portal aktivieren indem du durch ein anderes durch schiesst,

    später in dem raum gehts dann nach unten und du musst mit ner bombe rote kristalle sprengen, die bombe musst dann durchs portal werfen, in dem bereich ist auch hinter nem anderen roten kristall ne truhe versteckt mit nem teil von der Abgrundrüstung

     

  13. Bin da hochgesprungen wie du gesagt hast.Weiter oben ist ein Tor mit dem Auge wofür ich wieder einen Schlüssel brauche.DA ist auch noch ein Raum mit so Steinen etc.Weiss einfach nicht mehr weiter

     

     

     

    ja und den schlüssel dafür gibts in dem Raum wo du hoch gesprungen bist, wenn du dann den schlüssel hast, kannst dann hoch und das tor öffnen und dahinter gehts zum letzten Strahl

     

×
×
  • Create New...