Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    4639
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Everything posted by AlgeraZF

  1. Durch Böswillige Drohungen die nicht ansatzweise durchsetzbar sind, werde ich jetzt alles rausholen was geht. Ich werde mich in den kommenden Wochen extrem in dem Bereich informieren und anderen Kollegen denen es ähnlich ergeht, darüber informieren. Die mach ich richtig fertig! Sry für die Texte, habe schon etwas Whisky intus. 😉
  2. Ich kenne zum Glück mehrere Leute die sich mit dem Thema sehr gut auskennen. Bei meiner Versicherung habe ich direkt eine Rechtsstreitversicherung abgeschlossen. Mein Arbeitgeber wollte mich mit verschiedenen Drohungen (die ich hier nichtmal erwähnen möchte) zu einem Aufhebungsvertrag plus 5000€ Brutto Abfindungen drängen. Jetzt bin ich erstmal noch mindestens 3 Monate Krankgeschrieben bis die Versicherung in Kraft tritt. Dann habe ich eine sehr gute Rechtsanwältin die ich nicht bezahlen muss. Gibt dann eine Abfindung von Minimum 9000€ Netto. Kann also nicht Klagen.
  3. Den finde ich auf die Schnelle gar nicht. Ist der gut, und wenn ja wie teuer?
  4. Oh ha bei mir geht es im Privatleben gerade heftig ab. Befinde mich momentan mit meinem Arbeitgeber im Rechtsstreit. 🙄
  5. Würde mir ohne Gegner oder mit ganz wenigen auch viel besser gefallen. Aber egal das Spiel wird Bombe. 😉
  6. Ok ich dachte das hat alles einen Verwendungszweck. Habe dann eines der Objekte nicht richtig untersucht. 😉
  7. Ich habe den Ring im Glass und die Halskette auf einem Tisch gefunden. Weiß aber nicht was ich damit machen soll. Rausfinden werde ich das schon noch. Dauert bei mir aber halt manchmal etwas länger. 😉 

    1. Show previous comments  6 more
    2. spider2000

      spider2000

      freut mich das dir die serie doch gefällt. wünsche dir weiterhin ganz viel spaß, auch wenn ich die serie nicht mehr weitergucke.

      likes sind leider im moment ausverkauft.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja danke mal schauen wie es weitergeht. 😉 

    4. spider2000

      spider2000

      sind ja nur 5 folgen noch. lasse dich einfach überraschen.

  8. Ich will hier nix Spoilern. Es gibt 2 Gegenstände mit denen ich im Moment nix anfangen kann. Kein Plan für was ich die gebrauchen kann.
  9. Ich habe die Demo vorhin ne gute halbe Stunde gespielt. Leider noch nicht durch, weil mich die Rätsel mal wieder leicht überfordern. Mehr Zeit hatte ich leider nicht. Gefällt mir aber sehr gut. Besonders grafisch ein Brett!
  10. Wenn sie jemand entdeckt, bitte mal hier reinschreiben. ^^
  11. Ist noch nicht drin im deutschen Store oder?
  12. Die kenne ich aus Skins und Spinning Out. Finde die auch klasse!
  13. Schön das du ab und zu noch reinschaust. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. 😉
  14. Gibt ne neue interessante Netflix Serie. Fate: The Wingx Saga heißt die. Ich finde den Trailer mega geil! 

    1. Show previous comments  3 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dir auch viel Spaß mit beiden Serien. 

    3. spider2000

      spider2000

      danke, aber mit WandaVision muss ich gucken ob es mir noch gefallen könnte. die ersten beiden folgen waren nicht so mein ding.

    4. spider2000

      spider2000

      ach ja, ganz vergessen.

      habe den film Yes God Yes gesehen. war ganz cool im gesamtpaket und genau das richtige wenn man ein ruhigen film gucken möchte.

       

       

  15. Wer war denn dran für die Kneipe Alkohol zu kaufen? Der muss zur Strafe den ganzen Sekt trinken. Na egal einen Abend halten wir auch mal ohne aus. 😉
  16. Ist halt auch nicht ganz normal meiner Meinung nach. Bin ja auch Trophy Hunter. Aber es gibt auch Grenzen die man vielleicht nicht überschreiten sollte. Würde sowas aber nicht in Frage stellen. Jeder wie er mag. Sry wegen OT, die Beiträge können gerne wieder gelöscht werden. 😉
  17. Wenn es dir nicht gefällt, dann halte dich doch einfach zurück du Held. Richtig lächerlich dein Kommentar! Vor allem weil du ja auch sonst nichts konstruktives hier im Forum von dir gibst.
  18. Erstmal toller Thread! Und Elton ist hier für mich klar der Gewinner. Keras knapp dahinter 😉
  19. @Elton Naja, versaute Sachen würde ich mit ner hässlichen gar nicht erst machen wollen.
  20. Wie will sie mit vollem Mund denn Singen?
  21. Wenn ne hübsche Frau mir ihren Sekt anbietet, sage ich auch nicht nein. 😉
  22. Keira Knightley! Ist ne Schauspielerin. Fluch der Karibik usw
×
×
  • Create New...