Jump to content
Play3.de

PixelNerd

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PixelNerd

  • Rank
    Amateur
  1. Es ist schon bestättigt dass es zeitexklusiv ist. Das Problem ist das MS und SE sich nur wage ausdrücken, was Freiraum für Spekulationen lässt. (Exclusive on Holiday ;D ) Wenn sie auf der Bühne gesagt hätten dass es nur zeitexklusiv ist, hätte es niemals die selbe Wirkung gehabt. Schon ne PR Meisterleistung und grandiose Kundentäuschung was da MS abgezogen hat. SE selber haben nie gesagt dass MS an der Entwicklung beteiligt waren, sondern dass sie ein starker Partner sind. Ist Sony wahrscheinlich genau so. Auch wie lange es exklusiv bleibt, dazu wollte man sich nicht äußern. Es sind halt die doppeldeutigen Aussagen die uns Spieler im Dunkeln lassen. ;) Ich wette mit euch dass das Spiel am darauffolgendem Februar erscheint, alles andere ergibt aus der Sicht von SE gar keinen Sinn.
×
×
  • Create New...