Jump to content
Play3.de

naRuTosRASENGAN

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About naRuTosRASENGAN

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Interessen
    PS3 zoggen, Bowlen, Billard

Gamer's Life

  • PSN-ID
    naRuTosRASENGAN
  1. Moin Moin, Dieses JRPG gibt es ab heute bei uns in den Läden. Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht. All diejenigen, die es sich zulegen werden oder bereits fleißig am Zocken sind, postet doch bitte euer Feedback hierein.
  2. kann ich die auch bekommen, wenn ich als black phantom mich selbst kille beim invaden?
  3. ich hab mal noch ne frage: wollte mir die dozer axe basteln. habe dazu die battle axe auf + 6 gebracht, die benötigte seele habe ich auch nur erscheint die dozer axe nicht bei der auswahl bei blacksmith ed:nixweiss: any ideas?
  4. Ich hab da mal ne frage.. ich war bei dem boss in 3-1. habe den blue eyes stone benutzt, damit mich jemand beschwört. dies geschah auch nur das der typ gegen mich käpfte plus das ich ne message von nem demonen bekommen habe dass ich den auch killen soll, hatte so nen komischen wirbel auf n kopf. hab ich n falschen stein benutzt oder wie oder was? blick da nicht durch..dachte dum invaden, dass man den schwarzen stein benutzen müsse
  5. Aha...Du weißt aber schon das psn Spiele auch nicht gehen, die keine trophies haben. mal ne Frage, wieso sollte das problem übernacht sich von alleine regeln? Wenn man das Datum manuel umstellt, bringt es ja auch nix. Mal abgesehen davon, kann es ja mal nicht angehen auf etwas zu warten und zu hoffen, die sollen gefälligst vorher die Sache fixen und nicht erst abwarten und dann reagieren. 24 stunden abwarten und tee trinken is meiner meinung nach bullshit (von seiten Sonys)
  6. Das Ding soll zu Squaresoft??? Das gibs doch schon lange nich mehr...wenns zu squarenix geht unterschreib ich
  7. Hey das ging fix. dank dir:ok:
  8. 2 Fragen: 1. Was bedeutet die Hundemarke im Schattenkartenmenü links unten 2. Bei Sabotage: Da waren heute 2 Gegner bei uns in der Spawnbasis. wie sind die da hinein gekommen. ich kam von außen nicht rein um die kalt zu machen.
  9. Joa, wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach dem Game. Ich würde es gerne tauschen gegen Midnight Club LA. USK: *gucken geh* 12 Es handelt sich um die DE-Version. Zustand: Top, keine Kratzer Joa, sonst keine Ahnung, meldet euch ;)
  10. Ich werde mir dies definitiv nicht kaufen...hab mich so ange:_wanken2: als ich mir das NFS Prostreet für PSP gekauft habe...größeren rotz hab ick noch nie gesehn....das franchise - konzept ist total ausgelutscht...da hilft auch kein shift mehr! Was ist das überhaupt für ein Titel...Shift...so ein rotz!!!
  11. LOL ...Lost fans...die gibs doch gar ned ;) ...Mach doch mal ne Umfrage hier im Forum, wer das alles schaut...ich kann mir nicht vorstelen, dass ich der einzigste bin, der Lost...wie drücke ich es am besten aus ....nicht mag ^^
  12. Das mit dem Schaden reflektieren ist wirklich genial...Wenn man da steht 5 Gegner rangeln sich um einen...Attakieren dich mit Feuer, Blitz und Eis...und eine Sekunde Später steht man ganz allein und geht Items einsammeln^^
  13. Ich glaub, da wirst du es schwer haben, denn die meisten sharen nicht, weil die gefahr einfach zu groß ist. Hast denn keine bekannten, die das haben?
×
×
  • Create New...