Jump to content
Play3.de

Jelle999

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jelle999

  • Rank
    Amateur
  1. Habe leider alles was zählt verpasst. Wo oder wie kann ich es denn jetzt noch sehen? Wäre über Hilfe echt dankbar! Wie wunderbar, dass es Alles was zählt gibt! Klar, es ist eine Seifenoper, aber das ist das Leben doch auch, oder? Es geht doch bei jedem mal bergauf und mal bergab. Und jeder traut sich mal und mal nicht. Mir persönlich gibt das sehr viel, wenn ich Menschen erlebe, die es auch nicht immer leicht haben. Manche Szenen berühren mich sehr, deshalb ist es für mich eine wichtige Neuerung, dass ich mir Folgen der Sendung jetzt mehrfach ansehen kann. Es gibt die Webseite http://www.etwasverpasst.de/program/2450/rtl/alles-was-zahlt.html , dort sehe ich mir völlig kostenlos inzwischen die meisten Folgen noch einmal an. Das ist natürlich auch gut, wenn man mal eine Folge verpasst hat.
×
×
  • Create New...