Jump to content

Pinkman

Members
  • Posts

    1336
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Pinkman

  1. Bei FUT kann man die Gesamtstärke nicht verbessern. Nur die Teamchemie kann gesteigert werden. Im Winter kommen Updates wo Spieler bei besonders Starken Leistungen im ersten Halbjahr eine Aufwertung bekommen.

     

    Starke Leistung im realen Fußball oder bei FUT?

  2. HILFE BENÖTIGT :-)

     

    Man kann bei FUT seine Spieler ja verbessern. Steigt da irgendwann auch die Gesamtstärke und bleibt diese dann auch bestehen?

     

    Habe nämlich paar Talente mit der Wertung 75 und möchte die auf über 80 bringen.

     

    Danke im Voraus!

  3. Morpheus wird übel, keine Frage. Aber ich denke nicht, dass unser Gehirn komplett manipuliert wird. NOCH steuern wir die Protagonisten mit nem Controller, von daher wird es nicht "100%ig real".

     

    Trotzdem erwarte ich natürlich ganz ganz kranke und beklemmende Spielstunden. Werde sie ganz bestimmt kaufen und freue mich schon wahnsinnig drauf!

     

    Und Allison Road wird hoffentlich VR-kompatibel! Sieht echt vielversprechend aus, auch wenn ich es hasse, wenn sich die Türen automatisch öffnen, ohne Hände zu sehen.

  4. Läuft BO2 eigentlich nur mit 30FPS?

    Oder warum habe ich das Gefühl, dass es sich etwas behäbig/hakelig spielen lässt?

    Habe ewig keine PS3 mehr gespielt, kommt mir trotzdem komisch vor. Evtl. liegts auch am Dual Shock 4, der nicht 100%ig reagiert?

  5. Genau das ist eben das Problem, dass es extrem hektisch ist und ab und zu von mehreren Seiten und dann auch noch in der vertikalität Gegner kommen! Meistens ist aber das Problem, dass den Gegner, den du gekillt hast nach ein paar Sekunden schon wieder hinter dir steht, weil er durch die zusätzliche Geschwindigkeit schnell bei dir ist. Aber wenn es sich in Grenzen hält und wenigstens keine Häuserdächer als Deckung benutzt werden ist das ok. Was aber das wichtigste ist, um der Schnelligkeit und diesen dumme exo oder schubsprünge entgegenzuwirken wäre definitiv der orbital Satellit eine wichtige Punkteserie!

     

    Zum Thema BO1 UND BO2, es War mal das Gerücht im Umlauf, das es eine remaster Version für die neuen Konsolen geben sollte! Wäre richtig richtig geil

     

    Zwischenzeitlich hieß es, dass lediglich eine Kombo-Box bestehend aus BO1 und BO2 für die Last Gen erscheinen soll.

  6. In Anbetracht der bisherigen Leaks, gehe ich davon aus, dass diese Schübe ca. 50% schwächer als die Exos aus AW sind. Es wird also definitiv ziemlich schnell und hektisch bleiben, wenn auch nicht so wie in AW.

     

    Mich würde interessieren, was Treyarch aus BO3 gemacht hätte, wenn sie wüssten, wie die Exos vom Großteil gehasst werden. BO3 ist ja schon über zwei Jahre in der Entwicklung und zu diesem Zeitpunkt wussten sie natürlich nicht, wie dieses Gespringe ankommt.

     

    Naja, ich vertraue Treyarch. Mir haben WaW, BO1 und BO2 immens gefallen, von daher wird das schon. Hoffe trotzdem, dass nächstes Jahr ein stinknormales CoD erscheint. Einfach mal wieder Old School ohne Faxen.

     

    Achja, hab mir nun extra wieder ne PS3 inkl. BO1 und BO2 angeschafft. :D Richtig Bock drauf!

×
×
  • Create New...