Jump to content
Play3.de

Ps3-Neuling

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ps3-Neuling

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Liebe Community und erst mal Frohe Weihnachten an alle!! Ich hab von einem Freund eine PS3 FAT (40gb) gekauft(hat jetzt eine 500gb Festplatte drin), bei der das Laufwerk kaputt ist. Ich habe bereits den Laser gereinigt aber trotzdem funktioniert sie immer noch nicht. Ich kann CDs in das Laufwerk reinschieben(also die CDs werden reingezogen) aber sie drehen sich nicht. Nun möchte ich ein neues Laufwerk einbauen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung von der PS. Wie weiß ich ob das Laufwerk(hab bereits welche auf Ebay gefunden) zu meiner PS3 passt? Bei mir steht cechG04 bei der Seriennummer dabei. Muss ich nun ein Laufwerk suchen wo cechG04 draufsteht?? Und ich hab iwo gelesen das ich die Platine vom originalen Laufwerk auf das neue Laufwerk gebaut werden muss...stimmt das? Würde dieses Laufwerk passen? http://www.ebay.de/itm/171200033604?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 oder muss ich den Verkäufer nach mehr Informationen fragen? Ich bitte um Hilfe für einen PS-Neuling Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Create New...