Jump to content

Timo-Star

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Timo-Star

  • Rank
    Amateur
  1. ich mochte die Triologie auf der Ps 1 hab den ableger für die PSP noch gespielt aber der war nimmer das Gelbe vom Ei...
  2. Fighting Force war der Hammer und ne gute 3D umsetzung von den guten alten Side scrollern wie Steets of Rage und Final Fight, leider iss diese Genre eingeschlafen:traurig:. Der Zweite Teil war zwar anders hat aber seinerzeit auch sehr viel Bock gebracht:ok:
  3. so ich hb das spiel ma wieder ausgegraben und es gibt ein cheat der funktioniert, allerdings nur in der US Dualshock version (gibts unter anderem im ATPSN zum Download) man drückt select geht ins Key Config menü und hält R1 gedrückt und drückt 10 mal , dann färbt sich der Auto schriftzug rot und man hat UE Muni.Der Cheat klappt zumindest in der Version zu 100% hab ich ihn grade ausprobiert:good:
×
×
  • Create New...