Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3518
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

AlgeraZF last won the day on October 4

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

194 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Night City \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

48477 profile views
  1. Ach wird schon eine Klasse Erfahrung. Endlich mal was völlig anderes. Das ist für mich schon jetzt ein fetter Pluspunkt. Normalerweise findet man sowas nur bei Indie Games.
  2. hast du nicht Supertalent geguckt, da du nicht berichtest hast. ich gucke mir es jetzt an.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja habe ich gesehen. War ganz gut soweit. Die Frau die als Spinne verkleidet war, hat mir richtig gut gefallen. 

    2. spider2000

      spider2000

      ja, die fau als spinne war ganz cool. am besten fand ich aber den typen, der keine hände usw. hatte, der dann klavier gespielt hatte.

  3. eine neue serie gibt es auf Netflix. die serie heißt: Living with Yourself

    gucke dir mal bitte den trailer auf Netflix an. und bitte gucke bis zum schluss, denn es passiert was im trailer, womit man echt nicht rechnet. die serie soll richtig gut sein.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      gerne. der trailer gefällt mir schon mal klasse. aber du musst den ganzen trailer gucken. so cool was da dann abgeht. die darsteller sind ja auch klasse und bekannt.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe den Trailer gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Erstmal gucke ich Staffel 2 von Baby. Die hat ja auch nur 6 Folgen wie die erste. Mit Doom Patrol bin ich heute fertig geworden. Zwischenzeitlich vielleicht ein wenig in die Länge gezogen. Glaub 2-3 Folgen weniger wären besser gewesen. Hat mir aber insgesamt gut bis sehr gut gefallen. 

    4. spider2000

      spider2000

      die serie Living with Yourself gucke ich auf 100 pro, sind 8 folgen, eine folge geht ca. 30 minuten. wann ich sie aber anfange, kein plan. ich muss noch so viele serien gucken. und im moment gucke ich noch eine ganz neue serie, wie du ja bestimmt im serienthread mitbekommen hast (Project Blue Book), hammer serie, die geht erst mal vor allen anderen serien vor.

      Doom Patrol gucke ich natürlich auch noch weiter nebenbei.

      viel spaß bei staffel 2 von Baby.

  4. Motto To Love Ru Staffel 1 Amazon Prime Video Hat mir richtig gut gefallen. Ist ein wenig mit der Anime Serie Golden Boy vergleichbar. Toller Humor und etwas nackte Haut. 😉 8,5/10
  5. Gucke dir Life in Pieces an. Hat mir mindestens so gut gefallen wie Modern Family.
  6. Friends gucke ich auch oft auf Netflix. ❤️
  7. Ich denke mal das es ein Bug ist. Manchmal reicht eine Kugel von Troy um zu Boden zu gehen. Meistens machen die Kugeln aber relativ wenig Schaden.
  8. habe Supertalent nun gesehen. war so ganz cool.

  9. ich habe noch nicht Supertalent geguckt. das mache ich später noch in ruhe.

    ich habe erst mal vorhin die neue folge von Take me Out gesehen. das war wieder so hammer geil, ich habe richtig viel gelacht.

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      haha, ja, das war lustig mit dem gesicht. oder die eine, die nur am lachen ist wie ein huhn (anders kann man es nicht ausdrücken), ich muss da auch immer volle kanne lachen, die geht aber auch ab mit ihren lachen.

      da sind aber auch teilweise frauen dabei, was die dann für vorstellungen haben und was die dann immer antworten, warum ihnen das (nicht) gefällt, hahaha.

      Supertalent gucke ich nachher noch in ruhe, oder spätestens morgen.

      bis später dann, bin erst mal offline hier im forum, da ich noch einiges an haushalt machen muss.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ok dann viel Spaß und bis morgen. Ich bleibe nicht sehr lange wach. Habe die Woche Frühschicht. 

    4. spider2000

      spider2000

      danke wegen spaß. ich habe bis gerade haushalt gemacht.

  10. ich werde gleich/bald Supertalent von gestern gucken.

  11. El Camino War ganz gut soweit. 7,5/10
  12. Ich freu mich mittlerweile auch sehr auf den Film. Werde ihn mir wohl auch auf Bluray holen.
  13. Beim Supertalent war gerade ein kleines Mädchen aus Albanien. Die lebst erst seit paar Monaten in Deutschland. War richtig gut was sie gemacht hat. Ein Jahr macht sie das erst. 

    Und ihre Cousine war mal verdammt heiß. Die könnte vom Aussehen her locker GNTM gewinnen. Ich habe im ersten Moment echt gedacht das ist Stefanie Giesinger. Achte mal drauf wie lang ihre Beine sind. 😍

    1. spider2000

      spider2000

      bin wieder anwesend. ich habe die ganze zeit auf dem PC Spyro gespielt.

      bin gespannt wie Supertalent so ist. Stefanie Giesinger sagt mir nichts. ich habe sie aber gerade gegoogelt, jetzt bin ich im bilde. ich werde dann drauf achten wie lang ihre beine sind. eigentlich wollte ich gleich Supertalent gucken, aber ich bin schon ziemlich müde. ich gehe eventuell gleich oder bald schlafen.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      War so ganz gut Das Supertalent. Die letzten beiden Kandidaten haben mir sehr gut gefallen. Da war einer dabei der Lieder Rückwärts singen kann. Das habe ich noch nie gesehen. Muss unfassbar schwer sein. Besonders wegen der Melodie. 

    3. spider2000

      spider2000

      da bin ich mal gespannt auf das Supertalent. das mit rückwärts kenne ich mit reden. habe sowas mal woanders gesehen. ist richtig schwer und man muss dafür krass talent haben. mit rückwärts singen habe ich noch nicht gesehen.

  14. ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß beim Supertalent heute. ich gucke ja dann spätestens morgen nach dem aufstehen.

    ich habe heute nicht so gut geschlafen und bin mehrmals wach geworden. sprich, ich werde heute nicht wirklich alt.

    ach ja, wegen DHL allgemein: das ist im moment hier in berlin extrem krass. DHL kommt im verteilerzentrum nicht mehr hinterher. viele kunden warten auf ihre sendungen bis zu 3 wochen.

    5 tage habe ich auf meine sendung von Amazon gewartet, bis es endlich ankam. eine andere sendung von ein anderen online shop ist immer noch nicht hier, liegt immer noch im verteilerzentrum von Berlin. ich habe auch mit ein DHL fahrer geredet, der meinte, es ist zu krass im moment. das problem ist einfach, DHL hat zu viele sendung pro tag, und viel zu wenig mitarbeiter. und weihnachten wird es noch schlimmer. der DHL fahrer meinte, bestelle nichts von anfang dezember bis weihnachten. egal ob mit DHL, Hermes, DPD usw. da wird nichts pünktlich ankommen.

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich freu mich schon richtig auf Das Supertalent heute. Danach gucke ich entweder Doom Patrol oder die zweite Hälfte von El Camino. 

      Bei mir geht das zum Glück. Das meiste was ich bei Amazon bestelle, kommt einfach mit der Post. Klar kurz vor Weihnachten ist das immer gefährlich. 

    2. spider2000

      spider2000

      mit der post geht ja alles noch ganz gut. aber größere sachen mit DHL ist zu krass im moment hier bei mir.

×
×
  • Create New...