Jump to content

moonshade123

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About moonshade123

  • Rank
    Amateur
  1. Kabel ist definitiv nicht kaputt. Mein PS Port sollte auch funktionieren da ich die PS ja für meinen PC- Monitor nutzen kann. Fernseher ist auch full HD fähig.
  2. Wenn ich im "scart-modus" auf HDMI wechsle und sofort am Fernseher umschalte, passiert gar nichts. Leider. Ich habe gestern noch versucht die PS von meinem Freund dranzuhängen..und siehe da, es funktioniert. Mittlerweile bin ich echt ratlos :-(
  3. Dacht ich mir schon, dass sich des aus der Ferne als schwierig gestalten wird... Ich hab 3 verschiedene HDMI Kabel probiert -> keine Veränderung Der Fernseher ist wie gesagt neu, aber nun gut... trotzdem Fehler möglich. Was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass die PS3 auch an anderen Fernsehern nicht funktioniert. Also muss der Fehler wohl tatsächlich bei der PS liegen... Trotzdem vielen Dank schonmal für die Bemühungen :-)
  4. Hab ich auch schon gemacht, ohne Erfolg. Beziehungsweise, wenn ich die Einstellungen resete kommt zwar die Meldung " Es wurde ein System erkannt......", aber ich kann diese Meldung nur sehen wenn ich mit Scart angeschlossen bin. Sobald ich wieder im PS Menü auf HMDI wechsle, bekomme ich einen black screen.
  5. Hallo zusammen, Seit 2 Jahren benutze ich meine PS3 Slim mit einem normalen PC Monitor via HDMI. Vor einer Woche hab ich mir einen nagelneuen HD Fernseher gekauft und hier stieß ich nun auf ein Problem: versuche ich über HMDI den TV an meine PS3 anzuschliessen -> nix passiert Hab natürlich alle Ports durchprobiert aber ändert nix. Den Video-Reset (Taste länger drücken) hab ich auch schon probiert. Schliesse ich meine PS3 mit einem Scart Kabel an -> funktioniert wunderbar Am Kabel kann es auch nicht liegen. Auf dem Monitor funktioniert sie aber tadelos. Jede Hilfe herzlich willkommen mfg Moon
×
×
  • Create New...