Jump to content
Play3.de

Ich_mag_Alfons

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ich_mag_Alfons

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wie kriegt man eigentlich neue eigene Ausrüstungsplätze ohne Prestige? Oder bleibt es bei 5?
  2. Also, die TTK sollte noch etwas angehoben werden...oder ist das nur für den 2 vs. 2 Modus so?
  3. Rein spielerisch (der Rest ist natürlich hervorragend) bin ich schon ziemlich ernüchtert. Das Schießen ist wirklich Rockstar-typisch wenig intuitiv und war vielleicht vor 10 Jahren charmant, heutzutage wirkt es einfach veraltet. Das Aufheben, Durchsuchen, Plündern usw. ist genau wie der Waffenwechsel und Trankeinnahme sehr, sehr fummelig, genau wie die Steuerung an sich. Irgendwie scheint das Gameplay wirklich vor 8 Jahren entwickelt worden zu sein und nur der Rest wurde auf heutige Standards gebracht. Auch Menüführung lässt zu wünschen übrig, viel Geklicke und einfach unübersichtlich. Sicherlich muss man sich wieder dran gewöhnen, aber die ersten Stunden Erfahrung sind aufgrunddessen durchwachsen, man hat sich nunmal an komfortablere Systeme gewöhnt...
  4. Gibt übrigens eine Daten-Disc und eine Spiele-Disc...allein für die Installation solltet ihr einen Tag Urlaub nehmen...
  5. Jetzt bin ich schon zum fünften Mal zum Briefkasten runter gerannt....wo bleibt dieses blonde (heiße) Miststück?
  6. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so? Ich hab Herausforderung (3. von 4) genommen und bin schon ziemlich am schwitzen . Hatte für kurze Zeit auch auf normal gespielt, fand ich dann aber fast wieder zu "leicht". Freu mich schon auf heute Abend, hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. Genialer Titel, meine anfängliche Skepsis war unbegründet.
  7. Genau da bin ich auch und bin genau gegenteiliger Meinung und enttäuscht. Momentan jagt man nur von einer Trail and Error-Szene in die nächste. Da kommt einfach keine Atmosphäre auf. Mit Toten und Gedärmen haben sie es auch übertrieben, weniger ist bei solchen Sachen meistens mehr.
  8. Erstmal a risiche Bombe neigschmaßt. verdammten aschlööööcher

  9. Hii ✌️ ich mag Alfons

  10. Heute schon toilettenpapier geklaut?!

     

    Herrlich! Vielen dank dafuer. :-)

     

    Aber mal ehrlich. Fuer nen pfuffi haette witcher gekauft?! Unglaublich sowas wirklich ernst zu meinen.

     

    Have a nice day...

  11. Es wird ein neuer Grabstein neben dem ersten wiederhergestellt, dort findet man die 2. Welt, Grenzbezirke oder so, dazu zählt auch Hemwick...
  12. Day One Patch verkürzt die Ladezeit !!! Gruß und viel Spaß wünsche ich dir noch beim zocken

  13. ey willst du fifa12 jetzt kaufen für 15 euro?

    ich hab vil andere gute spile nexte Woche ein anderes Angebot.

×
×
  • Create New...