Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3651
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

AlgeraZF last won the day on December 11

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

404 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Night City \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

51765 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. habe bis jetzt gespielt, wollte gar nicht so lange. jetzt ist es schon nach 5 uhr morgens, krass.

    ich habe nach episode 4 die nächsten hauptmissionen gemacht und 2 wichtige einrichtigen online gebracht, also verbunden. ist diese hauptmission, wo man um den berg fahren/laufen muss um sein ziel zu erreichen und auf dem weg muss man halt einrichtungen (knotenpunkte) online verbinden. nach dem zweiten ahbe ich abgespeichert.

    würde es in den spiel keine fahrtzeuge geben und man müsste nur laufen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht mehr weitergespielt, das wäre zu krass und zu viel.

    mal sehen wann ich weiterspiele.

    1. Show previous comments  4 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich mach um die Mule auch immer einen großen Bogen. Gegen die benutze ich auch fast nur nicht rötliche Waffen. Und wenn du in einem Gebiet mit GD‘s diese tötest, dann erscheinen die auch nicht mehr. Wenn du immer den selben Weg durch diese Gebiete läufst, dann greift dich auch kein GD mehr an. 

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Nur links und rechts von deinem Weg sind dann halt noch welche. 

    4. spider2000

      spider2000

      ah ok, danke für die info.

×
×
  • Create New...