Jump to content
Play3.de

Ingweil

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ingweil

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ingweil

    Dark Souls 3

    Abend. Hat jemand grad Zeit mir bei den Boss in Anor London zu helfen? Bin in NG +!
  2. Ja ich meine mit beide 31000 Seelen den Seelengedächtnis. Und den Ring haben wir beide auch. Das mit NAT übersteigt grad meine Kenntnisse. Wo finde ich das? Wir haben auch immer DkS zusammen gespielt und das war nie ein Problem.
  3. Hallo, ich versuche mit ein Kumpel etwas Online zu spielen. Ich hab das Spiel mehrmals durch und er ist Anfänger deshalb wollte ich ihn helfen. Das Problem ist nur das er mich irgendwie nie findet, also mein Zeichen. Dabei haben wir schon den Ring und stellen auf die gleiche Gottheit. Und wir beide sind bei insgesamt 5500 Seelen. Ich bin lvl 1 Bettler er lvl 13 Ritter. Hängt es an dem Lvl? Edit: jetzt haben wir beide 31000 Seelen und sind beide lvl 13. Es geht immer noch nicht.
  4. Das ist ja kein Problem. Der Boss ist ja nicht sonderlich schwer. Noch eine Frage, den Lion Mage Set, skalieren da die Werte miteinander? Und mit den Ring?
  5. Hi, und da hab ich eine neue Frage. Wenn ich bei den ersten Durchlauf bin, mir aber schon Mondlicht-Großschwert und Kristallseelenspeer holen will, kann ich dann direkt ein Asketenleuchtfeuers verbrennen in ersten Durchlauf so das schonmal so eine Seele rauskommt. Oder bzw, kann ich in ersten Durchlauf schon 2 Asketenleuchtfeuers verbrennen so das ich den Boss 2 mal machen muss? VG
  6. Servus, ich hab das Spiel nun ein paar Monate nicht mehr angefasst und nun hab ich nicht mehr alles Präsent. Habe grad ein neuen Char angefangen. Der soll reiner Mage werden. Welche Waffen Skalieren mit INT gut? VG
  7. Also mir bekannten Item die die Dropprate erhöhen sind: Kopf: Wanderhändler-Hut Narrenkappe Brust: Häftlings-Lumpen Und den Ring natürlich.
  8. Ist aber wieder ein Aufwand. Und wie gesagt, ich hatte eine Scholle pro 2 Runs. Und ein Run dauert bei mir so 40 Sek. Ist also wirklich schnell gefarmt da man ja pro Ausrüstungsstück eh nur eine Scholle braucht. Ich würde mir die Münzen sparen (vorausgesetz man hat Farmequip)
  9. Genau die 6 Stück. Die rostigen Münzen würde ich mir aufsparen für was anderes. Da die hier ja unendlich respawnen machen die Münzen bei begrenzten Gegner mehr Sinn.
  10. Achso du meinst die beiden grossen, nein die bleiben da. Ich meine die normale Steinsoldaten mit der Lanze. Die droppen das Zeug massenhaft:)
  11. Also ich finde das Eid der Blauen Wächter nicht schlimm. Das Phantome zur verteidigung gerufen werden wenn man invadet ist finde ich gut. Ich meine, mansche Leute wollen überhaupt kein PVP sondern nur PVE. Und Invader zwingen sie zu PvP. So wird das ausgemerzt. PvP in Arenas mache ich auch sehr gerne. Aber das mich ein Invader von hinten angreifft während ich gerade 3 Monster bekämpfe wird nun etwas entgegengesetz. Ich mag fairen pvp aber invaden ist kein pvp, da sind alle mitteln erlaubt.
  12. Also ich finde das Eid der Blauen Wächter nicht schlimm. Das Phantome zur verteidigung gerufen werden wenn man invadet ist finde ich gut. Ich meine, mansche Leute wollen überhaupt kein PVP sondern nur PVE. Und Invader zwingen sie zu PvP. So wird das ausgemerzt. PvP in Arenas mache ich auch sehr gerne. Aber das mich ein Invader von hinten angreifft während ich gerade 3 Monster bekämpfe wird nun etwas entgegengesetz. Ich mag fairen pvp aber invaden ist kein pvp, da sind alle mitteln erlaubt.
  13. ja adde mich, bin 164 sollte also gehen
  14. Ein super Farmspot zum farmen von den Titanitschollen ist Schloss Drangleic beim Leuchtfeuer Königstor. Direkt daneben ist ja ein Raum mit 6 Türen und 5 Ruinenwächter dahinter. Wenns chillig gehen soll erst die 12x Killen so das die weg sind. Die geben nebenbei jeweils 3000 seelen. Naja aber unser Ziel sind diese Steinsoldaten die erstmal eine Statue sind und sich beleben wenn man diese nahe kommt Diese droppen besagte Titanitschollen. Ich bekomme ca. eine jeden zweiten Durchlauf. Dabei hab ich die Narrenkappe, die Häftlings-Lumpen, und den Goldenen Schlangenring +1 an. Und das beste ist, die Ruinenwächter sind nach 12 Durchgänge weg. Aber diese Statuen sind unendlich oft da. Somit ist das ein super Farmspott. Sein Siegel legen, ab und zu die Bosse kloppen für andere und währendessen zuhauf seltene Titanitschollen sammeln.
×
×
  • Create New...