Jump to content

Al Mualim

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Al Mualim

  1. ja das auto bekommt man dann wenn man 2 sets ( also ein- oder 2 spieler challenges ) fertig hat . und ein set sind 50 challenges . nach 2 von diesen sets bekommt man das auto .
  2. Ach bin für MC Donald's ... Ich habe mal nen Burger bei Burgerking gegessen und der war so ... eklig ... der hat geschmeckt wie ... ( möchte ich nicht erwähnen ) . Döner und Pizza sind auch gut (Pizza besonders bei der Subito-Kette in Italien ^^)
  3. Da hast du auch wieder Recht ... Ich finde WipEout besser, du findest F-Zero besser ... Ich finde es gut unterschiedliche Meinungen zu haben ...
  4. Hat sich schon erledigt ...
  5. Ich kriegs auch bald ... wahrscheinlich übermorgen oder so ... Habs im eBay für !!! 4,50€ !!! ersteigert ! Freu mich schon ! Für 20€ hätte ich es auch gekauft aber offensichtlich bin ich besser ausgestiegen als manch anderer .^^
  6. mir fehlen noch genau 3 autos ... aber ich hab noch keine elite-lizenz . den Carbon-Ikusa-GT bekommt man wenn man alle Zeitrekorde bricht ... den Carbon-Hydros-Custom wenn man alle Showtime Rekorde bricht ... den Carbon-Überschall 8 wenn man 2 Sets Freeburn-Challenges gewinnt ... aber WTF sind Sets ?
  7. Wenn ich mich nicht täusche ist F-Zero sowas wie Wip3out ... Und das ist um Längen besser als F-Zero ... Mahlzeit , Gute Nacht , Guten Morgen ... wie auch immer ^^
  8. Ich spiele lieber Arcade aber auch Simulationen mag ich gerne . Arcade-Rennspiele sind dazu da um Spaß zu haben . Simulationen wie Gran Turismo sind eher eine trockene Sache aber dennoch recht amüsant . Da stellt sich die Frage warum ich wohl GT5 auf meiner Most-Wanted Liste habe ... Ganz einfach : Ich stehe auf geile Grafik und bin sehr an Autos interessiert . Außerdem wird es in diesem Spiel so viele Autos geben dass ein Autofreak wie ich und manche andere nicht um das Spiel herumkommen .
  9. Das sollte dir eigentlich ein Stück weiterhelfen ... Need for Speed ProStreet - Fahrzeugempfehlungen - Spieletipps.de
  10. Für mich ist klar NFS Underground 2 am besten Allein schon wegen den umfangreichen Tuning-Möglichkeiten ... Auch die frei befahrbare Stadt spielt für meinen Geschmack eine große Rolle ... Ich habe auch gehört dass das nächste NFS auch wieder so umfangreiches Tuning erlaubt ... Könnt ihr dazu etwas sagen ?
  11. Ich habe heute im Internet gelesen , dass man in Burnout Paradise zwei SETS Freeburn-Challenges machen muss um den Krieger Carbon Überschall zu bekommen .. Nun die Frage : Was sind SETS ??? Freue mich auf Antworten ! Wenn ihr dieses Auto schon habt schreibt mir auch ! Bin froh über jede Info !
  12. Das mit tödlich braucht man ja gar nicht mehr zu sagen ... Und ich investiere auch nur in sinnvolle Sachen ... z.B. PS3-Sammlung , usw.
  13. ist diese umfrage für online-shooter oder auch andere online-spiele ? was ist z.B. mit Burnout Paradise ???
  14. meins war Burnout Paradise am 25.Jänner und es hat sich voll gelohnt !!!
  15. @ blu-ray devil mit gran turismo 5 hd concept ist wahrscheinlich GT5 gemeint ...
  16. Hi an euch beide ! Finde dieses Forum hier einfach nur super ... ist am übersichtlichsten und am benutzerfreundlichsten von allen ... ich schleime ja normalerweise nicht so rum aber das is da Wahreit ^^ :ok:
  17. also ich freu mich auch auf wipeout hd . habe aber leider noch keine kreditkarte , also weiß ich nicht was ich da tun soll .soll ich mir die vom vater ausleihen ???
  18. Ich will ja auch ein Vorbild für die sein . Das ist doch nicht nötig sein Geld in so einen Sch...... zu investieren . Unnötig Sinnlos Teuer ................
  19. andere frage : Weiß jemand ob die Filme die es von Paramount jetzt auf HD-DVD gibt auch noch auf Blu-ray kommen ?
  20. Ich bin auch Nichtraucher . Habe nur mal probiert aber dieser ekelhafte Rauch im Mund ist einfach widerlich . kein Nikotin kein Alkohol keine Drogen (außer PS3 spielen) Was will ich denn auch mit 14 ???
  21. Ich finde dich irgendwie cool ... Kann ich dich im MSN hinzufügen ?
  22. @ Waldi : Man kann Ski oder Schi schreiben ... Ich bin am 29.08.1993 geboren . Yeah , Waldi ! Du bist auch im August geboren . Cool . @ Lady : 1993
  23. Dann bin wohl ich mal dran ... ich bin ... 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol . Ich bin 1,75m groß, männlich und spiele (logischerweise) gerne PS3 . Hobbys : Schi fahren Radfahren Rodeln Musik hören Schlafen Ins Forum schreiben (auch wenn nicht viel ...) Musikrichtung : Metal wie z.B. Bullet for my Valentine HammerFall Wie ich Konsolero wurde ...: Früher hatte ich mal : PS1 N64 Gameboy Colour Gameboy Advance GBA SP Jetzt habe zwar nur zwei Konsolen aber bin doch echt ein absoluter SONY-Konsolen-Fan geworden . Die PSP habe ich seit dem 2. September 2005 (einen Tag nach der Markteinführung) Die PS3 habe ich seit 1. September 2007 und hänge seitdem nur mehr vor der Konsole (wenn ich nicht gerade in der Schule bin ^^) . Ich mag : Rennspiele Rennsimulationen Action-Adventures Action-Spiele Ich mag nicht : Shooter Ego-Shooter (und schon gar nicht Weltkriegs-Shooter) 3rd-Person-Shooter Hiphop und Rechtschreibfehler ^^ Weitere Fragen immer gerne stellen !!!
  24. Meine Hardware und Games : PS3 mit 60GB 2 Sixaxis Controller (noch) ohne dualshock3 Motorstorm Formula1 Championship Uncharted: Drakes Fortune assassins creed NFS prostreet Und das Beste kommt zum Schluss : Burnout Paradise ! ( und natürlich einen Berg an Demos ...)
×
×
  • Create New...