Jump to content
Play3.de

BrotInDerDose

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About BrotInDerDose

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/20/1991

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ridgeracer100
  1. Habs jetzt mal mit nem Kanister ausm Auto versucht, der is definitiv voll. Funktioniert aber leider auch nicht, scheint wohl nen Bug zu sein :/
  2. Mal ne Frage, hat noch jemand das Problem, dass im Balefire Flatland (das Gebiet nördlich von Jeets Festung) der Ausguck im Norden nicht funktioniert? Um den Ballon starten zu können muss man ja Benzin in den Motor daneben schütten ("Tank leer"), nur leider funktioniert das eben nicht bei mir. Bekomme keine Taste zum einfüllen angezeigt, nur die normalen Aktionen mit einem Kanister eben :/ Edit: Aktueller Patch ist natürlich drauf.
  3. Bei mir genau das selbe! Ich hab ihn das erste Mal erledigt, als ich ihn abgeliefert hab kam keine Meldunng. Ich hab dann neu geladen und ihn dann gefesselt zurückgebracht...wieder nichts. Ich bekomm zwar das Kopfgeld für ihn aber der Eintrag aktualisiert sich nicht -.-
  4. Das was du meinst bezeichnet man als sog. Patches, kleine Aktualisierungen der Spiele um z.B Fehler zu beseitigen. Mit der Firmware der PS3 hat das nichts zu tun. Schau mal unter dem Menüpunkt "Systeminformationen" nach ich bin mir fast sicher da steht bei dir 3.01 oder?
  5. Also ich kann dir den hier empfehlen https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html Hab dort selbst schon bestellt, geht einfach schnell und is auch sicher. Allerdings hab ich dort mit PayPal gezahlt, müsste aber eigentlich kein Problem sein. ClickAndBuy is sogar ein wenig schneller meiner Erfahrung nach. Probiers aus. Der Shop is jedenfalls gut.
  6. Ich hab die AddOns zwar nicht, aber normal is es nach der Installation so dass du den Content im Spiel selber findest, heißt du musst die Packs nicht extra starten sondern direkt ausm Spiel heraus. Mir fällt grade noch ein, hast du drauf geachtet ob die Packs auch mit deiner Spielversion kompatibel sind? (Der Code auf der CD bei mir z.B BLES-00262)
  7. Ich stell mal mein Liebling den Audi R8 rein...Dieses Ding fährt sich so genial find ich... Für Stufe 4 kommt mir ein Lambo Revention her. Eine Frage spielt ihr eig. immer inner Cockpitperspektive?
  8. Ja wollt ich auch schon machen, hab das gleiche Problem wir ihr...Egal welche Wiedergabeliste bei mir hängts manchmal auch schon beim ersten Video. Bin gespannt was du bei Sony rausbekommst.
  9. Also so wie ich das gesehen hab is der Eintrag sowieso vom 22.06.2009, ist somit schon vorbei. (Steht unten in weiß geschreiben) Was meint ihr?
  10. Richtig. Du bekommst insgesamt 4 "Götterfertigkeiten" im laufe des Spiels. Wenn du also alle 1001 Lichtkeime haben willst, bleibt dir nix anders übrig als immer wieder in die Gebiete zurückzukommen. Falls es dich interessiert die Farben der jeweiligen Plattformen (für die Fertigkeiten) sind: Rot, Grün, Gelb und Blau (bzw Türkis). Hoffe das hilft vlielleicht.
  11. Hi Leute! Ich wollte mak eure Meinung hören. Der jetzige stand von Socom Confrontation (1.30) soll ja jetzt "spielbar" sein. Da ich auch gern Killzone 2 online spiel hatte ich auch vor mir Socom nun zuzulegen. Was würdet ihr sagen? Klare Empfehlung oder soll ich die Finger davon lassen? Wie gesagt ich habe kein Problem mit taktischem Vorgehen da ich das von Killzone 2 gewohnt bin.
  12. Jo is ganz sicher ab 16, hatte es schon in den Händen wusste aber nicht wirklich ob ichs mir kaufen soll. Isses wirklich so gut?
  13. Woher wollen die überhaupt wissen dass niemand in ihrem eigenen Umfeld diese "bösen Spiele" spielt? Vielleciht sogar ihre eigenen Kinder? "Lasst uns einen engstirnigen Beitrag über Killerspiele machen, damit das Thema wieder mal richtig aufgeheizt wird. Ach ja danach geh ich meinem Sohn Dead Space kaufen..."
  14. Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. Diese alten "Experten" wollen wissen was in uns vorgeht? Diese "Killerspiele" sind bei weitem nicht immer daran schuld. Bei den Amokläufern oder Personen die sich zu sehr davon beieinflussen lassen muss ja schon irgendwas mit dem Selbstwertbewusstsein passiert sein oder es sind Probleme in der Familie...was weiß ich. Aber immer die Spiele als Sündenbock darzustellen und das auch noch so engstirnig find ich absolut allerunterste Schublade!
  15. BrotInDerDose

    leech pods

    Also ich will jetzt nicht zu sehr spoilern, aber Leech Pods sind kleine Jäger der Helghast. Du wirst dann schon erkennen was ich mein ^^ Es gibt ne mission da kannst die gar nicht verfehlen also keine Sorge.
×
×
  • Create New...