Jump to content
Play3.de

Overlord385

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Overlord385

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Wennst des wissen willst musst scho ganz lieb fragen ;-)
  • Interessen
    PS3 ZOGGEN, Partys, Kino, Sport. =)))

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Overlord360
  1. Ich bin mit meinem IPhone 3G sehr zufrieden, hier mal meine Apps.... Spiele: Assassin's Creed, Brothers in Arms, Crash Kart, Ancient Tomb, Fast and Furious, Iron Man, Need for Speed Undercover, Top Gun, Resident Evil D, Real Racing, Doom Resurrection, Poker Deluxe, IVamp Online, IShoot. Programme: Telefonbuch, Gelbe Seiten, Einkaufsliste, Google Earth, Meine Stadt, Fahrplan, Bußgeld, IFahrschule, ITranslate, Notruf, Erste Hilfe, Tweetie, Skype,Wikipanion, Trophy Guide, Flashlight, My Video, Shazam, Stern.de, N24, Ebay, Auto Scout 24, Pole Position. Fun Apps: Gun Club, Shotgun Pro, ISniper, Sky Fighter, Lightsaber, IPing Pong, IBowl, Flick Fishing, IFightU, Ocarina, LeafTBone, IServant, IBeer, ILightr, Zippo Lighter, More Toast!, Fluid, Nerv Sounds, Die Muh-Box, Smack Talk, LBX Shaver V8, Kanon Drum, Spin the Coke, Wild West, Zombieville, Snake XT, Tic Tac Pro. So das wars........................................
  2. Hey Leute Nehmt mich bitte auch auf, ich bekomme nächste Woche das Ghostbusters!
  3. Also ich habe den Panasonic TX-P 42 G 10 E Plasma TV und hab seit anfang an Blu-Ray geschaut und habe bis jetzt kein Einbrennen oder sonst was. Ich hatte vorher einen Philips 7403 LCD der hat auf alle fälle nicht so ein guten Kontrast gehabt vor allem war das Bild nicht so Plastisch wie beim Panasonic und vom Schwarzwert brauchen wir nicht erst reden:zwinker:, ansonsten war ich auch mit dem Philips zufrieden aber der Panasonic ist besser. Gut ich kann jedemfalls vom Plasma nichts Negatives berichten vor allem was das "Einbrennen" angeht.
  4. Hey Leute Ich habe mir vor 1ner Woche einen neuen Fernseher gekauft den Panasonic VIERA TX-P 42 G 10 E, bin echt überglücklich er zaubert ein wunderbares Bild er hat echt allen mögliches zeug drin aber seht selbst!!! http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B178044/cid/15002/Panasonic_TX_P_42_G_10_E/ Ich kann den Fernseher nur weiterempfehlen!!!
  5. Ich fahre gerade mit dem Mitsubishi EVO und den Chevi Camaro 2010 Hammer geile Autos
  6. Ich finde es eigendlich ganz gut und das Video läuft auch nur es kommt kein Sound! Ich war gestern ca. 23.00 Uhr drin ich habs runtergeladen und Installiert aber es kommt kein Sound was kann das sein:ka:
  7. Ja der ist weiß mit so nem richtig coolen bild oben drauf phil_pain!!!
  8. Hallo Also ich habe mir den Fightstick gestern bei Gamesstop geholt und bin schon sehr begeistert, hammer geiles Teil sieht einfach geil aus und spielt sich wie Butter!!! Das einzigste mit was ich nicht klar komme ist der Knüppel weil ich bin seit den Super Nintendo Zeiten das Steuerkreuz gewohnt, aber egal einfach noch bischen üben und dann gehts schon. Das lustige war als ich den Fightstick gekauft hatte ging ich nach Hause und habe ihn natürlich gleich angesteckt und der Steuerte von ganz alleine nach unten die ganze Zeit man konnte keine Moves oder sonst was machen, ich habe natürlich alle einstellungen am Fightstick geprüft. Als dann keine besserung in sicht war bin ich direkt wieder zum Gamesstop gegangen, und habe den netten Verkäufer erzählt das sich der Fightstick selbstständig machen würde. Daraufhin haben sie den Fightstick an ihrer PS3 angesteckt, und siehe da das selbe wieder. Der Verkäufer sagte dann ok der Fightstick ist defekt, ok er hat mir dann direkt nen neuen mitgegeben und der Funktioniert ohne Probleme!! Aber trotzdem für Street Fighter 4 Fans ein muss vor allem wenn man bedenkt das der Limitiert ist!!!!!
  9. Mir hat Crysis und Crysis Warhead sehr gut gefallen, und hoffe das die neue CryEngine 3 die Playstation 3 richtig ausreizen wird. Da die Playstation 3 perfekt für die CryEngine 3 geeignet ist, davon bin ich persönlich schon sehr überzeugt.
  10. Ich spiele auch sehr gerne das Street Fighter 4 Online, aber was ich total hasse ist bei den leuten die wo es überhaupt nicht drauf haben, die nehmen entweder E-Honda, Zangiff, oder Blanka und die machen immer das gleiche z.b mit Blanka die ganze Zeit Elektrisieren und hüpfen wie hasen hin und her, das gleiche gilt mit E-Honde die hüpfen, schnellen Arme. Das nervt total zumal ich einer bin der sehr gerne Combos macht und richtig spielt so wie sich es gehört, ich sag nur eins ich versuche immer diesen leuten die wo immer das gleiche machen richtig in den zu treten denn wenn man gegen solche leute verliert fühlt man sich in seiner Street Fighter Ehre verletzt, zumal ich das schon seit den Super Nintendo Zeiten spiele. Naja ich musste es jetzt einfach mal loswerden, ich hoffe es sind welche im Forum die mich da verstehen . Ansonsten meine PSN ID: Overlord360, schreibt mir mal!!
  11. !!!!!!!!!!!!!!!!!PS3 = The Black Lady!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Also ich bestell immer auf Welcome to Video Games Plus Online da ist auch alles 100% Uncut und super günstig!!!!
  13. Also am ersten Tag wo Home veröffendlicht wurde kam ich beim zweiten Anlauf rein, aber gestern ging gar nichts immer der Netzwerkfehler C-931 das nervt . Ich hoffe dass Sony diese Probleme bald in den griff bekommt bis dahin . Habt ihr gehört was Microsoft zu Home gesagt hat? Ich habe zwar ne XBox 360 auch zuhause aber ich finde PSN ist schon 80% so gut wie XBox LIVE. Also an dieser stelle muss ich Sony erstmal ein dickes lob aussprechen . Ich find auch beide Konsolen super, alles hat vor und nachteile. Ich hoffe das Home bald geht, will wieder rein
×
×
  • Create New...