Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3790
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

AlgeraZF last won the day on May 2

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

821 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Night City \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

63028 profile views
  1. alter, ich habe gerade die neue folge von The Goldbergs gesehen (staffel 7, folge 14). die folge würde dir hammer gefallen. die blonde die du so gut findest macht mit. dann macht seit dieser folge jemand neues mit, die du auch kennst. und zwar die von iCarly ( Miranda Cosgrove), die ist ja jetzt schon 27 jahre alt, sie sieht aber jünger aus. die sieht so klasse aus heute. richtig hammer das die in dieser folge mtgemacht hat. ich hoffe sie macht noch weiter da mit. dann hat Adam (der jüngste) eine neue freundin, die dir hammer gefallen würde. Adam der jüngste hat ja in den ganzen staffeln mehrere freundinnen.

  2. habe mir auf gamepro gerade die zusammenfasung in textform durchgelesen, was gezeigt wurde von TLOU2. mir ist das wasser im mund zusammengelaufen. alter, ich freue mich extrem drauf.

    hier die zusammenfassung, richtig geil geschreiben (mir war wichtig, keine videos und bilder zu sehen).:

    Story und Setting

    In der State of Play wurden noch einmal die Grundlagen der Geschichte von The Last of Us erläutert.

    Spielt einige Jahre nach dem ersten Teil: Ellie ist mittlerweile 19 Jahre alt und hat sich mit Joel in einer kleinen Siedlung namens Jackson niedergelassen, zusammen mit anderen Überlebenden.

    Ruhiges Leben nur kurz: Nach einem ein traumatisches Ereignis verlässt Ellie Jackson und begibt sich auf einen Rachefeldzug.

    Variation: Es wird unterschiedliche Jahreszeiten und klimatische Bedingungen geben, Ziel ist laut Naughty Dog größtmöglicher Realismus und Immersion.

    Seattle als Hotspot: In der ehemaligen Quarantänezone soll sich ein Großteil der Story abspielen, es gibt sowohl Gebiete mit Hochhäusern als auch Hafenabschnitte.

    Große Gebiete: Das Spiel ist deutlich offener als der erste Teil, um manche Bereiche schneller zu durchqueren, reitet Ellie auf einem Pferd oder benutzt ein Motorboot.

    Gegner

    Insgesamt gibt es drei Gegnerfraktionen in The Last of Us Part 2:

    Washington Liberation Front (WLF): Gut ausgebildete Söldner, die einen Großteil von Seattle besetzt haben und Eindringlinge gnadenlos verfolgen und töten.

    "Scars": Religiöse Fanatiker, die auf Stealth-Taktiken setzen und aus dem Hinterhalt zuschlagen.

    Infizierte: Zu den aus dem ersten Teil bekannten Runnern, Clickern, Stalkern und Bloatern gesellen sich im zweiten Teil auch die schwer gepanzerten Shambler und noch weitere Exemplare, die Naughty Dog in der State of Play allerdings noch nicht enthüllen wollte.

    Sehr cool: Es gibt auch Stellen, an deren mehrere Fraktionen unterwegs sind. Wenn ihr geschickt seid, könnt ihr die Parteien aufeinanderhetzen.

    Gameplay

    Wie schon im ersten Teil kombiniert The Last of Us: Part 2 Stealth- und Action-Gameplay, gibt euch dafür in den größeren Gebieten aber mehr Freiheiten, was zudem von neuen Mechaniken unterstützt wird.

    Ausgefeiltere Klettermechanik: Ellie kann nun auf Knopfdruck springen, klettern oder Seile benutzen, um an andere Orte zu schwingen.

    Ausweichen wird wichtiger: Nahkampfangriffen von Gegnern könnt ihr auf Knopfdruck ausweichen, dabei ist Timing entscheidend.

    Flucht jederzeit möglich: Empfindet ihr eine Situation als ausweglos, könnt ihr laut Neil Druckmann jederzeit die Beine in die Hand nehmen, hinter einer Deckung verschnaufen und euch dann neu orientieren.

    Achtung vor Hunden! Manche Gegner haben Hunde dabei, die eure Spur aufnehmen können. Ablenkungsmanöver mit bestimmten Gegenständen sind möglich.

    Neues Werkbank-System: Hier könnt ihr eure Waffen in unterschiedlichen Segmenten (Zielfernrohr etc.) verbessern und anpassen.

    Crafting-System wieder an Bord: Mit gefundenen Materialien baut ihr z.B. Annäherungsminen, Schalldämpfer und etliches mehr.

    NPCs helfen im Kampf: An manchen Stellen hat Ellie menschliche Unterstützung, die dann selbstständig Gegner angreifen oder ablenken.

    Beeindruckende Gameplay-Sequenz

    Zum Schluss der State of Play wurde eine bislang nicht gezeigte Gameplay-Sequenz präsentiert. Ellie ist darin auf der Suche nach einer Frau namens Nora, pirscht sich zunächst durch ein Sumpfgebiet an, um dann in einem Krankenhaus eine ganze Reihe von WLF-Kämpfern zu erledigen - sowohl mit Stealth-Methoden als auch brutaler Waffengewalt. Am Ende trifft sie Nora und reagiert erstaunt, bevor der Bildschirm schwarz wird und den Schriftzug des Spiels zeigt.

    Beeindruckend: Die gesamte Technik macht in den gezeigten Szenen eine herausragende Figur. Gesichtsanimationen, Beleuchtung etc. sind enorm stark. Für noch mehr Atmosphäre sorgt in den Szenen allerdings der Sound. Waffengeräusche, Gespräche der Gegner und das Röcheln und glucksen sterbender Feinde etc. bauen bereits in der kurzen Sequenz eine sehr bedrohliche Atmosphäre auf.

     

  3. heue abend kommt ja neues gameplay von TLOU2. werde ich mir natürlich NICHT angucken!!!!!!!!!!!!!!!

    ich will mich nur noch überraschen lassen.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      willst du dir wirklich über 20 minuten neues gameplay angucken? willst du dich nicht lieber auch nur noch überraschen lassen. ist doch besser alles erst im spiel selber zum ersten mal zu erleben, dann ist der wow faktor am höchsten. siehst du dann vorher schon sowas wie ein highlight, dann ist es im spiel nachher nicht mehr so geil.

      aber entscheiden musst du natürlich, ob duu dir es anguckst. ich werde auf 100 pro stark bleiben und mir nichts mehr angucken.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja ich gucke mal rein. Alles aber wohl auch nicht. 

    4. spider2000

      spider2000

      kannst mir ja berichten ob es klasse war usw.

  4. Ich würde die PS5 auch gerne demnächst vorbestellen. Hoffe auch sehr auf 2 unterschiedliche Modelle. Microsoft setzt ja scheinbar auch auf eine günstige und eine teure Version.
  5. Hast du gestern Joko und Klaas gegen ProSieben geguckt? Ich habe es nur teilweise und nicht bis zum Ende gesehen. Sau lustig war der Sehtest von Joko. Habe richtig laut gelacht, weil er immer so komisch geguckt hat. 

    1. Show previous comments  5 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich gucke fast nur noch ProSieben und Comedy Central im free TV. Hauptsächlich auch Amazon Prime Video und Netflix. 

    3. spider2000

      spider2000

      ja ok, Pro7 und Comedy Central gucke ich natürlich auch, aber meistens dann im bett, bevor ich einschlafe. gucke da dann immer sitcoms.

    4. spider2000

      spider2000

      habe jetzt auf youtube Joko und Klaas gegen Pro7 gesehen, aber ich habe mir nur das erste spiel angeguckt, wo auch der sehtest dabei war mit der streckbank. war schon gut lustig aber ohne publikum macht das nicht wirklich spaß.

      auf youtube sind alle spiele von allen shows drin komplett. ist dann auf den kanal von Joko und Klaas.

  6. geile info für dich.

    Modern Family staffel 10 kommt am 20 Juni auf Netflix. ist natürlich wieder erste sahne. wünsche dir schon mal ganz viel spaß dann.

  7. About a Girl Toller deutscher Coming of Age Film. 8,5/10
  8. Folge 9 von Dead to Me Staffel 2 war schon gut spannend. Das Staffelfinale gucke ich später auch noch. 

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, das staffelfinale war echt krass und da ist so viel passiert.

      wo der krasse unfall kam am stoppschild, da habe ich mich so krass erschrocken und habe vor schreck sogar  geschrien. ich war bei dieser szenen total entspannt, vertieft und habe an sowas nicht gedacht.

      bin auch voll gespannt wie die geschichte weiter erzählt wird und da ist eine menge zu erzählen. schon alleine die vielen cliffhanger im staffelfinale.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe vorhin mal 20 Minuten bei der neuen Netflix Serie White Lines reingeschaut. Hat mir gut gefallen soweit. Ist momentan auf Platz 1 in Deutschland.

      Jetzt gucke ich gerade den Film About a Girl. Der gefällt mir richtig gut bis jetzt. 

    4. spider2000

      spider2000

      der film About a Girl ist ganz cool. habe den damals gesehen.

      wegen der serie White Lines: habe da vor ein paar tagen mal reingeguckt. gefällt mir leider nicht so gut. aber dir weiterhin viel spaß.

  9. info für dich.

    es kommt eine 4. staffel von Elite. Netflix hat vorhin grünes licht gegeben und nichts steht mehr im weg. kannst dich also drauf freuen.

  10. wie sieht es aus. wann guckst du restlichen beiden folgen von Dead to me?

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      Joko und Klaas gegen Pro7 kommt aber immer dienstag. heute kommt keine show auf Pro7.

      am 26.5. kommt wieder Joko und Klaas gegen Pro7.

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe ich verwechselt. Gucke dann Netflix heute Abend. 

    4. spider2000

      spider2000

      hehe, hast du etwa gedacht es wäre mitten in der woche heute (kleiner scherz).

      dann viel spaß bei den letzten beiden folgen von Dead to me.

  11. Ich bin bei sowas auch sehr empfindlich, aber diese Parodie ist nun wirklich harmlos. Ist aber nur meine Meinung. Geschmäcker sind verschieden... verstehste? 😉
  12. Das werden sich einige gefragt haben die Staffel 1 von The Masked Singer nicht gesehen haben. 😉 Google mal bitte nach TMS Astronaut - Tears in Heaven. Da geht er richtig ab.
  13. habe gerade gelesen, das man bei TLOU2 sogar komplette story abschnitte verpassen kann, inklusive kämpfe, cutszenen usw. durch die offene große welt kann man halt einiges verpassen.

    wow, da ist dann der wiederspielwert sehr hoch.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Glaub wir werden da nicht viel verpassen. Lassen uns ja beide extrem viel Zeit beim erkunden. 

    2. spider2000

      spider2000

      das ist richtig, aber es kann sein, das wir was verpassen, wenn es z.b. zwei wege zum ziel gibt, oder wenn eine entscheidung kommt, oder wenn wir an gegner uns vorbeischleichen. lassen wir uns überraschen.

      aber ansonsten versuche ich natürlich auch nichts zu verpassen, da ich immer zuerst alles andere erkunde und erst ganz zum schluss dahin gehe wo die hauptmission weitergeht. so spiele ich solche spiele immer.

  14. Denke ich werde auch die Deluxe Edition im Store vorbestellen.
×
×
  • Create New...