Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3696
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by AlgeraZF

  1. Ich denke aber nicht das du komplett gespoilert wurdest. Gucke die Serie trotzdem mal, wenn du sie irgendwo kostenlos gucken kannst.
  2. Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot. Hat mich sehr gut unterhalten. Samara Weaving hat wieder überragend gespielt. Einfach Sau Cool diese Schauspielerin! Und irgendwie habe ich jetzt voll Bock mal wieder ne Runde Dead by Daylight zu zocken. ^^ 9/10
  3. Ja ich habe sie mir auch für 20€ kaufen müssen. Mach ich nur extrem selten, da ich ja Netflix und Amazon Prime Video habe. Hat sich aber sowas von gelohnt. Was genau wurde denn gespoilert? Wenn du einen Autounfall gesehen hast, war das die erste Szene der ersten Folge. Also alles gut. 😉
  4. Hast du den Film Ready or Not schon gesehen? Glaub wir hatten über den mal geschrieben oder? Glaub den gucke ich die Tage. Ist ja mit der klasse Hauptdarstellerin aus The Babysitter. :) 

    1. spider2000

      spider2000

      ja, habe dir sogar von den film berichtet und im filmthread, sowie dir den trailer gezeigt. der film ist ganz, ganz stark, einfach nur geil. da habe ich dir noch sowas gesagt: du musst dir den film unbedingt merken usw.

      berichte mir dann, wenn du den film gesehen hast, du wirst es nicht bereuen.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      War mir doch so. :)

      Habe ihn gesehen und im Film Thread geschrieben. Geiler Film mit einer sau coolen Hauptdarstellerin! 

    3. spider2000

      spider2000

      meine likes sind leider ausverkauft.

      ja, der film ist geil und hat richtig spaß gemacht. die hauptdarstellerin ist eh eine klasse für sich. freut mich das dir der film auch wie mir gefallen hat. nur schade, das solche filme im gesamtpaket selten kommen.

      habe dein bericht gelesen im filmthread.

  5. Echt so gut? Habe den Trailer gestern erst im Store gesehen. Die Hauptdarstellerin liebe ich seit The Babysitter eh. Glaub den gucke ich mir die Tage mal an.
  6. Da schließe ich mich einfach mal an. Mit die beste Coming of Age Serie die ich je gesehen habe. Das Staffelfinale ist sowas von der Oberhammer. Der Streich war klasse, da habe ich richtig laut gelacht. 😉 Toller Mix aus traurig und lustig. Die Szene mit der Bank am Ende war Gänsehaut pur! ❤️ 9,3/10
  7. Glaub ich hatte mir die Liste der Kandidaten mal angeguckt. Ist auch bei mir nix hängen geblieben. ;) Müssten schon wenigstens so 2 Personen drin sein, für die sich das Einschalten lohnt.
  8. Filme habe ich bis vor ca. 2-3 Jahren auch sehr gerne und viel geguckt. Mittlerweile finde ich Serien bei weitem besser. Gerne auch Mini Serien mit 4-5 Stunden Spielzeit. Filme sind mir immer zu kurz. Da kann ich kaum eine Verbindung zu den Darstellern aufbauen. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie The Bad Batch und Midnight Sun. 😉
  9. Ne ich habe leider keine Zeit für das Dschungelcamp. 😕 Gibt momentan zu viele tolle Serien auf Netflix und Amazon Prime Video.
  10. Ja das sollte so problemlos funktionieren. Alles andere würde mich jedenfalls sehr wundern. Eine richtige Next Gen Version, kommt wenn überhaupt erst sehr viel später.
  11. Ich habe Looking for Alaska etwas weiter geguckt. Die letzten 10 Minuten  von Folge 6 sind richtig toll. Miles und Alaska spielen da Wahrheit oder Pflicht. Ganz stark! 

    Von Folge 7 habe ich bis jetzt 10 Minuten gesehen. Hatte die ganze Zeit Gänsehaut und feuchte Augen. Viel zu krass gerade die Folge.

    Gucke unbedingt so schnell wie möglich weiter! 

    1. spider2000

      spider2000

      ja, ich gucke so schnell wie möglich weiter. ich berichte dir natürlich weiter.

      schade das die erste staffel nur 8 folgen hat.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich finde die erste Staffel von der Länge her gut. Wenn es zu sehr gezogen wird, kann das auch negativ sein. 

  12. Habe gerade zufällig gesehen das GTA V damals auch am 17. September rauskam. Am 17. September 2013 war es genau. Wahnsinn das es auch schon wieder fast 7 Jahre her ist.
  13. Wäre natürlich toll wenn das alles so stimmt. Also das es eine PS5 pro für 600-700€ gibt und das die PS5 schon am 20. Oktober kommt. Dann könnte ich die letzten 4 Wochen vor dem Release noch Cyberpunk 2077 zu Ablenkung spielen. Am 5. Februar sind wir hoffentlich schlauer. 😉
  14. Gefällt mir soweit auch gut was ich im Trailer gesehen habe. Nur das Kampfsystem nicht so besonders. Das ist so wie in den älteren DBZ Spielen oder?
  15. Ich habe gerade beim Chinesen gegessen. Im Glückskeks steht ernsthaft... Ihre gute Laune ist heute ansteckend. Die bekommen kein Trinkgeld von mir!
  16. Kann alles nicht so wild sein, wenn sie es mal fix um 5 Monate für Fehlerbehebungen verschieben können. Aber gut ist jetzt halt wie es ist. 😉
  17. Das ist mir schon klar. Geldsorgen haben die bei CD Projekt RED allerdings nicht. Das haben sie vor einiger Zeit selbst gesagt. Wenn sie wollten könnten die noch Jahre an dem Spiel arbeiten. Glaub wir können froh sein das die Next Gen vor der Tür steht. Ansonsten würde Cyberpunk 2077 niemals 2020 erscheinen!
  18. Das Geld würden sie ja trotzdem bekommen. Nur halt paar Monate später. Darauf kommt es nach Jahren der Entwicklung auch nicht mehr drauf an. Naja ist heute leider so. Alles Geier die sofort Kohle sehen wollen. 😉
  19. Sagt doch keiner was wenn es wegen Fehlerbehebungen um 1-2 Monate verschoben werden muss. Aber gleich 5 Monate ist schon etwas fett. Ganz fehlerfrei wird es sowieso nicht erscheinen. Nichtmal wenn es auf 2021 verschoben wird.
  20. Eine Nacht drüber schlafen hat erstmal noch nicht geholfen.
  21. Dann würden sie es halt für die PS5 kaufen. Ändert sich doch nix für CD Projekt RED. So können sie halt doppelt abkassieren. Das finde ich sehr schwach! Es sei denn es kommt später ein kostenloses Update für Besitzer der PS4 Version raus.
×
×
  • Create New...