Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    4912
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Everything posted by AlgeraZF

  1. Ja die ist sehr einfach. Dauert nur etwas. Denke mal so um die 60 Stunden sollte man mindestens einplanen.
  2. Da fällt mir leider nichts ein. 😉
  3. Moin Leute ^^ Ab übermorgen endlich wieder F1 gucken. Aber jetzt erstmal ne Runde Outriders. ;)
  4. Was genau soll der denn eigentlich bringen? Also außer das mit dem Inventar Bug der dann hoffentlich Geschichte ist.
  5. Ist ja auch ganz normal. Liegt einfach an dem völlig bescheuerten Spielersuchsystem. Kann nicht sein das man da irgendwo reingeworfen wird. Manchmal dauert es locker eine Stunde und mehr bis ich mal vernünftig im Team spielen kann. Das Colosseum kennst du bestimmt auch noch nicht oder? Ist so ziemlich meine Lieblings Expedition. @Wassillis Schaut euch unbedingt Videos an, wo gezeigt wird wie ihr eure Klasse möglichst stark macht. Bestimmte Perks oder Skills machen da einen extremen Unterschied. Ich kann mit meinen Technomant alle 20 Sekunden den Waffenschaden für mich und m
  6. Ach auf den richtig hohen Stufen macht das schon Spaß. Habe bis jetzt schon zwei mal gleich zwei legendäre auf einmal bekommen. Nur die Spielersuche ist momentan eine Katastrophe. Da wird man ja überall rein geschmissen. Selbst bei welche die gar nicht Koop spielen wollen.
  7. Bei mir geht seit 2-3 Stunden die Spielersuche nicht mehr. Habt ihr das auch oder geht es nur mir so? Auf Dauer ist mir das alleine zu stressig. Einmal sterben und das Ding ist vorbei. Auf Stufe 13 schaffe ich zwar meistens Gold, aber kann auch mal schiefgehen. 😉
  8. Wenigstens fliegt man jetzt nicht mehr ständig komplett aus dem Spiel. Das ist immerhin deutlich besser geworden. @Eloy29 Ist Stufe 11 denn das höchste was du spielen kannst? Da ist es ja leider noch normal das kaum was legendäres Dropt.
  9. Also so schlecht wie heute lief das Spiel bei mir noch gar nicht. Im Team teilweise unspielbar durch das ganze Geruckel. Dann macht man plötzlich kaum Schaden oder die Fähigkeiten funktionieren nicht richtig. Echt nervig!
  10. Die legendären Sachen haben ja eh alle einen bestimmten Stufe 3 Perk drauf soweit ich weiß. Und der zweite kann geändert werden. Normalerweise müsste ich alles legendäres zerlegen um die Stufe 3 Perks frei nutzen zu können. Bringe ich aber nicht fertig solange ich nix doppelt habe. Nur das Bernsteingewölbe habe ich wegen Amoklauf zerlegt. Schade ist es aber weil die Waffe richtig gut ist.
  11. Das stimmt wohl. ^^ Ich dachte anfangs bis Expeditionen Stufe 10-12 auch noch ich bin echt gut. Hatte teilweise mehr Kills und Schaden als die anderen beiden zusammen. Naja ist jetzt zwischen Stufe 13-15 nicht mehr so. Klar zocke ich trotzdem weiter. Selbst wenn es passieren sollte, bekomme ich ja bis Ende der Woche alles wieder zurück. Und wenn was fehlt ist es halt so. Glaub ich habe alleine gestern so um die 12-15 legendäre Ausrüstungsgegenstände bekommen. Leider fast nur Waffen. Hätte gerne mal langsam paar gute Stufe 3 Rüstungsmods.
  12. Ich hatte gestern zwei richtig kranke Typen über die Spielersuche gefunden. Einmal Verwüster und einmal Pyromant. Die haben mit mir 3 mal hintereinander Gold auf Rang 15 geholt. Teilweise noch mit paar Minuten Zeitpuffer auf Silber. Waren 4 legendäre für mich in nichtmal 30 Minuten. Dagegen habe ich mich mit meinen Technomant wie der letzte Noob gefühlt. Müsste mir vielleicht mal paar Youtube Videos angucken wie man so krass Schaden machen kann. @Wassillis Dann habe ich ja noch Glück gehabt. Im Laufe der Woche sollte das ja zum Glück behoben werden.
  13. Ja das stimmt leider. Lohnt sich so richtig erst ab Stufe 13 mit 15% Wahrscheinlichkeit auf was legendäres. Habe heute auf Stufe 14 mit Gold Rang zum ersten Mal 2 legendäre auf einmal bekommen.
  14. Habe gerade die Waffe Bernsteingewölbe bekommen. Jetzt kann ich den Perk Amoklauf nutzen. ^^
  15. Soll der Bug denn überhaupt das ganze Inventar löschen? Ich hatte einmal das mein ausgerüsteter Brustpanzer plötzlich weg war. Hatte aber innerhalb kürzester Zeit eh wieder einen besseren.
  16. Warum nennt die sich Duck? Die ist bestimmt gut im Schnattern. 😉
  17. Ich hätte mal wieder Lust auf Chinesisch, das ist immer sehr lecker. Ganz besonders die Süße Brust.
  18. Irgendwann geht das normalerweise immer. Es sei den es gibt gerade Wartungsarbeiten oder sowas.
  19. Hatte ich heute Nachmittag auch. Glaub ich habe das Spiel 5 oder 6 mal neu gestartet.
  20. Ja sind beides Fähigkeiten für den Assassinen. Und ich kann ja nur einen der beiden Mods ändern. Bringt mir also nix der Helm. Denke aber das ich den Helm später nutzen könnte, wenn ich den Assassine noch spielen sollte. Hoffe ich jedenfalls. Bin jetzt auf Rang 15 bei den Expeditionen. Jetzt bekommt man wenigstens auch mal was legendäres. Habe heute einen Helm und 2 oder 3 Waffen bekommen.
  21. Dann werde ich meine Abfindung die ich Ende des Monats bekomme, wohl für Alkohol und Nutten verprassen müssen.
  22. Ja das wurde auch gepatcht. Nach den 10 Monsterjagden kann man noch was legendäres bekommen, aber nicht zu 100% leider. Habe heute bei den Expeditionen einen legendären Helm bekommen. Leider für den Assassinen. Ausrüsten kann ich ihn trotzdem. Nur die beiden Perks bringen mir doch nix oder? Sind ja beide nicht für mein Technomant.
  23. War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Bis Resident Evil Village kommt, werde ich noch Outriders und I Saw Black Clouds spielen. Zur Not Netflix gucken. 😉
  24. Macht schon Spaß besonders im Team. Nur der Zeitdruck ist halt total nervig. Immer mit Gewehr und Schrotflinte rennen. Bin noch Stufe 11 und da ist klar zu merken das viele noch nicht stark genug sind von der Ausrüstung her. Manchmal reicht es nichtmal für Bronze Rang. Und ab Stufe 10 oder 11 braucht man mindestens Silber um aufzusteigen.
  25. Werde ich mir mal merken. Erstmal will ich demnächst mal I Saw Black Clouds ausprobieren. Hoffentlich ist es ähnlich gut wie Erica.
×
×
  • Create New...