Jump to content

sun44

Members
  • Posts

    242
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sun44

  1. Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS5. Nun möchte ich gern die Remote App auf mein Win 11 Notebook nutzen wenn der TV von meiner Frau belegt ist. Wenn ich mich in der App bei PSN anmelde, kommt immer die Meldung das eine Verbindung zum Server nicht möglich ist. Folgenes habe ich bereits Probier: -Firewall deaktiviert -Anti Virus deaktiviert -anderer Router -Kompatibilität auf Win8 gestellt -Als Administrar ausgeführt Ich bin mit mein Latain am Ende und hoffe hier auf Tips.
  2. …naja muss ich mal gucken wo ich es günstig für die PS5 finde
  3. Das kann möglich sein, hab den über eBay Kleinanzeigen damals gekauft…
  4. Das habe ich auch gelesen. Darum sollte es doch für 10€ möglich sein ? Aber wie und wo ??
  5. Neee echt nicht??? Das ist doch nicht den ihr Ernst ?? This is not for the Player…
  6. Hallo, Für meine PS4 hatte ich mal einen Download Code für Gran Turismo 7 bekommen. Jetzt habe ich endlich eine PS5 bekommen. Man kann doch die digitale PS4 Version von GT 7 für 10€ auf die PS5 version Upgraden ? Wo finde ich die Auswahl ?
  7. Das ist für mich die größte Entäuchung was PSVR angeht. Eine Racer Sim könnte PSVR mit Sicherheit einen richtigen Schub geben. 1:1 rennen können sie behalten, ich werd das Spiel definitiv nicht kaufen. Auf der Pro sollten doch Rennen gegen mehrere KI Fahrer möglich sein. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Project Cars 2.
  8. sun44

    F1 2017

    Schade aber keine Infos ob PSVR Unterstützung dabei ist.
  9. Meins wurde Montag Mittag schon von Amazon verschickt, hab kein Prime.
  10. Geil Grafik sieht gut aus für PSVR. Das Spiel selber ist ein "08/15" Schlauch Shooter, macht aber dennoch Laune durch den Aim Controller. Ich find das Game ein wenig zu leicht, man kann leider keinen Schwierigkeitssgrad einstellen. Aber ich bin noch relativ am Anfang. Das Mittendrin Gefühl ist der absolute Wahnsinn. Ich würde eine 9 von 10 geben, bitte mehr davon
  11. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...denk mal das sie es mindestens 3 Monate vorher bekannt geben.
  12. Das kommt drauf an ob man auch richtige Rennen fahren kann in VR und nicht nur allein über die Strecke fahren kann. Dirt Rally VR ist aber auch die VR Brille wert.
  13. Wieviel Storrymissionen kann man in der Beta gerade spielen, 6?
  14. Hat das mit den Kabel jetzt was gebraucht für VR ?
  15. Da bin ich mal gespannt Hast du die FW Beta 4.5 ? Mit der soll das Bild ja auch besser sein, sie macht vielleicht schon so was in der Art.
  16. Ich hab davon ja nich überhaupt nichts gehört. Das es mit VR "komisch" aussieht kann ich mir so erklären das ja 2 Bilder bei VR auf den Display dargestellt werden.
  17. sun44

    Dirt Rallye

    Man kann halt Kurven und die Geschwindigkeit viel besser einschätzen...hatte ohne VR auch zu tun bei den Game, mit VR viel viel besser...
  18. sun44

    Dirt Rallye

    Na zu 100% betätigt haben sie es ja leider nicht für PSVR und wenn ja in welchen Umfang
  19. sun44

    Dirt Rallye

    Das kann ich bestätigen, bin auch gleich eine ganze Ecke flotter unterwegs. Für mich ist Dirt Rally VR ein absoluter Kaufgrund für PSVR. Jetzt fehlt nur noch was in Richtung Project Cars für PSVR und alles ist gut
  20. Hallo, hat hier noch jemand zufällig einen PS4 Systemsoftware 4.50 Beta Code übrig? Wenn ja bitte eine PN an mich
  21. Ist halt das gleiche wie bei GT Sport. Es ist schon ein wenig erbährmich das selbst Sony bei seinen exklusiven Spiele keinen vollständigen VR Support bietet.
  22. Hallo, suche einen Playseat Challenge. Wer einen hat und nicht mehr brauch, macht mir bitte eine Angebot. Gruß
×
×
  • Create New...