Jump to content
Play3.de

farin

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About farin

  • Rank
    Amateur
  1. Aber 100% beide nr identisch habe vorheelr extra nachgeschaut
  2. Hallo Leute ich habe folgendes Problem! Habe mir ein neues laufwerk gekauft alles wie es sein sollte so habe es eingebaut locker easy YouTube hat geholfen nun is aber das Problem das die playsi die Spiele nicht anzeigt wenn Ich es einlege i.wer ne Ahnung was ich machen muss? Playstation 3 Slim 320 gb Laufwerk KEM-450 DAA. Vielen dank schon mal.
  3. Nochmal ne frage habe mir noch kein Laufwerk bestellt. Könnte es möglich sein das eventuell i.wie ne leitpaste nicht mehr richtig leitet das ich die vllt erneuern muss weil i.wie hängt die playsi sich immer beim zocken nach ungefähr gleichen Zeiten auf durchschnittlich 15-20 min. Das da vllt i.was in der Zeit zu heiß wird oder so?
  4. Hey das hab ich auch schon gemacht -.- Ich Warte nun auf lohn dann bestell ich mir mal ein neues Laufwerk.
  5. dieses hab ich nach recherche im internet auch raus gekriegt also mal schauen neues bestellen und dann und weiter gucken
  6. ich verstehe nur nicht warum dann die spiele auf der festplatte komplett laufen ohne probleme dann kann die doch nicht kaputt sein.
  7. Sorry habe Vergessen zu sagen das es bei bis jetzt 3 Spielen immet das selbe passiert ist. Also habe mehrere schon ausprobiert und hab auch schon wenn ein Laufwerk bei amazon gesucht gefunden nur noch nicht bestellt KEM450DAA. Ach übrigens bevor ich es vergesse die ps hat keine Garantie mehr. Und was is dieses ylod Und wie installiere ich denn ein spiel auf der ps3 habe da nicht's gefunden und kollegen meinten auch das geht nicht
  8. Hallo leute! Jetzt musste ich mich doch mal in ein forum anmelden ich weiß nicht mehr weiter! -.- Habe folgendes Problem und zwar ich habe eine Playstation 3 slim 320gb, diese hängt sich ständig auf wirklich StäNDIG! Ich lege das spiel ein starte es zb cod bo II ich spiele die Kampagne erste Level 0 Probleme doch danach hängt direkt alles bleibt hängen kann nicht mal mehr auf'n controller den ps button betätigen was dazu führt das ich auf der playsi den Knopf zum cd raus machen drücken muss danach piept sie 3 mal. So habe aber schon jegliches gemacht was man so im inet und verschiedenen foren liest. Phänomen am Geschehen ist ich hab ein spiel auf der Festplatte damals gekauft und drauf geladen dieses läuft einwandfrei ohne weitere Probleme. Habe die Vermutung mein Laufwerk ist eventuell im a****. Könnte das sein? Mfg farin
×
×
  • Create New...