Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    5521
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58

Everything posted by AlgeraZF

  1. Lieber so als kein Fenster auf dem Klo. ^^ Habe vor gut 20 Jahren in einer Neubauwohnung gelebt, die kein Fenster im Badezimmer hatte. Gut da war ich 10 und es hat mich nicht gestört. Habe mich immer gefreut wenn meine Schwester kurz nach mir in‘s Bad musste.
  2. Ich war heute auch fleißig, 😊
  3. Viel Spaß mit dem fantastischen Spiel! ❤️
  4. Cartmaaaaaaaaaaaaan! South Park ist wirklich großartig. ❤️
  5. AlgeraZF

    Abandoned

    Das Kojima Superstar Video mit der Puppe habe ich damals gesehen. Ist schon gut gemacht.
  6. Ja diese Flasche ist besonders schön. Wird die gesamte Bar hier in der Kneipe aufwerten. 😉 Darfst auch gerne ein ganzes Glas trinken. Ich bring dich dann auch in‘s Bett.
  7. Bis Ende der Woche kommt ein guter Tropfen rein. Ich schmeiß dann ne Runde. 🥃
  8. Und schon haben wir wieder etwas dazugelernt. ^^
  9. AlgeraZF

    Abandoned

    Gibt ja schon seit Monaten zu viele komische Zufälle. Und nach und nach wird es immer mehr. Kurz nach dem Video von Hasan hat er plötzlich das Spiel Telling Lies auf seiner Playstation an gezockt.
  10. AlgeraZF

    Abandoned

    Glaub Kojima sitzt den ganzen Tag nur am Pool (wahrscheinlich mit Alkohol und Nutten) und überlegt wie er uns so richtig verarschen kann.
  11. Sind alle am Knüppeln. Aber irgendwie muss der Staat ja Geld reinbekommen, um mich bezahlen zu können. Warm ist es hier bei mir in der Villa Kunterbunt nicht. Außer in der Hose aber das ist normal. ^^
  12. Ich habe heute auch wieder ein wenig gespielt. Der zweite Boss ist in seiner letzten Phase recht nervig. Habe ihn dann aber doch recht entspannt geschafft nach paar Anläufe. Bin auch nach wie vor ziemlich begeistert von dem Spiel. ^^
  13. Echt? Dann solltest du mal den Gentleman Jack Daniels trinken. 😉 Ich finde das rauchige schmeckt man kaum bis gar nicht raus. Und so ekelhaft wie beim Gentleman Jack Daniels ist es erst recht nicht. Ist immer schwer jemanden da gut zu beraten. Kann etwas dauern bis man da den für sich richtigen Whisky gefunden hat. Ist halt Geschmacksache. Dir gefällt der Highland Park gar nicht und ich liebe ihn. Dafür mag ich den Aberfeldy 12 Jahre wieder nicht so besonders. ^^
  14. Wenn dir jetzt schlecht ist, dann denk einfach an folgendes. Majonäse mit Schamhaare.
  15. Irgendwie liegt doch hier Liebe in der Luft. Werde ich mal im Auge behalten. Nicht das ich die Aktion verpasse.
  16. Nach dem Sex darfst du dein wahres Gesicht gerne wieder zeigen. Und ein Teufelchen bin ich gar nicht. Ich will doch nur Spielen. Am liebsten mit runde weiche Bälle.
  17. Ist vom Geschmack her aber auch nicht vergleichbar oder? Beim Highland Park schmecke ich das rauchige kaum bis gar nicht raus. Der Gentleman Jack Daniels ist da sehr aufdringlich. Das rauchige sticht da voll heraus.
  18. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir weißt du halt was du hast. 👅 Habe ich heute schon zweimal gemacht, oder soll das ein Angebot sein? 🤔 Wäre direkt startklar!
  19. Ja sehr rauchig mag ich auch gar nicht. Der Jack Daniels Gentleman war da meine negativ Erfahrung. Der ist sehr rauchig. 😕 Glenfiddich 15 Jahre trinke ich ja aktuell. Ist für mich fast so gut wie der Highland Park 12 Jahre. Bin schon sehr gespannt wie der Glenmorangie 14 Jahre Quinta Ruban schmeckt.
  20. @Uncut Auch von mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht! 🥳
  21. Ich bin nicht ausgelaufen, hab die Hose schon so gekauft.
×
×
  • Create New...