Jump to content
Play3.de

SionSono

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SionSono

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 08/23/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main, HE

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SionSono
  1. puh. kurz vor dem Ende des ersten NGs. Insgesamt war DS2 nett. Aber man merkt durch das Spiel nur noch viel stärker, wie gut DS1 eigentlich war/ist. Ich musste mich am Ende von DS2 schon etwas durchquälen. Jetzt steht erst mal wieder eine Runde DS1 an. jippi.
  2. "Check the chest in the basement of the Majula mansion today to find a special gift from the Dark Souls II team to celebrate the announcement of the LOST CROWNS DLC Trilogy. Look again next week and keep an eye out for future gifts from the team to help with your future adventures in Drangleic!" Gibt es hierzu mehr Infos? Wurde auf allen Social media Plattformen gepostet. Musste ins Büro, habe kurz die Soulvessel Truhe gecheckt (bei mir schon offen) aber da war nichts.
  3. Seit Ewigkeiten mal wieder im Forum unterwegs - hatte leider in den letzten Wochen sehr wenig Zeit und Lust für DS2. Jetzt gehe ich es aber mal wieder an. Mal eine Frage: Bin noch im ersten Durchgang mit einem Zaster. Nutze den Knochenstab auf +6 bei einem INT-Wert von 50. Bin auf dem Weg zum (letzten) Urfeuer im Schattenwald. Irgendwelche Empfehlungen was einen Zauberstab angeht!? Ich habe nicht vor auf Hexes zu gehen, sondern rein auf Spells.
  4. Frage zu Pharros Lockstones im Rattenloch. Ich habe jetzt bis auf eines alle aktiviert, Aber bis auf die Zugbrücke zu einem Item passiert damit ja nicht wirklich etwas. Bei dreien läuft Säure über den Boden, einmal erscheint ein kleiner Wasserfall. Ich verstehe nicht wirklich, zu was das führen soll!? Den Rattenboss habe ich gelegt und bin dem Eid beigetreten. Gibt es hierzu etwas besonderes zu beachten?
  5. Weil's im anderen Thread untergegangen ist: Wohin verschwindet der Spelltrainer aus der Werft nachdem der Boss dort gelegt ist!? Er ist weg, in Majula habe ich ihn jetzt aber auf den ersten Blick auch nicht gefunden.
  6. Kurze Frage: Wohin verschwindet denn der erste Spelltrainer aus der Werft nachdem ich den Boss gelegt habe?
  7. Gibt es denn jemand, der einen Magic-Build spielt? Ich bin ja noch relativ frisch im Spiel mit meinem SL32. Hätte gerne ein paar Anregungen
  8. Du Witzbold! Danke Andre, dann weiß ich schon mal die Richtung.
  9. Ich konnte nun auch gestern Abend endlich mal DS2 einlegen. Ein paar Änderungen sind wirklich großartig, andere nerven etwas. Bin gespannt wie sich das Game entwickelt. Frage: Habe mich für die Zauberer-Klasse entschieden. Der zweite Spell ist ja recht schnell gefunden. Wann/wie finde ich denn den ersten Magie-Händler?
  10. Ich kann stolz behaupten, dass außer mir niemand zwei Backstabs in einem Kampf kassiert hat. War dennoch toll. Und ich bin überaus stolz auf meine zwei Siege. Ich trainiere dann ab Freitag eifrig für DS2.
  11. SionSono

    DkS2 Chatroom

    Sind die Einladungen schon raus? Ich habe noch nichts bekommen.
  12. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Gruppe D.
  13. Sollte für die vier Hansel auf jeden Fall reichen. Ich würde aber die Waffe wechseln. Mit einem Speer wird der Kampf nicht so geschmeidig. Vielleicht wechselst du zu einem Schwert und buffst Feuer drauf. Oder erstellst dir gleich mit Queelag's Seele und einem +10 Krummschwert das Furysword. Das geht mit 10 Menschlichkeit sehr gut ab bei dem Boss.
  14. Das mit Plek's Menschlichkeit ist mir auch aufgefallen. Hat sich ja dennoch gut geschlagen.
×
×
  • Create New...