Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    6081
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    71

AlgeraZF last won the day on September 8

AlgeraZF had the most liked content!

Community Reputation

3308 Excellent

About AlgeraZF

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 08/15/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Arcadia Bay \(^.^)/
  • Interessen
    Zocken, schnelle Autos und schöne Frauen

    PS4 Lieblingsspiele

    The Witcher 3, Life is Strange, Everybody’s Gone to the Rapture, Dragon Quest 11, Firewatch, Hellblade, Until Dawn und The Town of Light. <3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AlgeraZF

Recent Profile Visitors

169582 profile views

Single Status Update

See all updates by AlgeraZF

  1. habe jetzt 4 kapitel von Last Stop gespielt.

    einfach nur richtig klasse die geschichten. es wird von kapitel zu kapitel immer interessanter usw. was meinst du was da alles abgeht. würde dir sowas von gefallen. die ganzen dialoge sind auch so klasse.

    bin gespannt wann du es dann spielst.

    1. Show previous comments  1 more
    2. spider2000

      spider2000

      man spielt Ender Lilies im durchschnitt ca. 15 stunden.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wird bei mir bestimmt deutlich länger dauern. Ich habe Hollow Knight gut 70 und Salt and Sanctuary gut 50 Stunden gespielt. Ich will da immer alles mitnehmen und sehen was geht. Und gut schwer sind diese Metroidvania‘s ja auch. Manchmal hängt man auch locker 2 Stunden bei einem Boss fest. 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, ich weiß. deswegen sind auch die 15 stunden nur die durchschnittszeit für gute spieler.

      ich spiele ja solce games ja auch immer viel länger.

×
×
  • Create New...