Jump to content
Play3.de

hakkstoq

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hakkstoq

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Wochen eine großes Problem mit meiner Internetverbindung an meiner PS3 . Seit 3 Jahren hat alles einwandfrei funktioniert, doch seit kurzem gehts nicht mehr. Das komische an der ganzen Geschichte ist , dass mein Internetverbindungstest immer erfolgreich ist! Dass heißt IP-Adresse abrufen erfolgreich, Internetverbindung erfolgreich, PSN erfolgreich, UPnp deaktiviert, NAT-Typ 2, Verbindungsgeschwindigkeit varriert n bisschen mal 4.8 - 5.1 Mbps (upload 498.9 kbps) . Trotz des erfolgreichen Tests und der Verbindung mit PSN komm ich nur teilweise ins Internet mit dem Internetbrowser , dass heißt mal kann ich surfen und mal kommt die Seite kann nicht angezeigt werden.... Wenn ich beispielsweise Fifa 14 zocken will , kann meine playstation keine Verbindung herstellen . Außerdem werde ich ab und zu rausgekickt aufgrund eines DNS- Fehlers , doch wenn ich dann die Playstation neu starte oder die Interneteinstellungen neu eingebe bin ich wieder bei PSN angemeldet, ABER trotzdem keine Internetverbindung ... Ich bin am verzweifeln und da ich in diversen Foren noch nie auf mein spezielles Problem gestoßen bin, wollt ich euch direkt mal fragen. Ich hoffe jmd kann mir helfen Mfg hakkstoq
  2. Fighting Force hieß des Spiel danke schön Bin aber weng geschockt weil ichs ganz anders in Erinnerung hatte aber war halt PS1 und ist schon ein paar jährchen her
  3. hello ich hab vor glaub 10 jahren immer mit nem kumpel von mir n Spiel auf der Ps1 gezockt aber da es schon so lang her ist und wir da noch weng jung waren hab ich den Titel vergessen -.- Ich kann mich aber noch an n paar level erinnern deswegen hoff ich , dass ihr mir weiterhelfen könnt Also im Grunde gings in dem Spiel darum das man zu 2 durch n paar levels gelaufen ist und musste in verschiedenen Räumen gegner verkloppen Ich glaub des spiel begann so , dass man mit einer panzerfaust ein tor aufschießen musste . Zum Heilen musste man immer milch oder Sandwiches essen , was man aus automaten bekommen hat die rumstanden ich weiß noch dass es n kurzes level in einem Aufzug gab wo dann nach un nach leute reingerannt kamen die man kloppen musste un dann in einem büro war wo man sich ebenfalls kloppe musste gegen unterschiedliche Gegner . Des letzte level an des ich mich errinnern kann war eins wo Typen auf Motorrädern kamen und man die kloppen musste Ich weiß die erklärungen sind ein wenig schwammig , doch ich hoff, dass jemand von euch dieses Spiel erkennt und mir den Namen nennen kann weil ich des unbedingt mal wieder zocken will ! danke schon mal im voraus mfg hakkstoq
×
×
  • Create New...