Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

KunAguero16

Members
  • Posts

    463
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KunAguero16

  1. weißt du, was ein tal ist?
  2. http://www.futhead.com/15/squads/3805950/ hier wenns doch bisschen teurer sein kann, nimm mangala oder koscielny statt distin, aber sieht so schon solide aus finde ich und billig
  3. ja gut, ich meinte jetzt schon relevante ligen außerdem müssten die rangers doch bald wieder zurück sein?
  4. außer halt im meister Kampf .. Nennt mir mal eine Liga, in der es mal langweilig wird außerdem
  5. http://www.futhead.com/15/squads/3188682/ http://www.futhead.com/15/squads/3188850/ http://www.futhead.com/15/squads/3189288/ brutalste kombination auf den außen
  6. dann so: http://www.futhead.com/15/players/sts/all/all/all/all/all/all/all/all/sortbot-attr1-attr4/table/
  7. 6 Millionen ist doch ein normaler Preis für Holtby, wenn nicht noch 1 oder 2 mio zu viel
  8. ich denke, jeder würde über Naismith angreifen .. schließlich ist der stürmer
  9. 41212 geht mit den beiden nicht http://www.futhead.com/15/squads/1095443/
  10. achso, ich hab vergessen, dass stoppelkamp der einzige spieler ist, der aus großer distanz das leere tor treffen kann
  11. achso, solche torchancen verhindern gibt also mittlerweile gelb lustig
  12. interessant, dass neuer mit der hand an der mittellinie den ball mit der hand nehmen darf
  13. chikahoui wird nix wert sein, der ist 75er, ist in jedem dritten pack wahrscheinlich
  14. er war in der ersten hälfte überragend und in der zweiten auch noch gut, aber ok
  15. was laberst du hazard ist einer der besten flügel der welt und spielt seit nem halben jahr mal sowas von konstant jedes spiel mindestens gut
  16. Die Außenverteidiger sind in überragender Form und auch terry und cahill sind seit letzter saison richtig richtig stark zusammen. zudem steht da noch cortouis im tor. ich seh in der aktuellen chelsea elf nicht wirklich ne schwachstelle. matic wird mir zu wenig gelobt, unfassbar der kerl
×
×
  • Create New...