Jump to content
Play3.de

JJKMagic

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About JJKMagic

  • Rank
    Amateur
  1. Also erscheint der DLC unabhängig vom Account dann einfach im Menü der Spiels, wie es das immer tun würde? Soweit ich weiß gibt es aber sogar Nutzer-bezogene DLCs... Online Pässe und sowas.
  2. Ich kann die Adresse von meinem Besten nehmen, da kann ich mir das ganze Rumgelüge sparen xD Aber wozu die neue ID? Ist mir echt irgendwie ein Rätsel. Es ist ja ein US Spiel mit US DLCs, anders sind sie ja gar nicht kompatibel.
  3. So, damit der Thread 2014 auch noch fortgesetzt wird, mische ich mich hier auch noch ein~ Und weil es mich vorher einfach noch nie interessiert hat. Ich hasse Digital Downloads, die einzige Möglichkeit? Na klar, das Spiel importieren~ Aber natürlich möchte ich auch die DLCs nutzen können, da diese regionsgebunden sind (wer hat sich den Mist ausgedacht?) kann ich nur US DLCs nutzen, demnach wohl auch nur im US Store runterladen? Bis hierhin gehe ich davon aus, dass das eigentlich nur rhetorische Fragen sind xD Also ich brauche einen US Account, nun meine zwei Fragen: 1. Wenn ich einen US Account erstelle... muss ich eine neue ID für den Account erstellen? Ich weiß nicht ob die ID an den Account gebunden ist? Eigentlich müsste ich mich mit meiner ID doch überall anmelden können, oder nicht? 2. Wenn ich nun den DLC auf dem US Account runterlade... kann ich mich einfach mit meinem deutschen Account wieder anmelden und darauf zugreifen? Wenn ja wie? Und vor allem, muss man ihn erst installieren? Und mit welchem der beiden Accounts? Ich bin ehrlich gesagt, einfach nur komplett verwirrt o.O
×
×
  • Create New...