Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    5536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

AlgeraZF last won the day on July 30

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

2747 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Arcadia Bay \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

155060 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. neue info über die kommende neue staffel 10 von American Horror Story (lese alles in ruhe durch):

     

    Endlich ist sie da! Die neue Staffel der Serie “American Horror Story” startet bald mit den Dreharbeiten. Eine Quelle verriet jetzt das Thema der neuen Folgen.

    Diese neue Staffel wird unter dem Thema “Pilgrim” gedreht werden, was übersetzt so viel bedeutet wie “Pilger”. Auch wenn das Network dem Antrag keine Liste an Schauspielern begelegt hat, sind in der zehnten Staffel Sarah Paulson, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Evan Peters, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock wieder dabei. Ebenfalls mit von der Partie ist der “Kevin allein Zuhaus”-Schauspieler Macaulay Culkin. Ryan Murphy, der Schöpfer der Serienreihe, erzählte, dass der 40-Jährige schon lange nicht gearbeitet hat und er ihm eine sehr verrückte Rolle vorgeschlagen habe. So soll er in der kommenden Staffel von “American Horror Story” verrückten, erotischen Sex mit Kathy Bates haben. Daraufhin soll Culkin erwidert haben, es wäre eine Rolle, für die er geboren wurde.

     

    "American Horror Story"-Star Sarah Paulson deutet für Staffel 10 etwas an, was man (an ihr) noch nie sah.

    So stellt sie in Aussicht, dass der Charakter, den sie dieses Jahr spiele, einige "Probleme" hätte. Sie wolle es nun einfach mal so ausdrücken. Zudem hätte die Figur eine Haarfarbe, die sie selbst noch nie - weder im realen Leben noch in der Serie - je gehabt hätte. Zudem hätte sie einen großartigen Namen. Nicht nur, dass sie die Aussage mit dem großartigen Namen wiederholt, Entertainment Weekly hebt das "großartig" im Artikel auch noch besonders hervor.

    Ist hier tatsächlich großartig gemeint? Oder vielleicht "great" im Sinne eines Beinamens, wie ihn große Persönlichkeiten in der Geschichte häufig trugen? Die Vermutungen dürften noch eine Weile andauern, wenngleich American Horror Story Staffel 10 2021 eintrudeln wird.

    Besonders viel ist über die neue Season noch nicht bekannt. Meerjungfrauen und Sirenen sollen jedoch offenbar eine Rolle spielen. Erklärt das die ungewöhnlich Haarfarbe, von der Paulson spricht?

     

    Bekanntlich erweitert sich das American Horror Story-Universum auch noch mit dem Spin-off American Horror Stories. Wir sind gespannt, inwiefern die Mutterserie und das Spin-off dann auch bei Star im Disney+-Streamservice auftauchen wird, je nachdem, was aus dem FOX Channel und dessen Lizenzen im Zuge des Star-Launch noch wird.

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Da bin ich mal gespannt. Kann sehr gut werden oder auch nicht. Schwankt bei der Serie ja oft etwas. 

    2. spider2000

      spider2000

      ja leider. lassen wir uns überraschen wie die staffel so wird. dauert ja eh noch bis die neue staffel kommt. die fangen ja erst mit drehen an.

×
×
  • Create New...