Jump to content

Ich_mag_Alfons

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Ich_mag_Alfons

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nee, hast du nicht. Und manch einer wird das als Spoiler ansehen...
  2. Auf den ersten Blick wirken die Sticks auf mich wie eine Fehlkonstruktion, da sie so weit oben sind. Gerade beim rechten Stick, mit dem man meist filigranere Dinge wie z.b. Zielen macht, ist meiner Ansicht nach besser ihn unten zu positionieren, da der Daumen dann angespannt ist und es sich präziser steuern lässt. Wenn man das Teil richtig hält, hat man den Daumen gerade, Krämpfe sind da vorprogrammiert (auf der Switch ist es schon so und da ist er sogar noch relativ weit unten).
  3. Na, wenn es Spaß gemacht hat war es doch nicht umsonst 😃
  4. Dass Türen sich nicht öffnen, man nicht interagieren kann (Dreieck) und andere Dinge wie Durchglitchen durch Gegenstände...hab ich auch alles erst gehabt, als ich den Anzug wechselte...
  5. In diesem Spiel aber ärgerlicher als sonst und es ist mehrmals hintereinander passiert, auch während der täglichen Herausforderung, die ich nicht nochmal machen kann. Hab aber herausgefunden, dass es wohl am Vorbesteller-Anzug lag...
  6. Mir macht das Spiel keinen Spaß. Gestern 2 Abstürze gehabt, dann kam ich aus einem Raum nicht raus und eben 2 mal gestartet, beim ersten Mal konnte ich keine Aktionen mit Dreieck ausführen und beim nächsten Run öffnen sich die Türen nicht...Housemarque sollte sich schämen
  7. Hab nicht viel von der Demo gehabt, man braucht ja schon ewig, um das viel zu dunkle HDR-Bild einzustellen und die Zeit auch in den Menüs weiterging...
  8. New'n'Tasty fand ich ja richtig gut und ich hätte für Soulstorm sogar 50 Euro ausgegeben. Nachdem ich nun den Anfang gespielt habe, bin ich froh es nicht getan zu haben. Diesen Bombardement-Abschnitt fand ich so dermaßen schlecht, dass ich eigentlich gar keine Lust habe weiterzuspielen. Das hat auch nichts mehr mit Trial and Error zu tun, wenn man zufallsmäßig von irgendwelchen Raketen abgeschossen wird, ohne angezeigt zu bekommen wo sie landen und warum sie dort landen. Man ist einfach nur froh, es hinter sich zu haben und einen Aha-Effekt gibt es hier sowieso nicht. Auch grafisch ist da
  9. Ja, meine laden auch nicht im Ruhemodus mit dem vorderen Anschluss. Zudem habe ich dieses Geräusch, das ist doch bestimmt nicht normal...
  10. Wie kriegt man eigentlich neue eigene Ausrüstungsplätze ohne Prestige? Oder bleibt es bei 5?
  11. Also, die TTK sollte noch etwas angehoben werden...oder ist das nur für den 2 vs. 2 Modus so?
  12. Rein spielerisch (der Rest ist natürlich hervorragend) bin ich schon ziemlich ernüchtert. Das Schießen ist wirklich Rockstar-typisch wenig intuitiv und war vielleicht vor 10 Jahren charmant, heutzutage wirkt es einfach veraltet. Das Aufheben, Durchsuchen, Plündern usw. ist genau wie der Waffenwechsel und Trankeinnahme sehr, sehr fummelig, genau wie die Steuerung an sich. Irgendwie scheint das Gameplay wirklich vor 8 Jahren entwickelt worden zu sein und nur der Rest wurde auf heutige Standards gebracht. Auch Menüführung lässt zu wünschen übrig, viel Geklicke und einfach unübersichtlich. Siche
  13. Gibt übrigens eine Daten-Disc und eine Spiele-Disc...allein für die Installation solltet ihr einen Tag Urlaub nehmen...
  14. Jetzt bin ich schon zum fünften Mal zum Briefkasten runter gerannt....wo bleibt dieses blonde (heiße) Miststück?
×
×
  • Create New...