Jump to content
Play3.de

sun44

Members
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sun44

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 10/24/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig
  1. Das ist für mich die größte Entäuchung was PSVR angeht. Eine Racer Sim könnte PSVR mit Sicherheit einen richtigen Schub geben. 1:1 rennen können sie behalten, ich werd das Spiel definitiv nicht kaufen. Auf der Pro sollten doch Rennen gegen mehrere KI Fahrer möglich sein. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Project Cars 2.
  2. sun44

    F1 2017

    Schade aber keine Infos ob PSVR Unterstützung dabei ist.
  3. Meins wurde Montag Mittag schon von Amazon verschickt, hab kein Prime.
  4. Geil Grafik sieht gut aus für PSVR. Das Spiel selber ist ein "08/15" Schlauch Shooter, macht aber dennoch Laune durch den Aim Controller. Ich find das Game ein wenig zu leicht, man kann leider keinen Schwierigkeitssgrad einstellen. Aber ich bin noch relativ am Anfang. Das Mittendrin Gefühl ist der absolute Wahnsinn. Ich würde eine 9 von 10 geben, bitte mehr davon
  5. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...denk mal das sie es mindestens 3 Monate vorher bekannt geben.
  6. Das kommt drauf an ob man auch richtige Rennen fahren kann in VR und nicht nur allein über die Strecke fahren kann. Dirt Rally VR ist aber auch die VR Brille wert.
  7. Wieviel Storrymissionen kann man in der Beta gerade spielen, 6?
  8. Hat das mit den Kabel jetzt was gebraucht für VR ?
  9. Da bin ich mal gespannt Hast du die FW Beta 4.5 ? Mit der soll das Bild ja auch besser sein, sie macht vielleicht schon so was in der Art.
  10. Ich hab davon ja nich überhaupt nichts gehört. Das es mit VR "komisch" aussieht kann ich mir so erklären das ja 2 Bilder bei VR auf den Display dargestellt werden.
  11. sun44

    Dirt Rallye

    Man kann halt Kurven und die Geschwindigkeit viel besser einschätzen...hatte ohne VR auch zu tun bei den Game, mit VR viel viel besser...
  12. sun44

    Dirt Rallye

    Na zu 100% betätigt haben sie es ja leider nicht für PSVR und wenn ja in welchen Umfang
  13. sun44

    Dirt Rallye

    Das kann ich bestätigen, bin auch gleich eine ganze Ecke flotter unterwegs. Für mich ist Dirt Rally VR ein absoluter Kaufgrund für PSVR. Jetzt fehlt nur noch was in Richtung Project Cars für PSVR und alles ist gut
  14. Hallo, hat hier noch jemand zufällig einen PS4 Systemsoftware 4.50 Beta Code übrig? Wenn ja bitte eine PN an mich
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 38 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...