Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3901
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

AlgeraZF last won the day on July 5

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

955 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Night City \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

66563 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. hier, lese mal alles in ruhe durch, so geil. kleine anmerkung, es geht nur einmal. aber das werde ich auf 100 pro dann machen.

    In Death Stranding könnt ihr euch betrinken & euren Raum verwüsten

    Frische Getränke: Im weiteren Spielverlauf wird sich das aber ändern. Wenn ihr in der Zentralen Region nämlich die Zeitregen-Farm besucht, wird euch im Anschluss eine Kiste "Timefall Porter" ins Zimmer gestellt. Das ist im Grunde eine Art Dosenbier, das aus dem Getreide gewonnen wird, das mit der Hilfe des Zeitregens angebaut wird.

    Und ja, diese Dosen könnt ihr ebenfalls trinken: Auch das Timefall Porter erhöht die maximale Ausdauer, aber Sam verträgt zu viel Alkohol leider nicht. Spätestens nach der vierten Dose hintereinander entfaltet das Bier dann seine Wirkung und ein betrunkener Sam torkel durch den Raum und verwüstet das halbe Zimmer.

    Das geht nur einmal: Danach hat Sam offenbar erkannt, wo seine Grenzen liegen und zukünftig steht wieder nur noch Monster Energy auf dem Tisch. Ist ja auch viel gesünder.

     

    1. Show previous comments  5 more
    2. spider2000

      spider2000

      meisnt du wirklich, ich komme heute noch zu episode 5? da bin ich mal gespannt was mich noch alles erwartet dort. auf die videosequenzen bin ich auch gespannt, wie die geschichte weiter erzählt wird.

      ach ja, habe gelesen, das man die versteckten speicherchips suchen sollte mit den scanner, denn auf den chips sind bilder usw. von der zeit, bevor die welt zerstört wurde. in einer email im spiel wurde ja von jemand drauf hingewiesen. in der email steht was von lichtern, das sind diese chips, die halt in der sonne funkeln. die sieht man aber kaum mit bloßem augen, deswegen scannen. habe aber noch nicht danach gesucht.

      ich gucke jetzt noch eine folge von einer serie zu ende, dann werde ich Death Stranding spielen. wie es morgen aussieht, kein plan. da ich morgen erst spät abends nach hause komme und bowling in der Liga habe. da kommt es drauf an, wie müde ich bin.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      So ca. 6-7 dieser Chips habe ich schon gefunden. Gibt aber echt viele im ganzen Spiel. 

      Bin so gespannt was du zu Episode 4 dann schreibst. Für mich persönlich ja wie gesagt mit das beste was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Das ist sowas von bombastisch das alles zu spät ist. 

      Ich habe die Woche Urlaub ansonsten könnte ich natürlich auch längst nicht so viel spielen. 

    4. spider2000

      spider2000

      ah ok. ich habe ja nichts mehr aufgenommen in der welt und auch nicht wirklich überall gescannt.

      ich berichte dir dann von episode 4. bin gespannt. aber ich habe echt kein plan wie lange ich gleich wirklich spiele, da ich irgendwie jetzt langsam müde werde.

      mit dem urlaub habe ich mir schon gedacht bei dir, sonst würdest du ja nicht so viele stunden pro tag spielen.

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 62 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...