Jump to content

PixelNerd

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PixelNerd

  • Rank
    Amateur
  • Birthday March 23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry , war wohl Fake. Hätte ich vorher genau prüfen sollen.:)
  2. ND haben über Twitter verkündet, dass es Upgrades geben wird. Kostenlos. 4K, 60fps, Raytracking, für alle Naughty Dog Spiele. Ka. Warum Play3 darüber nicht berichtet hat.
  3. Hallo zusammen erstmal. Man sollte nicht alles immer so negativ auslegen. Die Leute bestellen weil sie schlicht Spaß am Hobby haben. Eigentlich finde ich die Aufregung im Vorfeld ganz schön. Dieses Mal ist es nur etwas anders. Obwohl die Hersteller so viel falsch gemacht haben , obwohl gute Argumente für Nextgen fehlen (wir haben ja noch nichtmal viel Gameplay gesehen) , gibts trotzdem einen großen Hype. Und dies finde ich schon einwenig komisch. Wir machen es den Herstellern viel zu einfach.
  4. Es ist schon bestättigt dass es zeitexklusiv ist. Das Problem ist das MS und SE sich nur wage ausdrücken, was Freiraum für Spekulationen lässt. (Exclusive on Holiday ;D ) Wenn sie auf der Bühne gesagt hätten dass es nur zeitexklusiv ist, hätte es niemals die selbe Wirkung gehabt. Schon ne PR Meisterleistung und grandiose Kundentäuschung was da MS abgezogen hat. SE selber haben nie gesagt dass MS an der Entwicklung beteiligt waren, sondern dass sie ein starker Partner sind. Ist Sony wahrscheinlich genau so. Auch wie lange es exklusiv bleibt, dazu wollte man sich nicht äußern. Es sind halt die doppeldeutigen Aussagen die uns Spieler im Dunkeln lassen. ;) Ich wette mit euch dass das Spiel am darauffolgendem Februar erscheint, alles andere ergibt aus der Sicht von SE gar keinen Sinn.
×
×
  • Create New...