Jump to content

Vermillion1203

Members
  • Posts

    1147
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Vermillion1203

  • Birthday 03/12/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vermillion1203's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

157

Reputation

  1. Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken.
  2. OK das ist gut zu wissen. Vielleicht probiere ich es nochmal und schaue ob der Funke doch noch irgendwie überspringt. Auch wenn ich meine Zweifel habe. 😅
  3. Ja den kenn ich. Aber auch bei dem Spiel war nicht unbedingt der Schwierigkeitsgrad der Grund es abzubrechen. Sondern das Spielprinzip selber. Ist wohl einfach nicht mein Genre.
  4. Ich finde es auch schade, denn das Setting sagt mir eigentlich zu. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich gar nicht mehr so das Problem. War am Anfang ein bisschen frustriert. Aber mittlerweile komme ich ohne Probleme durch Biom 1 & 2. Beim dritten muss man ein bisschen mehr aufpassen, geht aber auch. Aber mich motiviert das ständige bei Null anfangen einfach nicht, ganz im Gegenteil nervt es mich. Der Gedanke dran das ich wenn ich beim Boss sterbe das alles wieder machen muss demotiviert mich so stark, dass mir selbst das sehr gute Gunplay keinen Spaß mehr macht.
  5. Nach 10 Stunden fühlt es sich für mich mittlerweile nach Arbeit an, bei jedem run wieder von vorne zu beginnen und die immer wieder gleichen Räume nur in unterschiedlicher Anordnung abzuarbeiten. Ich glaube das wird das nächste Rogue-like was ich abbreche und damit auch mein letztes. Das Genre ist einfach nichts für mich. Das hochgelobte Hades habe ich nach dem 3. Boss auch abgebrochen. Deathloop war für mich dahingehend eine gute Mischung und hat mir bis zum Schluss Spaß gemacht.
  6. Doch anscheinend schon. Dachte eigentlich auch das es nicht so wäre. So kann man immer wieder von dem Speicherpunkt anfangen.
  7. Nach einer Woche Pause braucht man erstmal wieder ein bisschen um reinkommen. ^^ 3. Phase bei Boss 3 ist schon leicht nervig. 😅 Da hat es mich jetzt zweimal zerlegt. Vielleicht sollte ich mich vorher doch mehr vorbereiten.
  8. Gestern mehrfach beim 1. Boss gescheitert und genervt beendet. Heute beim ersten Mal gelegt, anschließend durch das 2. Biom inklusive Boss ohne zu sterben. 🤷‍♂️ Im dritten war es dann irgendwann nach 15 min vorbei. ^^ Gunplay macht auf jeden Fall richtig Spaß. Die Waffen und die verschiedenen Upgrades sind auch cool. Optisch finde ich die Biome bisher aber ziemlich langweilig. Die DualSense Umsetzung gefällt mir richtig gut.
  9. Ich hab nicht soviel Geduld wie du. 😅 Bin jetzt dreimal in der 3. Phase beim ersten Boss gestorben, jeweils im letzen Drittel von seiner Gesundheitsleiste. Erstmal Pause, da ich schon genervt bin und das immer wieder gleiche Biom nicht mehr sehen kann. 😂
  10. Lost Judgment Die Haupstory hat mir sehr gut gefallen. Den ganzen Kram drumherum in Form von Minispielen war nichts für mich. Leider waren die Schulgeschichten auch daran gekoppelt, deswegen keine davon beendet.
  11. Returnal Ich glaube da werde ich nicht den Abspann sehen. 🙈😅
  12. Wenn nur die Feder gebrochen ist natürlich kein Problem. Ist ja seit dem DualShock 3 eine Schwachstelle bei L2/R2. Selber ist mir zwar noch keine gebrochen, aber für Kumpels schon mehrere gewechselt (noch nicht beim DualSense). Aber könnte auch was am Getriebe oder Motor sein. Ist ja jetzt doch ein bisschen mehr Technik hinter dem Trigger. Finde eigentlich keinen PS Controller wirklich kompliziert beim zerlegen. Ich repariere so kleine Defekte bei "günstigen" Produkten auch meistens selber. Auch wenn es theoretisch dumm ist wenn man noch in der Garantiezeit ist. Bisher ist es aber fast immer gut ausgegangen. 😅
  13. Vielleicht hat man die komplette Baugruppe vom Trigger einfach getauscht?! Dauert nämlich eigentlich nur 10 min und der Controller ist wieder einsatzbereit.
  14. Deathloop Hatte ja befürchtet das mich die Zeitschleifenmechanik nach ein paar Stunden nervt. Aber überraschenderweise hat es mir bis zum Schluss Spaß gemacht immer wieder die Level zu erkunden und mehr von der Geschichte herauszufinden. Nur das Ende fand ich ein bisschen dürftig.
  15. Gestern mit Lost Judgment angefangen. Nebenbei wieder Forza Horizon 5.
×
×
  • Create New...