Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    5536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

AlgeraZF last won the day on July 30

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

2747 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Arcadia Bay \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

155058 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. habe jetzt die 2. folge von IMMER FÜR DICH DA gesehen.

    das ende ist natürlich krass, das die freundin 2 jahre später gestorben ist. jetzt ist die frage, wie/warum ist sie gestorben. das werden wir wohl erst in der letzten folge erfahren oder vorher. wer weiß warum sie gestorben ist 2 jahre später. unfall, mord, selbstmord, krankheit usw. kann alles sein. eventuell ist es auch jemand anderes, da ein name nicht genannt wurde. eventuell wollen uns die macher der serie auf eine falsche spur locken. alles ist möglich. ich denke aber, das die freundin mit gemeint ist.

    da müssen wir weitergucken und abwarten.

    1. Show previous comments  3 more
    2. spider2000

      spider2000

      ahhhhhhh, habe deine antwort voll vergesssen. entschuldige bitte. aber jetzt antworte ich.

      schade das du raus bist bei Fenyx. bedeutet auch, das es für dich nicht wirklich hammer geil ist und andere games dich viel mehr interessieren.

      für mich ist Fenyx so hammer geil und da sind mir andere games erst mal egal, die müssen dann warten. z.b. Maneater habe ich ja die ganze zeit installiert, aber spielen tuhe ich es erst viel später. kein plan wann.

      jetzt spiele ich erst mal den ersten DLC von Fenyx in ruhe zu ende. danach dann Little Nightmares 2 (freue mich so krass drauf, demo war schon hammer). dann werde ich mal auf PC Nioh 2 Complete Edition anspielen und gucken ob es was für mich ist. dann werde ich noch Hitman 3 spielen (bin auch heiß drauf).

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja sind dann wohl doch zu viel Rätsel. Schätze mal es liegt daran. Hätte vielleicht doch lieber Valhalla nehmen sollen. 
       

      Habe heute auf YouTube Gameplay von Gronkh zu Valhalla gesehen. Gefällt mir sehr gut. 

    4. spider2000

      spider2000

      Fenyx hat ca. 90% nur rätsel. ist mit der kern des game. habe dir das aber vorher gesagt.

      Valhalla ist so erste sahne hammer geil. ist einer meiner lieblings games all the time. Ubisoft hat sich mit diesen teil selber übertroffen. nicht umsonst habe ich in Valhalla fast 190 stunden gespielt und noch nicht mal alles zu 100% dort gemacht. freue mich schon auf die beiden DLCs.

       

×
×
  • Create New...