Jump to content

BrotInDerDose

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by BrotInDerDose


  1. Vll ist auch der Kanister leer. Bei mir hats funktioniert. Evtl such einen der voll ist.... mehr kann ich leider auch nicht sagen!

     

    Habs jetzt mal mit nem Kanister ausm Auto versucht, der is definitiv voll. Funktioniert aber leider auch nicht, scheint wohl nen Bug zu sein :/


  2. Mal ne Frage, hat noch jemand das Problem, dass im Balefire Flatland (das Gebiet nördlich von Jeets Festung) der Ausguck im Norden nicht funktioniert? Um den Ballon starten zu können muss man ja Benzin in den Motor daneben schütten ("Tank leer"), nur leider funktioniert das eben nicht bei mir. Bekomme keine Taste zum einfüllen angezeigt, nur die normalen Aktionen mit einem Kanister eben :/

     

    Edit: Aktueller Patch ist natürlich drauf.


  3. Das scheis Spiel!

     

    Ich habe inzwischen Van Barr schon einmal gefangen und einmal gekillt aber es wird einfach nicht als geschafft angezeigt (das letzte was mir noch fehlt).

     

    Inzwischen kann mich das Spiel schon kreuzweise das ist kein Spiel mit Bugs sondern ein Spiel das um Bugs gemacht wurde!

     

    Bei mir genau das selbe! Ich hab ihn das erste Mal erledigt, als ich ihn abgeliefert hab kam keine Meldunng. Ich hab dann neu geladen und ihn dann gefesselt zurückgebracht...wieder nichts. Ich bekomm zwar das Kopfgeld für ihn aber der Eintrag aktualisiert sich nicht -.-


  4. Ich hab die AddOns zwar nicht, aber normal is es nach der Installation so dass du den Content im Spiel selber findest, heißt du musst die Packs nicht extra starten sondern direkt ausm Spiel heraus.

    Mir fällt grade noch ein, hast du drauf geachtet ob die Packs auch mit deiner Spielversion kompatibel sind? (Der Code auf der CD bei mir z.B BLES-00262)


  5. Ja bei mir genau das selbe ! Ich werde da mal anrufen.

     

    Ja wollt ich auch schon machen, hab das gleiche Problem wir ihr...Egal welche Wiedergabeliste bei mir hängts manchmal auch schon beim ersten Video. Bin gespannt was du bei Sony rausbekommst. :nixweiss:


  6. Du bekommst später im Spiel ja vier Fähigkeiten und mit einer der vier kommst du an diese Lichtkeime. Da fliegst du dich nämlich von einer der runden Platten zur nächsten. Ich glaube das ist die Fähigkeit "Der Schritt des Ormazd"

    (ich hoffe ich habe den Ormazd richtig geschrieben, die Götter mögen mir verzeihen. xD)

     

    Richtig. Du bekommst insgesamt 4 "Götterfertigkeiten" im laufe des Spiels.

    Wenn du also alle 1001 Lichtkeime haben willst, bleibt dir nix anders übrig als immer wieder in die Gebiete zurückzukommen. Falls es dich interessiert die Farben der jeweiligen Plattformen (für die Fertigkeiten) sind: Rot, Grün, Gelb und Blau (bzw Türkis). Hoffe das hilft vlielleicht.


  7. Hi Leute!

    Ich wollte mak eure Meinung hören. Der jetzige stand von Socom Confrontation (1.30) soll ja jetzt "spielbar" sein. Da ich auch gern Killzone 2 online spiel hatte ich auch vor mir Socom nun zuzulegen. Was würdet ihr sagen? Klare Empfehlung oder soll ich die Finger davon lassen? Wie gesagt ich habe kein Problem mit taktischem Vorgehen da ich das von Killzone 2 gewohnt bin.


  8. ne ist ab 16, kannst mich gleich mal adden macht extrem Spass!

     

    Jo is ganz sicher ab 16, hatte es schon in den Händen wusste aber nicht wirklich ob ichs mir kaufen soll. Isses wirklich so gut?


  9. So ein Experte, der ist großer Mist, wenn der ohne Ahnung ist.....:naughty:

     

    Woher wollen die überhaupt wissen dass niemand in ihrem eigenen Umfeld diese "bösen Spiele" spielt? Vielleciht sogar ihre eigenen Kinder?

     

    "Lasst uns einen engstirnigen Beitrag über Killerspiele machen, damit das Thema wieder mal richtig aufgeheizt wird. Ach ja danach geh ich meinem Sohn Dead Space kaufen..."


  10. Ich finde es eine Sauerei vom Staat, das sie sich mehr den Kopf zerbrechen, wie sie Coputerspiele verbieten sollen, anstatt wirklich ernsthafte Themen und Probleme klären!!!

     

    Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. Diese alten "Experten"

    wollen wissen was in uns vorgeht? Diese "Killerspiele" sind bei weitem nicht immer daran schuld. Bei den Amokläufern oder Personen die sich zu sehr davon beieinflussen lassen muss ja schon irgendwas mit dem Selbstwertbewusstsein passiert sein oder es sind Probleme in der Familie...was weiß ich. Aber immer die Spiele als Sündenbock darzustellen und das auch noch so engstirnig find ich absolut allerunterste Schublade!


  11. hallo leute

     

    kann mir einer genau sagen was die leech pods sind, damit ich sie erkenne wenn ich da ankomme?

     

    Also ich will jetzt nicht zu sehr spoilern, aber Leech Pods sind kleine Jäger der Helghast. Du wirst dann schon erkennen was ich mein ^^ Es gibt ne mission da kannst die gar nicht verfehlen also keine Sorge.


  12. und jetzt wollt ichs nochmal an nem anderen spiel probieren(svr09)und jetzt steht da

    wo normalerweise die disk angezeigt wird defekte daten.is da jetzt vllt. ein virus auf meiner ps3???:nixweiss::ohjeh:

     

    Also ein Virus kanns eher nicht sein, da die ps3 ein geschlossenes System ist, was heißt, das sie unepfindlich für Virusattacken ist. Ich würd auch auf jedenfall mal ne Formatierung machen. Alle speicherdaten sichern, und dann formatieren.


  13. Kenne das auch, aber die Statistik aktualisiert nicht in Echtzeit, heißt also sie brauch ein Weilchen. Bist du dir sicher, dass du die Punkte nicht trotzdem nachträglich bekommen hast?

     

    Also ich hab grade eben noch mal nachgesehen und da ist immernoch nichts aktualisiert worden. Ich hätte auch den Raketenwerfer für den Soldaten freischalten sollen, der ist auch nicht auswählbar. Naja vielleicht kommts ja noch.

     

    wer mich adden möchte: Ridgeracer100 (bitte dazuschreiben dass ihr mich aus play3.de kennt)


  14. Hi Leute,

    ich hoff das Thema gibt es nicht nochmal. Ich bin richtig sauer. Mir ist das jetz schon 2mal passiert. Ich bin nach einem Spiel bzw. nachdem mir die Punkte fürs Vergangene gutgeschrieben wurden, ruasgegangen. Denke mir da is nichts dabei das wird gespeichert. Als ich dann aber in den Statisktiken nachschaue, hab ich die eben erhaltenen Punkte doch nicht bekommen. Ich weiß verwirrend...Ganz einfach: Killzone speichert den Fortschritt nach einem Spiel anscheinend erst im nächsten....85pkt verloren...

    Würd mich mal intressieren obs jemand auch so gegangen ist.


  15. könnte ihr gerade auch keinem Spiel beitreten? ich bekomme die Liste angezeigt mit den Verschiedenen Spielnamen und Spielgrösse usw. kann aber weder eines auswählen und die X-Taste reagiert nicht? Viereck-Taste für Optionen geht aber im Optionsmenü kann ich nur aktualisieren wählen auf "als Zuschauer beitreten" kann nicht gehen!

     

    Bei ist es genauso. Gut zu wissen dass es noch jemand mit dem Problem gibt ^^ aber über die Dreick-Taste gehts dann...schon komisch


  16. USB ... PSP dran und die ganze Musik auf die Ps3 ziehen.

     

    ich machs genauso. Ist am einfachsten.

     

    Also ich habs jetz auch noch mit

    dem Singleplayer getestet, aber da gehts nicht. Ich denk mal wenns bei Bot-Matches geht, dann wirds auch im Multiplayer funktionieren.

    Wer mich adden will : Ridgeracer100 (bitte dazuschreiben dass derjenige mich aus play3.de kennt)


  17. Hi Leute! erstmal ich bin noch recht neu also nich so bööse sein ^^

    ich hab in ein paar threads gelesen, dass es geht eigene musik abzuspielen.

    Also hab ichs getestet und kann schon mal sagen dass es zumindest bei Bot matches geht. Eine frage an euch: findet ihr nicht dass die bots manchmal saumäßig doof sind? ich sag nur 2 spawn-granaten an einer stelle....

×
×
  • Create New...