Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3703
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

AlgeraZF last won the day on January 5

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

515 Excellent

About AlgeraZF

Personal Information

  • Wohnort
    Night City \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

54312 profile views
  1. War grad langweilig im Büro und hab mir ein bisschen Gameplay zu Suikoden 2 angesehen.

    Sieht nach so einem richtig schönen alte Schule RPG aus. Kann mir schon vorstellen, dass das toll ist.

    Keine Ahnung, warum diese Serie so an mir vorbei gegangen ist...

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Es gibt in dem Spiel etwas über 100 Charaktere die man rekrutieren kann. Im 6er Team wird gekämpft. Selbst eine verlassene Stadt die man wieder aufbauen und als Basis nutzen kann gibt es. Dort sind dann auch alle Mitstreiter zu finden die sich deiner Gruppe angeschlossen haben. Die Story ist auch ganz großes Kino. 

      Ja echt schade das du es nie selbst gespielt hast. 

    2. President Evil

      President Evil

      100 Charaktere? Oo

      Die haben dann aber nicht alle Story, oder?

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Nicht mehr und nicht weniger als bei anderen RPG‘s würde ich sagen. Es hat schon jeder seine eigene Story, die er beim ersten Treffen kurz erzählt. Jedenfalls hat jeder seine eigenen Kampftechniken. Ist dann nicht leicht das bestmögliche 6er Team aus der Riesen Auswahl zu finden. :) 

  2. Hoffentlich stellt Sony deine neue Playstation bis Ende Februar vor. Das warten wird ja langsam unerträglich.
  3. unbedingt merken und aufschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    für dich kommt am 11. Februar die 9. staffel von Shameless auf Amazon Prime Video (umsonst für Prime Mitglieder)

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Bin mir jetzt gerade gar nicht sicher, ob ich Staffel 8 schon zu Ende geguckt habe. Muss ich demnächst mal nachschauen. Staffel 9 wird aber natürlich geguckt. :) 

    2. spider2000

      spider2000

      wünsche dir ganz viel spaß.

      für mich geht es am 24. Februar los mit der neuen staffel 10 von Shameless. ich freue mich schon volle kanne drauf.

  4. Suikoden 2 und The Legend of Dragoon. Knapp dahinter Final Fantasy X. Das sind für mich persönlich die 3 besten JRPG‘s ever! ❤️
  5. Das kann ich schon nachvollziehen. Das für mich bis heute wohl beste Videospiel aller Zeiten (Suikoden 2) ist 1998 erschienen. Als ich das zuletzt vor einigen Jahren auf der PS3 gespielt habe, war ich auch noch so begeistert wie damals auf der PlayStation one. Zu dem Zeitpunkt war mir die recht neue Playstation 4 auch erstmal egal.
  6. Es sind ja nicht nur Kugeln. Meistens sind ja die Silhouetten der Menschen zu sehen. Ich weiß aber was du meinst. Für mich ein Meisterwerk so wie es ist. ^^ Ich gucke mir mal etwas Gameplay zu Castlevania an.
  7. Daran war halt diese mysteriöse Krankheit schuld. Einer der Einwohner sagt ja selbst, das sein Blut wie flüssiges Licht aussieht. Mir hat das sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. Meinst du Castlevania? Das habe ich nie gespielt. Für die PS one habe ich mir damals fast nur JRPG‘s gekauft. Also Everybody’s Gone to the Rapture bietet im Gesamtpaket den besten Soundtrack, den ich je in einem Videospiel erlebt habe. 😉
  8. Habe gerade nach längerer Zeit mal wieder etwas Everybody’s Gone to the Rapture gespielt. Bekomme noch heute Gänsehaut und feuchte Augen wenn ich durch diese Spielwelt streife. Diese Atmosphäre ist einzigartig! Und der Soundtrack der beste der Videospielgeschichte. ❤️ Als nächstes zocke ich mal wieder ne Runde The Witcher 3. Das habe ich auch ewig nicht mehr gespielt.
  9. Dragon Quest 11 ist ja für mich mit Abstand das beste JRPG dieser Generation. Würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du auch genügend Zeit hast. So 100 Stunden Spielzeit solltest du einplanen.
  10. voll krass, ich habe heute mal extram lange geschlafen, was sehr selten vorkommt. bin irgendwann nach der geburtstagsfeier schlafen gegangen, bin morgens wach geworden, habe gefrühstückt, dann habe ich TV geguckt und ca. um 11 uhr habe ich weitergeschlafen, weil ich noch müde war. ich habe echt von ca. 11 uhr bis ca. 20:30 uhr dann noch mal geschlafen, ohne wach zu werden. ich muss aber auch noch dazu sagen, das ich die nacht davor nur eine stundengeschlafen habe. ich habe heute grob gesagt den ganzen schlaf nachgeholt.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich kann ja auch locker 10-12 Stunden in einer Nacht schlafen. Für dich ist das aber natürlich schon ungewöhnlich viel. Ist halt schon zu merken wenn man die Nacht zuvor nur sehr wenig geschlafen hat.

      Ich habe gerade mit Staffel 2 von Sex Education angefangen. Haha der ist ja dauergeil gerade. :) 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, du und dein körper sind ja dran gewöhnt so lange zu schlafen. wie du schon sagst ist so langes schlafen bei mir eine ausnahme. und ja, wenn ich eine nacht davor nur ganz wenig schlafe, dann merke ich das volle kanne und schlafe dann mal so richtig lange.

      freut mich das dir die 2. staffel von Sex Education klasse gefällt und ja er ist erst mal dauergeil, hehe, so lustig. bedenke aber, ab einen bestimmten zeitpunkt gibt es dann eine wendung bei allen und es ist nicht mehr so lustig, was mir aber sehr gut gefällt. dann wirst du drama auf ganz hoher ebene erleben. ich bin jedenfalls richtig beeindruckt von der zweiten staffel.

      berichte bitte weiter und ganz viel spaß.

  11. seit dem 04.01. gibt es ja die neue staffel von Take me out. habe ich nicht gewusst. einglück ist die 1. folge noch in den RTl mediathek drin. ziehe ich mir dann rein. ich liebe diese show.

    dann war einglück pause. folge 2. kommt nächsten samstag. folge 3 am 08.02 und folge 4 am 15.02.

    die muss alle sehen, ist immer so lustig.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe leider such nix in der TV Werbung dazu gesehen. Klar ist Pflicht die neue Staffel zu gucken! ^^

    2. spider2000

      spider2000

      da ich ja kaum werbung sehe, habe ich das leider nicht mitbekommen. habe zufällig gestern werbung von Take me Out gesehen mit neuen folgen.

  12. Alles Gute zum Geburtstag! ^^

    1. TGameR

      TGameR

      Hey, danke 😉 

  13. AlgeraZF

    Die Film-Kneipe

    @vangus Echt in Hamburg sind die Kinos groß und laut? Dann ziehe ich mir fix ne andere Hose an und fahre (260km) nach Hamburg. Danach noch schön essen gehen und im Hotel übernachten. Morgen wieder ab nach Hause. So sollten das heute alle machen! Ist Pflicht! Kleiner Scherz, wünsche dir viel Spaß!
  14. nur zur info. ich bin erst wieder online ab morgen.

    wünsche dir ein schönen tag, egal was du so machst.

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      und berichte mir dann bitte von Sex Education.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich berichte dir natürlich wenn ich Sex Education gucke. Gestern habe ich nach DSDS noch etwas Baywatch geguckt. Danach noch paar Lore Videos zu Cyberpunk 2077 auf YouTube geguckt. Allein die Geschichte hinter der Stadt Night City ist so klasse. :) 

    4. spider2000
×
×
  • Create New...