Jump to content

Sniperman^^

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sniperman^^

  • Rank
    Amateur
  1. Guten Tag. Also Seit gestern nachmittag hab ich ein Problem mit MW3. Das Spiel lagt nur noch, in jedem Modi. Das kam aufeinmal sonst hatte ich diese Probleme NIE,das es ab zu ma lagt ist ja normal wegen dem Host das der mal probleme hat. Aber das hier nervt richtig, man kann nicht mehr richtig spielen. habt ihr eine Ahnung warum das plötzlich auftauchen kann? Achja,ich gehe über WLAN rein, Signalstärke 72 Prozent. Nat Typ 2 und steht im Spiel auf mittel.
  2. hallo, hab alles ausprobiert auch das mit der Herz zahl. stellt sich auch automatisch auf 60 hz. Dann gestern abend hab ich mit 4 Kollegen Cod gezockt und die meinten das wäre alles normal!!! und einer davon, der ist sehr guter cod gamer und der meinte das wäre anfangs bisschen komisch wegen der Empfindlichkeit weil mans vorher an nem anderen TV gewöhnt war. also momentan finde ich auch das dass auch iwie wieder ok ist voll komisch aber eine sache ist da noch: Wenn ich den bildmodus auf Spiel stelle, ist die farbe bisschen rötlich, weiss jmd wie ich das normal stellen kann?
  3. hm okay. hab grade gelesen das man die 100 Hz, ausmachen soll, stimmt das?
  4. hab gerade mal geguckt wenn der modus auf Spiel steht ist alles aus, bis auf MPEG Artefakt red. das steht auf Hoch MEMC steht auf Mittel. sonst alles aus
  5. spider: as kann ich mir weniger vorstellen iregdnwie, der ist nagelneu, hat sogut wie fast jeden kram drinn. Meine kumpels haben alle die schon etwas älter sind auch mit sonem rand was finde ich doof aussieht. da klappt alles. was denn jemand wie ich das mit den bildverbesserungs kram da deaktivieren kann?
  6. Also das denke ist es defenitiv nicht, zocke auch öfters bei freunden die alle nen grossen HD tv haben wo alles normal läuft. Bei denen war auch nix anders als die den tv geholt haben. dran gewöhnen das geht nicht, bei Cod muss das spiel zu 100 prozent flüssig laufen.
  7. erst mal danke für deine antwort. kannst du mir erklären was das genau ist?
  8. Hallo zusammen habe folgendes Problem, ich zocke Cod Mw3 auf meiner PS3, 3 monate lang auf nem alten Röhren Tv, Grafik war doof, war aber ok. Da war ich recht gut in dem Spiel, zocke immer und mit jeder Waffe auf Empfindlichkeit 10. Dann habe ich vorgestern zu meinem 20. Gb , einen LCD TV von Grundig bekommen. Den hier um genau zu sein: http://www.grundig.de/produkte/city-line/rio/40-cle-8337-bl/ so hab Hdmi kabel angeschlossen und los gehts. Echt doof so zu zocken, beim die steuerung ist richtig schwammig, beim laufen und vor allem beim zielen, richtig präzises zielen ist gar n
×
×
  • Create New...