Jump to content

Kato1986

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Kato1986

  1. hallo moin leute, hatte gestern die platin trophy geholt, nun hab ich aber keine email seitens sony erhalten wegen exklusiv theme und avatar....grrrrr! was nun, habe psn support vorhin per mail kontaktiert. was würdet ihr tun??

  2. also ich fande RE 7 eher mies gelungen, da 1. keine ,,richtigen`` Zombies und 2. eine ego ansicht..passt nicht eher 3. person wie jetzt bei dem 2. Remake. cap meinte ja das sie die 3. personsansicht beibehalten wollen^^ top. aber erstmal erscheint in paar jahren RE 3 Remake also vorm 8. Teil :D

  3. vielleicht liegt der collectors E. ja das originale für die ps1 dabei?^^ also ich hab gestern ein neues gameplay von RE2 gesehen vorm RPD, richtig geil hats ausgesehen, und man kann sogar die gliedmaßen der zombies mit pumpgun abtrennen (darf man das hier schreiben??) also was gewalt angeht wird dieser teil der härteste sein, von allen!! ich freue mich sehr drauf da ich damals keine PS hatte.

  4. moin, ja DeS fand ich schwerer, weil es keine leuchtfeuer gab (checkpoint) wenn man in demons souls ,,verreckt`` ist musste man weselntlich mehr wieder spielen um an der stelle hinzukommen wo man war, fand ich! aber ich habe damals DeS nie durchgespielt gehabt, war mir zu derbe ehrlich gesagt, würde ein Remaster für ps4 kommen..denke ich würde ich gnadenlos zuschlagen !^^

  5. es war ja eigentlich eine demoversion dieser netzwerk stress test, es handelte sich ja nicht um die endgültige fassung..oder meint ihr grafik mäßig ändert sich da nix mehr großartig, bis zum release ? mir ists gleich solange die 60 fps stabil bleiben im spiel...so schlecht sah damals 2011 die grafik gar nicht aus....fand ich, aber 44 € ist halt etwas derb dann!

  6. Besser als Horizon Zero Dawn und Uncharted 4? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

     

    Worauf zockst Du das Game Pro oder normale?

     

    ich nutze natürlich die pro und ein uhd tv^^, also zero dawn war auch gut, uncharted find ich ausgelutscht irgendwie. GoW macht alles perfekt meiner meinung nach!

     

    jetzt fehlt nur noch dks remastered!!!!! :D

     

    mfg kato

  7. aber nochmal zurück zu dark souls 1, was mich damals abgenervt hat war der unfaire schwierigkeitsgrad, nun jetzt 7 jahre später kenn ich das spiel relativ noch auswendig dank dem glumort, dank seines walktroughs hab ich es geschafft es zu benden. wenn man aber dark souls 3 und dks 1 vergleicht, finde ich das der 3. teil total easy ist im vergleich. liegt wohl aber denke ich hauptäschlich am schnelleren gameplay, weil im 1. war alles total langsam, aber gut! was meint ihr??

×
×
  • Create New...