Jump to content

ChrisTheNero

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Status Replies posted by ChrisTheNero

  1. Ivarr!

    Vikings: meine absolute Lieblingsserie.

    Ich habe Ivarr im Verlauf der Serie hassen gelernt. 

    Als er Starb, allerdings, traf es mich härter als erwartet. Andersen spielt das so genial und gibt diesem Charakter innerhalb von Sekunden eine so tiefe Bedeutung das es tatsächlich schmerzte. Ergibt das ein Sinn? xD

    Egal... Vikings ist eine unglaublich gute Serie. Ich hoffe Vikings: Valhalla wird dem gerecht. 

    1. ChrisTheNero

      ChrisTheNero

      Ivar war tatsächlich mein Lieblingscharakter ab der fünften Staffel. Allerdings entwickelte sich seine Geschichte nicht so, wie ich gehofft hatte, weshalb Vikings für mich irgendwann abgebaut hat. Trotzdem liebte ich es Vikings zu schauen, da die Welt und einige Charaktere, wie Björn oder Ubbe, immer wieder sehr interessant waren. Jedoch haperte es dann oft an der Umsetzung bzw. dem Pacing.

      Ich habe aber ein schlechtes Gefühl, was die Umsetzung bei Netflix angeht...

    2. (See 1 other reply to this status update)

×
×
  • Create New...