Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3626
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Everything posted by AlgeraZF

  1. Du brauchst ja auch 2 Stunden und 20 Minuten für eine Hauptmission.
  2. Gibt aber Tester die es in unter 40 Stunden geschafft haben. Möglich ist es definitiv. 😉
  3. Wer nur die Hauptmissionen spielt, dürfte es in ca. 35 Stunden durch bekommen. Alles andere kann bei Interesse auch nach Abschluss der Story noch erledigt werden.
  4. Ich habe es auch seit gestern Vormittag durch. War ja fast ne Punktlandung bei uns von der Spielzeit her. Ich habe knapp 59 Stunden gebraucht.
  5. Dann kann er keine Fliegenpilze mehr wachsen lassen. 😉
  6. Zur Strafe ist ihm hoffentlich schon ein Zeh abgefallen.
  7. AlgeraZF

    Die Film-Kneipe

    Den kenne ich gar nicht.
  8. Also Buzz1991 der Schlawiner lässt sich hier ja gar nicht mehr blicken. 😉 In der PSN Gruppe maximal mal ein Kommentar oder ein Bild zu Death Stranding. Der will wohl still und heimlich der beste Paketlieferant hier im Forum werden. Ich bin aktuell auf Stufe 216 glaub ich.
  9. AlgeraZF

    Die Film-Kneipe

    Bestimmt sehr interessant das Video. Robert schätze ich sowieso sehr was Filmkritik angeht. Nur ist mir das Video etwas zu lang. 😉 Den Film Joker werde ich mir aber definitiv angucken!
  10. Glaub bis auf die letzte Episode von Life is Strange Staffel 2 habe ich dieses Jahr nichts mehr was ich unbedingt noch spielen müsste. Wenn ich nicht noch ein Spiel vergessen habe für dieses Jahr. Bin mir gerade nicht sicher. Vielleicht nehme ich dann sogar die Platin von Death Stranding in Angriff. Mir fehlen jetzt noch 12 Trophäen. Schätze aber das ich für die noch ca. 100 Stunden bräuchte. :D 

    1. Show previous comments  11 more
    2. spider2000

      spider2000

      ok, werde dir dann berichten. dauert ja noch bis es kommt.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Also sind die beiden Zwillinge als Mädchen auf die Welt gekommen, und eine der beiden fühlt sich im falschen Körper gefangen. Also lässt sie sich operieren um wie ein Mann auszusehen? 

    4. spider2000

      spider2000

      hier die info zur story usw.:

      Die außergewöhnliche Beziehung der Zwillinge Tyler und Alyson Ronan steht bei Tell Me Why im Mittelpunkt der Handlung. Dieses geschwisterliche Band ist es auch, das den beiden Hauptcharakteren dabei hilft, den Erinnerungen an eine liebevolle und gleichermaßen schwierige Kindheit eine Bedeutung zuzuordnen. Das Setting in einer Kleinstadt in Alaska soll zur äußerst privaten und nah am Leben orientierten Handlung beitragen.

       

      Dass nur einer der beiden Charaktere gespielt werden kann, müssen Gamer nicht befürchten. Sowohl Tyler als auch Alyson werden als spielbare Charaktere angegeben. Einfluss auf ihr Abenteuer kann auf der Xbox One, auf dem PC unter Windows 10, über den Xbox Game Pass und über Steam genommen werden. Denn jede Entscheidung, die die SpielerInnen treffen, entscheidet darüber, wie stark die Verbindung der beiden zueinander ist und sie nehmen zudem direkt Einfluss auf ihre Zukunft.

      Für charaktergetriebene Geschichten ist DONTNOD bekannt. Etwas anderes sollte man auch im Fall Tell Me Why nicht erwarten. Dieses Mal taucht man tief in die Gedankenwelt der Hauptcharaktere ein, denn die Zwillinge haben allzu häufig unterschiedliche Erinnerungen an Ereignisse aus ihrer Kindheit und es liegt an den Spielern und Spielerinnen zu entscheiden, welcher dieser Erinnerungen sie Glauben schenken möchten.

      In enger Zusammenarbeit mit der GLAAD

      Tell Me Why zeichnet sich aber nicht nur durch seine in drei Kapitel unterteilte, charakterlastige Handlung aus. Im Zentrum der Geschichte steht ein transsexueller Charakter. Wie Florent Guillaume, Game Director von Tell Me Why, erklärt, sei man Microsoft für die volle Unterstützung, Offenheit und Hilfe hinsichtlich Tylers Identität und Charakter als Transmann äußerst dankbar.

      Wie bereits erwähnt, wird Tyler eine spielbare Figur sein, bei der man sich obendrein viele Gedanken gemacht hat. Zusammen mit Microsoft und der Organisation GLAAD, die sich für die Rechte der LGBTQ-Community einsetzt, habe man einen realitätsnahen, mehrdimensionalen Charakter erschaffen. Das macht Tyler zum ersten spielbaren Videogamehelden eines großen Studios und Publishers, der transsexuell ist.

      Drei Kapitel, zweimal Pause?

      Die Xbox Games Studios verzichten auf lange Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln. Wie bekundet wurde, wollte man auf die Fans handlungsgetriebener Abenteuerspiele hören. Man habe laut und deutlich vernommen, wie qualvoll unberechenbare Pausen zwischen Episoden sein können. Deshalb werde die ganze Geschichte von Tell Me Why im Sommer 2020 veröffentlicht.

  11. Apokalypse soll wohl in den nächsten Tagen drin sein bei Netflix.
  12. @spider2000 Doch Spiele wie Destiny, The Division, Borderlands und Anthem habe ich in den ersten Tagen/Wochen auch so gesuchtet. Da wollte ich halt schnell das Endgame erreichen. :) Ansonsten kommt es drauf an wie mir ein Spiel gefällt. The Witcher 3 habe ich auch ziemlich gesuchtet. :D
  13. Ja wird zum Ende hin immer besser. Setzt sich nach und nach alles wie ein Puzzle zusammen. Kann jetzt schon sagen das es für mich im Gesamtpaket das beste Spiel dieser Generation ist bis jetzt. ❤️ Den werde ich haben danke.
  14. Das hat mit dem Patch nichts zu tun.
  15. Ich bin jetzt in der letzten Episode von Death Stranding. Was für ein atmosphärisches Meisterwerk! Das hätte ich so nie im Leben erwartet. Im Gesamtpaket für mich bis jetzt das beste Spiel dieser Generation. Und selbst Cyberpunk 2077 und The Last of Us 2 müssen das erstmal übertreffen. In Sachen Grafik, Sound und Atmosphäre ist es wohl die nächsten Jahre kaum zu übertreffen. Kann mir auch nicht vorstellen das die ersten PS5 Spiele das grafisch erreichen können. Es sei denn Horizon 2 ist ein Starttitel. 😉 

    1. Show previous comments  2 more
    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Stimmt, das Spiel läuft unglaublich gut. Kenne ich nicht anders von MGS V. 

      Konnte dich das Spiel insgesamt überraschen von der Geschichte? 

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich finde die Story von Death Stranding richtig geil! Später setzt sich alles nach und nach wie ein Puzzle zusammen. Dazu kommen paar Episoden die einfach unglaublich fett inszeniert sind. Wie gesagt das z.B. Episode 4 mich und andere komplett umgehauen hat, hast du ja im Thread schon gelesen. Davon gibt es später noch mehr. Der große Knall kommt natürlich ganz zum Schluss. 😉 

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Ich bin soooooo gespannt! :D:D:D

  16. Ich bin jetzt gerade in der letzten Episode angekommen. Die wird aber erst morgen ganz in Ruhe gespielt. Glaub ich bin dann am Ende bei gut 60 Stunden Spielzeit.
  17. Jetzt weiß ich was du meinst haha. Das war nicht schlecht ja. Da war ich auch sehr verwirrt. Aber geil gemacht!
  18. Hotel hat mir noch gut gefallen. Lady Gaga war als Bösewicht einfach grandios. Das hätte ich nicht gedacht, das sie das so gut spielen kann. Cult war sehr gewöhnungsbedürftig. Somit auch die schwächste aller Staffeln für mich. Apokalypse hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sogar am besten nach der dritten Staffel. Viel Spaß!
  19. AHS Apokalypse oder welche meinst du? Die ganz neue 1984 wird ja sicherlich erstmal nur auf Amazon Prime Video erscheinen. Jede Woche dann eine neue Folge.
  20. Habe glaub nur knapp 2 Folgen gesehen. Gefällt mir irgendwie auch nicht so besonders. Spuk in Hill House ist deutlich besser.
  21. Glaub Whiteout nennt man sowas oder? Hatte ich mittlerweile auch schon 2-3 mal.
  22. Auf das Touchpad drücken und dabei den Controller hoch und runter neigen. Funktioniert richtig gut und ist sehr hilfreich.
  23. Nein natürlich nicht. Selbst ohne Fahrzeug habe ich nie eine Stunde oder länger gebraucht für eine Lieferung. Spider2000 ist wahrscheinlich 2 Stunden im Kreis gelaufen. 😉
×
×
  • Create New...