Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3656
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

AlgeraZF last won the day on December 11

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

408 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Night City \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

51819 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. so, ich bin jetzt erst mal abwesend länger. ich bin gleich unterwegs, dann essen, dann schlafe ich ein wenig, damit ich fit für heute nacht bin um Death Stranding zu spielen (kann auch sein, das ich es erst um 1 uhr nachts spiele usw.). morgen habe ich ja frei.

    viel glück, das du dein spiel heute bekommst und viel spaß schon mal. bis später dann.

     

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      danke, einfach nur geil bis jetzt. ich habe auch für mein ersten auftrag gleich eine bewertung von S (awesome) bekommen. ich habe gleich haufenweise fracht unbeschadet abgeliefert. echt geil wenn man vollgepackt ist, da muss man voll aufpassen, das man nicht das gleichgewicht verliert.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe bis jetzt auch immer einen S Rang bekommen. Es ist auch sehr verführerisch verlorene Fracht aufzunehmen die in der Spielwelt rumliegt. Ich zocke gleich weiter. Wahrscheinlich bis Ninja Warrior Germany heute Abend anfängt. :D 

    4. spider2000

      spider2000

      habe leider keine likes mehr.

      also ich habe jetzt sage und schreibe eine spielzeit von 9 stunden und 37 minuten und bin immer noch in episode 2. da kann man ja ewig spielen. velorene fracht nehme ich gar nicht mehr, da ich genug mit mir rumschleppe. ich kann aber endlich motorrad fahren und da auch dinge raufmachen.

      aber ich muss sagen, langsam wird es langweilig immer nur fracht von punkt a nach b zu liefern.

×
×
  • Create New...