Jump to content

Monk32

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Monk32

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. im abschnitt e-mail bestätigung auf der ps4 steht zb. anmelde ID(e-mailadresse).daher geh ich davon aus das es diese ist.wenn ich auf transaktionsverlauf gehe,steht dort meine e-mailadresse von der psn anmeldung.mein spielername wird da nicht angezeigt.nur mein realname.den kennt aber ubi nicht.
  2. hab es nun mal nach deinen links versucht.ubi zeigt mir an das ich nicht berechtigt bin und das kostenlose spiel nicht bekomme.hab nun gestern mal den ubi suppört angeschrieben und ihnen erklärt das auf meiner ps4 bei kontoverlauf der saisonpass als gekauft steht mit networkkartcode.hab heut antwort bekommen.nun neues problem.ich soll von meinen psn-konto nen photo machen wo die transaktion ersichtlich ist mit psn-ID.soweit ich weis ist das die e-mail adresse.dort steht bei mir aber eine andere als die,die ich bei ubi benutze.funktioniert das trotz allem?oder kann ich meine mail-adresse im psn noch ändern und es wird der kauf dann auf die gleiche adresse wie bei ubi angezeigt-rückwirkend.hab den saisonpass ja schon am 18.11 erworben.
  3. hab im november meine notredame edition vom gamestop bekommen.dazu gleich den saisonpass gekauft und am selben tag im playstore eingelöst.da es ja laut ubi nun nicht mehr giebt,sollte man sich doch als entschädigung ein spiel aussuchen dürfen.konnte jetzt länger nicht ins netz,darum etwas an übersicht diesbezüglich verloren.wollte mir farcry aussuchen.wo find ich das entschädigungsspiel zum aussuchen?hab gestern auch festgestellt das im playstor der saisonpass,der bei mir als gekauft markiert war nicht mehr zu sehen war.wär toll wenn ihr mir nen tipp geben könntet
  4. Monk32

    PS+

    hab mal ne frage zu ps+.wollt gern auch mal online spielen.da es ja kostenpflichtig ist,wollt ich mal wissen ob man es mit einer zb.für 14,99 aufladecard aktivieren kann,ohne kontodaten angeben zu müssen.ich hab auch noch 14 tage testversion für ps+.doch auch da wollen sie die kontodaten.daher kann ich die nicht nutzen.möchte die nicht angeben.
  5. suche auch noch ein PS1 spiel.hatte das mal beieinem freund mitte der 90er gespielt,bevor ich mir selbst eine zulegte.das spielte in ägypten.man konnte krüge und anphoren zerschlagen wo scorpione rauskamen.wenn man die gegend gewechselt hatt,sah man auf der karte punkte die den weg anzeigten und das kamel auf dem man ritt.hab schon ewig danach gesucht,aber irgendwie keine ahnung was das war.
  6. so,heut 1 TB platte eingebaut und software per stick aufgespielt.alles zusammen hat 15 min gedauert.neues update war mit drinn.glaub war 1.76.wunderbar funktioniert. 2 TB platte wär mir auch zu teuer.die jetzige reicht ne weile.
  7. danke dir.ich hatte mir paar videos angeschaut.dort wurde immer irgendwie erzählt das man zusäzlich 1.52 drauf machen muß damit es neue update erkennt..aber wenn das jetz schon mit drinn ist,dürfte es ja funktionieren.mich hatte es nur gewundert das überall von 900mb größe gesprochen wurde und der downlowd bei sonie nur 735 mb groß ist.war mir daher etwas unsicher.
  8. hab mir jetzt eine ps4 gekauft und wollte mir gleich eine neie 1TB festplatte einbauen.nun die frage.nach einbau ordner mit unterordner erstellen ist klar.hab auch bei sony geschaut und die datei mit 735 mb gefunden.das ist doch bestimmt die hauptsoftware der ps4.ist dort auch das update 1.52 schon mit drinn oder muß ich das seperat aufspielen?
  9. hat sich gerade auf 5 stunden eingepegelt.das kann ich verschmerzen.dann kann ich morgen abend meine 1TB sata platte einbauen.hoffe das funktioniert.
  10. so, neu formatiert auf FAT32.jetzt wird sie von der PS3 gelesen.hat aber einige anläufe gebraucht.der witz jetzt daran ist das ich gerade versuche eine datensicherung zu machen und es zeigt mir an das es 5200 stunden und 13 min dauert.ob ich das noch erlebe.jetzt versteh ich auch was es heißt ,,for the next generation''
  11. auf der ps3 ist jetzt version 4.55 drauf.aber wie gesagt,seit dem tag des update geht zb ac4 nicht mehr richtig.ist aber bestimmt nur zufall.werd heut abend doch mal probieren ob ich das irgendwie hinbekomme mit FAt32 neu aufspielen.wenn nicht ab in die tonne mit der externen.
  12. hab gerade mal meine geliebte fettlady rausgekramt und die externe da angeschlossen.findet sie auch nicht.tja die gute alte 60gb.hat leider defekte bblu-ray laufwerk und das kleine einzugskabel ist ab.in memory of fett lady.grins
  13. hab die 320gb slim konsole,da j modell.ich will ja die interne tauschen um mehr platz zu bekommen.hab sowieso das gefühl das die alte nicht mehr richtig läuft.spiele wie gow,assassins creed4 und splintercell giebts ruckler und sind nicht mehr spielbar.alles was ich vor update 3.55 begonnen hab läuft.im notfall muß ich mir doch ne neue slim zulegen.die superslim mag ich nicht.
  14. also man hört schon das die festplatte lädt würd es ja eigentlich gern mal versuchen mit dem neu aufspielen.bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das hinbekomm.dann wär ade rückgabe.kann eigendlich nur noch an der software der externen liegen.
  15. hab es mit 1 und auch mit beiden usb versucht.nix zu machen.habe aber gerade bei amazon in diskussionen 16 leute gelesen die mit der platte das selbe problem haben.wenn ich die jetzt neu formatiere,erlischt eventuell das rückgaberecht.wüsste auch nicht so richtig wie das geht.deshalb hab ich auch beim kauf genau drauf geachtet das sie schon Fat32 hat.
×
×
  • Create New...