Jump to content

iLike

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

iLike's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Von meiner Seite hat sich Xyor erledigt, der Thread kann aber gerne weiter als Mitspielersuche genutzt werden. Gruß
  2. Bitte nochmal alle die mitkommen / helfen wollen PSN (PS4) Gamertag posten. Ich adde euch dann, bin auch bereit 2-3 mal mit zu machen falls es mehr als 2 Leute werden. Bis jetzt kam es noch nicht zustande. Ich werde Morgen (07.10.14) online sein. Wenn nichts dazwischen kommt den ganzen Tag ! Vielleicht stirbt Xyor am Dienstag das erste mal ? ;) Grüße!
  3. Hi Leute, ich muss im Zuge eines exotischen Waffen Beutezuges (Thorn) den Boss "Xyor, der unverheiratete" in den Beschwörungsgruben töten. Da dies nicht ganz so einfach ist, müsstet Ihr lvl 26+ sein. Bin selbst lvl 27 Warlock. Headset von Vorteil ! Wollte da heute abend gegen 20:00 Uhr rein. Bei Interesse added mich im PSN (PS4) "Kurin89" Hoffe es finden sich 2 Hüter ;) Eventuell auch mit der gleichen Quest. Grüße iLike
  4. Hey suche auch nette Leute zum Destiny spielen, raiden, striken ;) Bin 25 Jahre jung, Berufstätig deswegen meist Abends oder am Wochenende online. Bin aktuell Lvl 23, Headset, Skill, Gute Laune - alles vorhanden ;) Spiele auf PS4 ! PSN ID: Kurin89 Wer möchte soll mich einfach adden.(Vll kurzer Hinweis das ihr aus der play3 Community stammt)
  5. Hm diese Antwort hättest du dir sparen können damit ist keinem geholfen und lustig find ich das auch nicht. So nun zum eigentlichen Problem, also mir ist auch schon aufgefallen, dass in manchen Lobbys die Gegner offensichtlich einen Verbindungsvorteil haben, jedoch ist das bei mir die Ausnahme. Mein NAT Typ ist auch offen und ich hab ne 100 Mbit Leitung. Vielleicht solltest du mal versuchen alle Störquellen auszuschalten bevor du spielst. Beispiel: WLAN Verbindung des Smartphones, die ps3/ps4 immer mit Netzwerkkabel verbinden. Und sobald du merkst du stirbst zu schnell und die Gegner halten zuviel aus --> Lobby wechseln. Vielleicht konnte ich damit helfen Freundliche Grüße. iLike
  6. Hallo Vielleicht kennt Jemand die Situation: Man spielt alleine ein Ghosts Online Game, der eigene Skill ist eigentlich gut, nun hat man meist allerhand noobs in seinem Team und trotz eines Kill / Tode Verhältnisses von beispielsweise 23:5 verliert man ein Team-Deathmatch spiel, da die anderen oft stats in folgender Region aufweisen (0:13 ; 2:18 ; ). Aber bitte versteht mich nicht falsch, ich schimpfe hier nicht über Noobs in CoD denn jeder hat mal klein angefangen So nun zum eigentlichen Thema. Ich suche freundliche und nette Spielkollegen, um einfach zusammen im Team zu spielen und so die Chance auf Siege zu erhöhen. Wenn man gut ist und einigermaßen Kommunikativ besteht auch die Möglichkeit in unseren Clan aufgenommen zu werden.(Info: Platin-Division, 6 Member aktuell, ca.9 Clankrieg Freischaltungen, goldener Clantag.) Noch kurz zu meiner Person: Ich bin Gelegenheitsspieler ca. 2mal unter der Woche online Abends. Ansonsten am Wochenende. Hinterlasst eure PSN-ID dann werde ich euch adden. Meine PSN-ID lautet: Kurin89 Beim Adden bitte kurz Play3.de angeben, dann weiß ich wo ihr herkommt. Mit freundlichen Grüßen. iLike
×
×
  • Create New...