Jump to content
Play3.de

PiKe

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About PiKe

  • Rank
    Amateur
  1. Und zu den News-Admins habt ihr keinen Kontakt? Ihr werdet doch sicher interne Kommunikationsmittel haben um das Problem mal zu besprechen.
  2. Richtig, und zwar: Der Gummifuß! Hatte das gleiche Problem. Meine PS4 schaltete sich plötzlich an, warf die Disc aus und wollte es die ganze Zeit wieder tun, obwohl keine mehr drin war. NAchdem ich sie stromlos machte, hörte es auf. Fing am nächsten Tag aber wieder an. Beid er Problemsuche fiel mir auf, dass immer, wenn ich nur ganz leicht den Gummifuß unter der Auswurftaste berührt habe, die Ps4 die Disc auswerfen wollte. Den Fuß kann man ohne Probleme etwas verschieben. Und siehe da. Das Problem war verschwunden.
×
×
  • Create New...