Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3650
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

AlgeraZF last won the day on November 10

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

392 Excellent

About AlgeraZF

Personal Information

  • Wohnort
    Night City \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

51660 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. so, ich schlafe jetzt erst mal . ich war jetzt lange genug wach.

    wegen Death Stranding werde ich wohl die nächste zeit zu kaum was anderes kommen. das ist einfach zu krass. nicht mal serien usw. werde ich richtig gucken können. wenn, dann nur eine folge pro tag, oder so.

    für Death Stranding wird man extrem lange für brauchen, wenn man wirklich alles macht. ich bin immer noch in Episode 2 (14 episoden gibt es, krass) und bin schon bei fast 10 stunden. ich habe fast nur das nötigste gemacht und den kürzesten weg genommen. ich habe noch nicht mal erkundet richtig bis jetzt. wenn ich das noch gemacht hätte, dann wäre ich bestimmt schon bei 15-20 stunden. aber schön das man dann ein motorrad fahren kann, da ist man wenigstens schneller am ziel.

    ach ja, das motorrad ist am anfang fast kaputt. fahre es dann in das gebäude rein, stelle es da ab wo der fahrstuhl nach unten geht. gehe dann zu den terminal und schicke dein motorrad nach unten (glaube steht unter Garage im hauptmenü des terminals), danach ist es automatisch repariert, wenn du es wieder nach oben bringst. habe das am anfang nähmlich nicht verstanden wie das geht mit den reparieren des motorrad. habe ich dann irgendwie rausgefunden.

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß und wir sehen uns dann irgendwann sehr spät abends dann hier.

    1. Show previous comments  5 more
    2. spider2000

      spider2000

      hilfsmittel sind schon cool, aber in Episode 2 habe ich kaum noch hilfsmittel benutzt, da viele andere spieler schon fast alles da hingebaut haben, was eine enorme erleichterung ist. das ziel ja ist ja eigentlich den kürzesten weg zu finden, damit man viel mehr belohnung bekommt. mehr likes = mehr tragen dann.

      ich werde bestimmt viele nebenmissionen machen, weil man likes braucht, um mehr tragen zu können. die hauptaufträge werden ja immer schwerer, von der fracht her (kg).

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Kannst du denn schon diesen Lastenschweber bauen? Der ist natürlich extrem hilfreich. Hoffe ich finde bald die Bauanleitung. 

    4. spider2000

      spider2000

      nein, habe noch kein bauplan für den lastenschweber. aber das motrorrad ist enorm hilfreich, da kannst du auch einiges verstauen, was ich natürlich mache.

×
×
  • Create New...