Jump to content
Play3.de

Butterbean

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Butterbean

  • Rank
    Amateur
  1. @Frokon Ach ja, da ich soo schlecht bin habe ich mal eben Rang2 der Blauen Wächter im First Run gemacht (150 Victories).
  2. 1. meine Soulmemory ist 2mio gewesen! 2. Arena ist RANDOM, da geht es nicht nach Soulmemory! 3. was bringt es mir im First Run auf Level 400?
  3. Ganz bestimmt bin ich zu schlecht für PVP, hast ja auch schon gegen mich gekämpft, richtig? Du gewinnst auch sicherlich mit Level 150 gegen Level 400 in der Arena
  4. From hat einfach die Gewichtsanpassung total verkackt. Mit schwerer Rüstung dürfte man überhaupt nicht rollen können. Havelrüstung und 2 Großschwerter im Power-Stance. Das soll mal einer vor machen. Meine Meinung: Leichte Rüstung --> normal Roll Mittlere Rüstung --> mid - fat Roll Schwere Rüstung --> KEINE ROLLE! Die Backstabfischer erkennt man auch sofort. Schild hoch und probieren an dir vorbei zu laufen. BLOODBORNE bleibt für mich das bessere Dark Souls, da ich gerne PVP mache. Keine nervigen Backstabfisher (weil eigentlich unmöglich im PVP), und keine Schilde.
  5. Die hätten ja wenigstens noch die Backstab-Methode von BLOODBORNE einfügen können! Gerade im PVP hat BLOODBORNE deutlich die Nase vorn! Keine nervigen Backstabfisher, die nix anderes können oder Havelmages, die sich hinter ihrem fetten Schild verstecken, Kristall-Seelenspeere feuern und rollen können als hätten se ne leichte Rüstung an. Ja jetzt könnt ihr anfangen zu meckern, aber dies beweist nur, dass ihr von der selben Sorte seid! NIEDER MIT BACKSTABFISHER UND HAVELMAGES!
  6. Butterbean

    Bloodborne™

    schwerste Passage im Spiel gemeistert. ;) Erstellung weiblicher Char. http://www.imagebam.com/image/adc262426605379
×
×
  • Create New...