Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    5513
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

AlgeraZF last won the day on July 14

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

2677 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Arcadia Bay \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

153015 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. jetzt geht es endlich los mit der State of Play. bin fast eingeschlafen vorher. habe gelesen das 10 brandneue games gezeigt werden sollen.

    1. spider2000

      spider2000

      fand die State of Play nur ok. kein Horizon 2 wurde gezeigt. buuuuuuuuuhhhhhhhhh.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Für mich war die SoP ne Frechheit! Und Kena mal fix von März auf Ende August verschieben. Der Rest war für mich nix. Returnal vielleicht noch ok maximal. 

    3. spider2000

      spider2000

      Oddworld: Soulstorm war für mich eine fette überraschung. umsonst in PS Plus dann drin für die PS5. freue mich tierisch drauf. ich liebe die reihe und bin damit aufgewachsen.

      Returnal sieht schon klasse aus und ist interessant. mit Kena ist zwar schade, aber mit sowas muss man rechnen. sind doch schon so viele games verschoben worden. lieber verschieben und dann eine klasse version rausbringen, als wenn es nur halb fertig ist mit bugs und co.

×
×
  • Create New...