Jump to content

mattys

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mattys

  • Rank
    Amateur
  1. mattys

    Anfängerfrage

    Danke für die schnelle Antwort,Aber hat man im System nicht irgendwo die Möglichkeit eine externe Festplatte (z.b. meinen NAS ) zu mounten,um dort die benötigten Dateien auszulagern? Die internen 12 gb würden dann nur für temp. Dateien genutzt? Oder habe ich dazu keine Möglichkeit ? Grüsse edit on:gerade die letzten Beiträge gelesen, daher meine Frage beantwortet,danke Euch
  2. mattys

    Anfängerfrage

    Hallo,bin absoluter Neuling auf dem Gebiet,daher die vielleicht etwas komische Frage...also nicht gleich schlagen.. Ich habe vor meinem Sohn zu Weihnachten eine PS 3 zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen das es mehrere Möglichkeiten gibt. Mit Festplatte,ohne Festplatte u.s.w. Da ich momentan einen Synology NAS mit 6 tb Speicher nutze,stellt sich mir nun die Frage, brauche ich da unbedingt noch eine Festplatte in der PS 3? Um meine privaten Videos, meist im DVD format oder auch mkv format, abzuspielen nutze ich meine Dreambox die ebenfalls 1 tb Speicher eingebaut hat. Ist es möglich den N
×
×
  • Create New...