Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3703
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by AlgeraZF

  1. Hoffentlich stellt Sony deine neue Playstation bis Ende Februar vor. Das warten wird ja langsam unerträglich.
  2. Suikoden 2 und The Legend of Dragoon. Knapp dahinter Final Fantasy X. Das sind für mich persönlich die 3 besten JRPG‘s ever! ❤️
  3. Das kann ich schon nachvollziehen. Das für mich bis heute wohl beste Videospiel aller Zeiten (Suikoden 2) ist 1998 erschienen. Als ich das zuletzt vor einigen Jahren auf der PS3 gespielt habe, war ich auch noch so begeistert wie damals auf der PlayStation one. Zu dem Zeitpunkt war mir die recht neue Playstation 4 auch erstmal egal.
  4. Es sind ja nicht nur Kugeln. Meistens sind ja die Silhouetten der Menschen zu sehen. Ich weiß aber was du meinst. Für mich ein Meisterwerk so wie es ist. ^^ Ich gucke mir mal etwas Gameplay zu Castlevania an.
  5. Daran war halt diese mysteriöse Krankheit schuld. Einer der Einwohner sagt ja selbst, das sein Blut wie flüssiges Licht aussieht. Mir hat das sehr gut gefallen. Ist mal was anderes. Meinst du Castlevania? Das habe ich nie gespielt. Für die PS one habe ich mir damals fast nur JRPG‘s gekauft. Also Everybody’s Gone to the Rapture bietet im Gesamtpaket den besten Soundtrack, den ich je in einem Videospiel erlebt habe. 😉
  6. Habe gerade nach längerer Zeit mal wieder etwas Everybody’s Gone to the Rapture gespielt. Bekomme noch heute Gänsehaut und feuchte Augen wenn ich durch diese Spielwelt streife. Diese Atmosphäre ist einzigartig! Und der Soundtrack der beste der Videospielgeschichte. ❤️ Als nächstes zocke ich mal wieder ne Runde The Witcher 3. Das habe ich auch ewig nicht mehr gespielt.
  7. Dragon Quest 11 ist ja für mich mit Abstand das beste JRPG dieser Generation. Würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du auch genügend Zeit hast. So 100 Stunden Spielzeit solltest du einplanen.
  8. Alles Gute zum Geburtstag! ^^

    1. TGameR

      TGameR

      Hey, danke 😉 

  9. AlgeraZF

    Die Film-Kneipe

    @vangus Echt in Hamburg sind die Kinos groß und laut? Dann ziehe ich mir fix ne andere Hose an und fahre (260km) nach Hamburg. Danach noch schön essen gehen und im Hotel übernachten. Morgen wieder ab nach Hause. So sollten das heute alle machen! Ist Pflicht! Kleiner Scherz, wünsche dir viel Spaß!
  10. Ist es möglich Serien auszuleihen? Dann müsste man die ganze Staffel innerhalb von 48 Stunden gucken? Ich dachte sowas geht nur bei Filmen.
  11. Ich denke aber nicht das du komplett gespoilert wurdest. Gucke die Serie trotzdem mal, wenn du sie irgendwo kostenlos gucken kannst.
  12. Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot. Hat mich sehr gut unterhalten. Samara Weaving hat wieder überragend gespielt. Einfach Sau Cool diese Schauspielerin! Und irgendwie habe ich jetzt voll Bock mal wieder ne Runde Dead by Daylight zu zocken. ^^ 9/10
  13. Ja ich habe sie mir auch für 20€ kaufen müssen. Mach ich nur extrem selten, da ich ja Netflix und Amazon Prime Video habe. Hat sich aber sowas von gelohnt. Was genau wurde denn gespoilert? Wenn du einen Autounfall gesehen hast, war das die erste Szene der ersten Folge. Also alles gut. 😉
  14. Hast du den Film Ready or Not schon gesehen? Glaub wir hatten über den mal geschrieben oder? Glaub den gucke ich die Tage. Ist ja mit der klasse Hauptdarstellerin aus The Babysitter. :) 

    1. spider2000

      spider2000

      ja, habe dir sogar von den film berichtet und im filmthread, sowie dir den trailer gezeigt. der film ist ganz, ganz stark, einfach nur geil. da habe ich dir noch sowas gesagt: du musst dir den film unbedingt merken usw.

      berichte mir dann, wenn du den film gesehen hast, du wirst es nicht bereuen.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      War mir doch so. :)

      Habe ihn gesehen und im Film Thread geschrieben. Geiler Film mit einer sau coolen Hauptdarstellerin! 

    3. spider2000

      spider2000

      meine likes sind leider ausverkauft.

      ja, der film ist geil und hat richtig spaß gemacht. die hauptdarstellerin ist eh eine klasse für sich. freut mich das dir der film auch wie mir gefallen hat. nur schade, das solche filme im gesamtpaket selten kommen.

      habe dein bericht gelesen im filmthread.

  15. Echt so gut? Habe den Trailer gestern erst im Store gesehen. Die Hauptdarstellerin liebe ich seit The Babysitter eh. Glaub den gucke ich mir die Tage mal an.
  16. Da schließe ich mich einfach mal an. Mit die beste Coming of Age Serie die ich je gesehen habe. Das Staffelfinale ist sowas von der Oberhammer. Der Streich war klasse, da habe ich richtig laut gelacht. 😉 Toller Mix aus traurig und lustig. Die Szene mit der Bank am Ende war Gänsehaut pur! ❤️ 9,3/10
  17. Glaub ich hatte mir die Liste der Kandidaten mal angeguckt. Ist auch bei mir nix hängen geblieben. ;) Müssten schon wenigstens so 2 Personen drin sein, für die sich das Einschalten lohnt.
  18. Filme habe ich bis vor ca. 2-3 Jahren auch sehr gerne und viel geguckt. Mittlerweile finde ich Serien bei weitem besser. Gerne auch Mini Serien mit 4-5 Stunden Spielzeit. Filme sind mir immer zu kurz. Da kann ich kaum eine Verbindung zu den Darstellern aufbauen. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie The Bad Batch und Midnight Sun. 😉
  19. Ne ich habe leider keine Zeit für das Dschungelcamp. 😕 Gibt momentan zu viele tolle Serien auf Netflix und Amazon Prime Video.
  20. Ja das sollte so problemlos funktionieren. Alles andere würde mich jedenfalls sehr wundern. Eine richtige Next Gen Version, kommt wenn überhaupt erst sehr viel später.
  21. Ich habe Looking for Alaska etwas weiter geguckt. Die letzten 10 Minuten  von Folge 6 sind richtig toll. Miles und Alaska spielen da Wahrheit oder Pflicht. Ganz stark! 

    Von Folge 7 habe ich bis jetzt 10 Minuten gesehen. Hatte die ganze Zeit Gänsehaut und feuchte Augen. Viel zu krass gerade die Folge.

    Gucke unbedingt so schnell wie möglich weiter! 

    1. spider2000

      spider2000

      ja, ich gucke so schnell wie möglich weiter. ich berichte dir natürlich weiter.

      schade das die erste staffel nur 8 folgen hat.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich finde die erste Staffel von der Länge her gut. Wenn es zu sehr gezogen wird, kann das auch negativ sein. 

  22. Habe gerade zufällig gesehen das GTA V damals auch am 17. September rauskam. Am 17. September 2013 war es genau. Wahnsinn das es auch schon wieder fast 7 Jahre her ist.
×
×
  • Create New...