Jump to content

DieWahrheit

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DieWahrheit

  • Rank
    Gesperrt
  1. So wie auch alle anderen Vereine nach Magath abgestiegen sind? ..... Magath wäre sicherlich nicht die beste Lösung, aber eine sichere Klassenerhaltlösung. @shag Ich bin offen und ehrlich gegen FFP. Deswegen würde so etwas nicht passieren wenn ich das Sagen im DFB hätte.
  2. Mit Magath wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher, das ist zurzeit wohl das wichtigste für den HSV nehme ich an.
  3. Effe, der war gut. Es wird schon einen Grund geben warum manche früher die Sitzung verließen. Es wird zu 100% Magath, ihr werdet es sehen.
  4. Nimm am besten eine 2H Waffe oder 2 x 1H Waffe. Selbiges Skillen. Schmied skillen mit Lederteilen. Gewünschte Waffe herstellen, bestenfalls Daedra mit Schmied+ Gewändern oder Tränken. Verzauberung skillen und deine Waffe wird zusätzlich mächtiger.
  5. Bitte was?

    Einen anderen Weg einschlagen? Ich kann dir bei Gott nicht folgen, kläre mich bitte auf.

  6. Willst dich gleich selber enttarnen oder soll ich nen anderen Weg einschlagen...

  7. Lass mich raten, Fan seit 2013? Erfolgsfans FTW!
  8. Sugar Baby Love....... :herz:

  9. Ich denk' dann an dich Baby:herz:

  10. Wegen meinen Beiträgen? :D

     

    Dann hast du die Top-3 noch nicht gesehen, da bin ich nichts gegen. Und bei fast 5 hier angemeldeten Jahren ist das eher lächerlich wenig, wenn man das durch die angemeldeten Tage rechnet. :haha:

  11. Nein bin weder Vangus? noch ein verflossener Feind, habe einfach gemutmaßt wegen deinen Beiträgen.

    Ehrlich? Du wirst mit 40 burnouten.... denk dann an mich. :haha:

  12. So wie bei jeder Mannschaft, Geld Geld Geld ..... Ich glaube der HSV wird die Uhr für 1 Jahr ruhen lassen, ich hoffe das Gegenteil aber dafür müsste viel abseits vom HSV schief gehen.
  13. Ja das ist eines der Bayern-Märchen. Danke für die Antworten, das ist echt interessant was da abgelaufen ist. Da wird wohl die ein oder andere Million den Mensch gewechselt haben, hoffentlich läuft es bei Ulli "ehrlich" ab...... *zwinkerzwinker*
×
×
  • Create New...