Jump to content

chillforce

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About chillforce

  • Rank
    Amateur
  1. Mit dem PSN ist alles in Ordnung, das ist mehr als sicher Da stimmt was mit deiner Internetanbindung nicht. Wlan Signal zu schwach, falsche Ports, Nat Type, usw.?
  2. Hallo, auf der Rückseite des Controllers befindet sich ein kleines Loch - dort befindet sich der Reset-Knopf. Diesen mal drücken und schauen ob es etwas bringt. In der Anleitung steht das man die Sticks vor dem erstbenutzen "eindrehen" soll.
  3. ja, klar...es ist spielbar. aber der Ton fällt ständig (5-10 mal pro Viertel) für 1-2 Sekunden aus - und das ist bei diesem Spiel nicht akzeptabel...gerade weil der Rest so gut ist! Am meisten ärgerts mich halt das Sony und 2K nichts davon wissen möchten. Die stellen einfach in 10 Monaten die Server wieder ab und verkaufen 2k15...und alle sind glücklich
  4. Auch der 1.61 Patch hat nix gebracht. Immernoch diese Tonaussetzer während dem Spiel. Alle paar Minuten für ca. 2 Sekunden. Mittlerweile sind es 9 Seiten im PSN Forum und noch keine offizielle Antwort. 2K stellt sich immer noch quer und verweist auf mögliche Fehlerquellen (HDMI Kabel, Lautsprecher, Kopfhörer). Schrecklich.... wenn das bei BF so wäre würde jeden Tag was davon bei Bild stehen und der shitstorm wäre noch unerträglicher... - echt traurig. Also finger weg von 2K14 Basketball - es ist seit Wochen unspielbar auf PS4 !!!
  5. Hallo, wer Lust hat auf ein paar runden Battlefield kann mich gerne adden. Ich spiele hauptsächlich Rush und Eroberung - auf TDM steh ich gar nicht. Bitte nur Leute die sich auch trauen übers Headset zu kommunizieren und nicht unbedingt 12 jährige Kinder...bin selber schon in der Ü30 Liga NBA2K14 spiel ich auch...aber da bin ich ne Wurst ;) PSN ID: chillforce-duke
  6. Hallo zusammen Ich habe die gleichen Tonaussetzer im Karrieremodus. Egal ob der Ton per HDMI übern Fernseher oder optisch digital über die Kopfhörer läuft - pro Spiel habe ich mehrmals für 1-2 sekunden keinen Sound. Das ist aber definitiv erst seit dem 1.60 Update und den Fehler scheinen laut PSN Forum alle zu haben. Sehr nervig und nimmt einem auf Dauer den Spielspaß.
×
×
  • Create New...