Jump to content

Milan

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Milan

  • Rank
    Amateur
  1. Also bei mehreren Internetseiten stand ganz ausdrücklich diese Aktien zu kaufen! Naja ich schätze da habe ich Geld verbrannt! Bei den anderen Lester Missionen kann ich dann nicht so viel verdienen. Also das mit den Autos finde ich extrem doof. Das nimmt mir ein wenig die Laune weil an einer Ampel auf einem 14 gleiche Vans hintereinander stehe. Unrealistisch. Zum Klauen war es auch viel spaßiger mit den Luxuskarren. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es Inhalt des letzten Patches war. Habe nichts offizielles darüber gelesen.
  2. Hallo! Ich habe zwei Fragen an euch: Ich habe vor dem Hotelmord Aktien von BettaPharmaceuticals gekauft und bin mit 50% meines Kapitals pro Char eingestiegen (ca. 400.000 Dollar pro Char). Allerdings sind die Aktien abgeschmiert und kommen nicht mehr hoch seit Tagen! Ich spiele jetzt schon seit Tagen und unzähligen Stunden wieder und verplemper die Zeit mit anderen Aufträgen in der Hoffnung das die Aktie wieder steigt. Nein sie bleibt immer bei 199,27 Dollar stehen. Der Trend im BAWSAQ geht zwar hoch aber nach unzähligem schlafen gehen eines Charakters und in Echtzeit spielen tut sich kaum was an der Aktie. Habe massiv Geld verbrannt dabei. Wie kann dass das nach realer aber auch fiktiver Zeit sich nichts mehr tut an der aktie? Zweites: Nach dem neuen Patch habe ich nur noch ca. 5 Arten von Fahrzeugen auf den Straßen?! Immer der gleiche Van, ein Geländewagen, ein Sportwagen. Früher fuhren zig Arten von Autos rum! In den Vinewoods konnte man die besten Karren klauen aller Ferrari, Porsche und Bugatti! Ist das ein Bug oder von Rockstar so gewollt?! Das ätzt so an diese Optik auf den Straßen und macht keinen Bock mehr! Die Vielfalt ist weg!! Danke!
×
×
  • Create New...