Jump to content
Play3.de

GranatenFang

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GranatenFang

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 05/23/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Gießen
  • Interessen
    AvP Franshise
  1. Mehr Inhalt für Battlefield 4... lohnt sich meistens immer =)
  2. Gibt aber auch Menschen die finden fertige Spiele gut!
  3. Wäre schon gut zu wissen was das DLC alles so zu bieten hat, aber denke kurz vor knackig werden wir es erfahren. "Auf die Länge kommt es an"
  4. Also ich wünche mir ein gleichbleibendes Spielerlebnis bis zum ende des Games, keine langeweile weil den lieben story-schreibern und Programmierer keine guten ideen gekommen sind! Sowie wenigstens eine richtige Schusswaffe, vielleicht findet man später im Spiel zb. Eine Offiziers Pistole oder der gleichen! Soll ja nicht übermächtig sein und jeder weis,wer teil zwei gesehen hat wieviel schaden eine Pistole anrichtet... soll eher als Abschreckung für das Alien gedacht sein.
  5. Hallo zusammen, Da kann ich dir nur recht geben! So jetzt zum Thema, Ich für mein Teil bin auch sehr vorsichtig geworden, grade wegen Aliens: Colonial Marines. Trotzdem Sieht der Titel vielversprechend aus und ich lass mich gerne davon überraschen das SEGA aus Fehler lernt. Atmosphärisch macht der Titel in der gezeigten "Demo" einiges her! Jetzt noch eine Frage an euch, was wünsch ihr euch für das Spiel und was darf auf keinen Fall fehlen? Freue mich auf weiter Infos
×
×
  • Create New...