Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3975
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Status Updates posted by AlgeraZF

  1. Google mal nach America‘s Got Talent This is Me. Unbedingt bis ganz zum Schluss gucken. Habe ich gerade zufällig auf RTL geguckt. Sehr emotional! ❤️ 

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      du meinst dann dies hier. das ist aus Britain's Got Talent:

      wenn du das meinst, dann ist es richtig klasse, besonders die aussage, da alle oder viele sänger dort behindert sind (wie ich mitbekommen habe), was natürlich sehr emotional ist und mir sogar die tränen gekommen sind.

       

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ja genau das meinte ich. Habe ich verwechselt mit USA und England. 

    4. spider2000

      spider2000

      kein ding. habe es ja dann gefunden.

  2. Glaub ich habe von der neuesten Supernatural Staffel erst paar Folgen gesehen. Gucke die erstmal weiter. :) 

    1. Show previous comments  8 more
    2. spider2000

      spider2000

      hehe, dann hast du von staffel 13 mehr folgen gesehen wie ich. ich habe erst 7 folgen gesehen. berichte mal wie es so weitergeht. und mal gucken wann für dich staffel 14 auf Amazon Prime Video kommt.

      wünsche dir viel spaß.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Danke!

    4. spider2000

      spider2000

      null problemo. :ok:

  3. Wie heißt du jetzt eigentlich nochmal im PSN? Hast deinen Namen doch geändert oder? 

    1. Saleen

      Saleen

      Yo. 

      Mendokusaay ist mein Name. :)

      Aber wir haben doch eh unsere echt Namen auf PSN 

  4. Meinst du das Hollow Knight: Silksong noch dieses Jahr erscheint? Irgendwie hört man nix neues von dem Spiel. 😕 

    1. Show previous comments  9 more
    2. President Evil

      President Evil

      Also alle 3 sind sehr verschieden. Aber alle sind gut.

      Der 12er ist eher so ein 'gewöhnlicher' Scotch. Aber lecker!

      Der 10er ist fruchtig gemischt mit komplexen holzaromen

      Der 15er ist schwerer, tiefer und halt einfach gereifter - Die fassauswahl ist aber ähnlich dem 10 jährigen.

      Falls es wirklich günstig sein soll, ist der 8 jährige Glendronach überigens ein echter Geheimtipp! (Bin aber nicht sicher, ob es den noch gibt) Den würde ich dem 12er sogar vorziehen.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wird dann entweder der 10 oder 15 jährige mal gucken. Den 10 jährigen gibt es nur als 1 Liter Flasche oder? Da gehen die rund 50€ klar. 

    4. President Evil

      President Evil

      Ja eben. Der ist echt günstig für das was man kriegt. Besonders bei der qualität 👍

  5. Habe gerade die Freddy Krüger Folge von The Goldbergs gesehen. Tolle Folge. Und die Mutter nennt Freddy Krüger erstmal Kerzenwachsgesicht. :D 

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, das mit den ladezeiten ist klasse und ein einfacher trick. wenn videosequenzen kommen, dann wird im hintergrund gleichzeitig der nächste abschnitt geladen. so bekommt man die ladezeiten nicht mit.

      heute abend/nachts spiele ich weiter. bin ja noch tag 1 in Seattle.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Viel Spaß dann später. Ich habe leider Frühschicht. 

    4. spider2000

      spider2000

      danke, den spaß werde ich extrem haben. ich habe einglück spätschicht.

  6. Habe am Wochenende abends Staffel 9 von Shameless geguckt. Bin jetzt bei Folge 8 gerade. Gefällt mir gut bis sehr gut. 

    1. spider2000

      spider2000

      freut mich das es dir wieder so gut gefällt. viel spaß mit den restlichen folgen.

  7. Hast du gestern Joko und Klaas gegen ProSieben geguckt? Ich habe es nur teilweise und nicht bis zum Ende gesehen. Sau lustig war der Sehtest von Joko. Habe richtig laut gelacht, weil er immer so komisch geguckt hat. 

    1. Show previous comments  5 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Ich gucke fast nur noch ProSieben und Comedy Central im free TV. Hauptsächlich auch Amazon Prime Video und Netflix. 

    3. spider2000

      spider2000

      ja ok, Pro7 und Comedy Central gucke ich natürlich auch, aber meistens dann im bett, bevor ich einschlafe. gucke da dann immer sitcoms.

    4. spider2000

      spider2000

      habe jetzt auf youtube Joko und Klaas gegen Pro7 gesehen, aber ich habe mir nur das erste spiel angeguckt, wo auch der sehtest dabei war mit der streckbank. war schon gut lustig aber ohne publikum macht das nicht wirklich spaß.

      auf youtube sind alle spiele von allen shows drin komplett. ist dann auf den kanal von Joko und Klaas.

  8. Folge 9 von Dead to Me Staffel 2 war schon gut spannend. Das Staffelfinale gucke ich später auch noch. 

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, das staffelfinale war echt krass und da ist so viel passiert.

      wo der krasse unfall kam am stoppschild, da habe ich mich so krass erschrocken und habe vor schreck sogar  geschrien. ich war bei dieser szenen total entspannt, vertieft und habe an sowas nicht gedacht.

      bin auch voll gespannt wie die geschichte weiter erzählt wird und da ist eine menge zu erzählen. schon alleine die vielen cliffhanger im staffelfinale.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe vorhin mal 20 Minuten bei der neuen Netflix Serie White Lines reingeschaut. Hat mir gut gefallen soweit. Ist momentan auf Platz 1 in Deutschland.

      Jetzt gucke ich gerade den Film About a Girl. Der gefällt mir richtig gut bis jetzt. 

    4. spider2000

      spider2000

      der film About a Girl ist ganz cool. habe den damals gesehen.

      wegen der serie White Lines: habe da vor ein paar tagen mal reingeguckt. gefällt mir leider nicht so gut. aber dir weiterhin viel spaß.

  9. Google mal nach Angelina Jordan - Bohemian Rhapsody. Irres Talent! 

    1. Show previous comments  1 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wirklich krass! ❤️ 

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Würdest du mal bitte den Auftritt vom Astronauten beim Free ESC in der Forenkneipe reinstellen? Vielleicht bekommt er ja noch 1-2 Fans dazu. 😉 

    4. spider2000

      spider2000

      ja, das sind diese seltene naturtalente, die mit solcher stimme geboren werden.

      und ja, ich stelle das mit den astronauten in die forenkneipe.

  10. Schau dir mal den Trailer zum neuen Netflix Film 18 Geschenke an. Gefällt mir richtig gut. Und da macht eine der beiden Hauptdarstellerinnen aus der Serie Baby mit. 

    1. spider2000

      spider2000

      die serie Baby habe ich ja nicht gesehen, weiß aber welche serie das ist.

      trailer zu 18 Geschenke ist ganz gut. kein plan ob ich mir den angucken werde. da muss ich dann bock haben drauf und entscheide ich ganz spontan.

      wünsche dir ganz viel spaß beim film.

    2. spider2000

      spider2000

      ich gucke gleich erst mal das staffelfinale von Shameless staffel 10. habe ich gestern nicht mehr geguckt.

  11. Hast du schon die neue Sitcom The Goldbergs gesehen? Gucke ich immer auf Comedy Central. Kann ich nur empfehlen! 

    1. Show previous comments  12 more
    2. spider2000

      spider2000

      About a Girl habe ich eventuell gesehen, ich weiß es nicht mehr so genau. der film ist ja von 2014. auch bei den film wünsche ich dir viel spaß.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe jetzt 40 Minuten von Yung gesehen und finde den Film richtig stark. Alleine schon wie die Jugendlichen da sprechen. Deutsch mit englisch gemischt, aber immer das es leicht zu verstehen ist. Also Schulenglisch würde ich sagen. Auch nackte Haut gibt es reichlich zu sehen. Teilweise auch echt versaute Dialoge. Bis jetzt tritt der Film voll meinen Geschmack. :) 

    4. spider2000

      spider2000

      freut mich das dir der film so klasse gefällt und dein geschmack trifft.

       

       

  12. Dead to Me Staffel 2 hat ja leider noch keine deutsche Sprachausgabe. 

    Ich gucke jetzt auf Netflix den neuen Film nur die halbe Geschichte. 

    1. spider2000

      spider2000

      danke für die info wegen Dead to Me. bin erst vor ein paar stunden nach hause gekommen und habe noch gar nicht nachgeguckt. dann werden wir wohl viele serien erst in ein paar monaten sehen. das ist dann krass, da dann alles auf einmal kommt.

      viel spaß bei Nur die halbe Geschichte. trailer hat mir sehr gut gefallen. berichte mal hinterher wie der film im gesamtpaket so war.

       

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe leider nur den halben Film geschafft gestern. Ich war zu müde. Ist aber bis jetzt gut. 

  13. Die Serie Outer Banks kann mich nicht wirklich fesseln. Habe die erste Folge bis jetzt gesehen. Irgendwie fehlt mir da was. Die Darsteller sind teilweise echt nicht so doll leider. Glaub ich gucke heute mal bei Love 101 rein. 

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Gerade leider nur die ersten 20 Minuten von Love 101 gesehen. Gefällt mir aber richtig gut. Die Serie gucke ich definitiv weiter. 

    2. spider2000

      spider2000

      mit Outer Banks habe ich mir schon gedacht wo ich den trailer gesehen habe. schon im trailer haben mir die darsteller nciht wirklich gefallen. und darsteller müssen einen schon gefallen von der ausstrahlung her usw.

      viel spaß bei Love 101. für mich wird diese serie wahrscheinlich nichts sein, da ich nicht gerne Türkische serien und filme gucke. aber es gibt natürlich immer eine ausnahme, aber dafür muss die serie und film dann hammer sein.

  14. Ich gucke gerade Outer Banks auf Netflix. Scheint echt gut zu sein die Serie. 

    1. spider2000

      spider2000

      den trailer habe ich mir vor ein paar tagen angeguckt. so sieht der trailer ganz cool aus, mit einer tollen location und optik. aber irgendwie haben mich die meisten darsteller dort nicht angesprochen.

      gucke du erst mal die serie und berichte mir dann bitte. wenn du jetzt sagst, die serie ist richtig klasse, dann gucke ich sie auch.

      viel spaß dann.

  15. Wann guckst du eigentlich The Masked Singer? Das Faultier hat wieder alles rasiert. Mit 1000 Kilometer Abstand das beste Gesamtpaket. Sau lustig und wieder ne ganz andere Stimme. Beim Roboter hatte ich wieder feuchte Augen. Wunderschön die Stimme. 

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      guten morgen.

      bin schon eine weile wach und ich habe Masked Singer gesehen. war so ganz cool. außer eine sache, ich kannte wieder nicht die person die enthüllt wurde am ende. Caroline Beil habe ich noch nie gesehen usw.

      habe im internet dann geguckt wo sie überall zu sehen war in shows usw., leider habe ich das alles nie geguckt, wo sie dabei war.

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Die kenne ich auch nicht. Ziemlich unbekannt und keine professionelle Sängerin. Trotzdem hatte ich oft Gänsehaut wenn sie gesungen hat. Das war eine richtige Überraschung. Hätte gewettet das es eine professionelle Sängerin ist. Besonders der zweite Song gestern war wunderschön. Genau wie beim Wuschel der zweite Song Gänsehaut pur war. 

      Nächste Woche im Halbfinale fliegen hoffentlich endlich Hase und Camälion raus. Im Finale dann Wuschel, Drache und Fauli. 

      Ich habe gestern so heftig gelacht als das Faultier nach dem Sieg aus dem Studio gekrochen ist. 

    4. spider2000

      spider2000

      hehe, ja, das mit dem faultier war schon lustig.

      es gibt viele menschen die gut singen können, aber es nie in der öffentlichkeit machen. da gibt es dann meistens eine fette überraschung, wenn diese person auf einmal singt, was man nie gedacht hat.

      wegen Caroline Beil: sie war in den 90er jahren sehr bekannt und war unter anderen fotomodell. dann war sie viel tätig in shows usw., das war anfang 2000. dann hat sie 2004 im Jungel Camp mitgemacht usw.

      aber wie gesagt, ich habe das alles nicht geguckt damals.

       

      ich spiele jetzt noch etwas weiter FF7 Remake, dann essen machen und um 15 uhr muss ich zum zahnarzt. dann einkaufen gehen auf dem rückweg und wenn ich zuhause bin, werde ich haushalt machen usw. dann kein plan was ich mache.

       

  16. FF7 Remake ist gerade angekommen. Leider muss ich morgen arbeiten. Nächste Woche hab ich aber Urlaub. :) 

    1. spider2000

      spider2000

      cool, wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

      ich kann es ja seit 16 uhr spielen. werde gleich essen, dann werde ich wahrscheinlich anfangen zu spielen, kein plan wie lange ich spielen werde. kann sein das ich nur kurz spiele oder länger. ich bin leider müde schon und gehe wahrscheinlich früh schlafen. mal gucken.

      kann natürlich auch sein, das ich es erst morgen spiele. das entscheide ich dann ganz spontan.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dir auch viel Spaß mit dem FF7 Remake. Ich werde es wenn überhaupt heute auch nur kurz spielen. 

    3. spider2000

      spider2000

      ja, ich werde es wahrscheinlich auch nur kurz spielen, wenn überhaupt. morgen lege ich dann richtig los, wenn ich wach bin usw.

  17. Weißt du ob ich den Film Der Sommer von Sangaile irgendwo auf deutsch gucken kann? Wenigstens deutsche Untertitel. Finde den Trailer Mega gut. 

    1. Show previous comments  1 more
    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Die DVD für knapp 14€ habe ich gesehen. War mir nicht sicher ob es da deutsche Untertitel gibt. Es steht da nämlich meiner Meinung nach nix von Untertitel. Dann werde ich mir den wohl bestellen. Danke! 

    3. spider2000

      spider2000

      du musst beim artikel weiter runterscrollen, da wo dann steht, wie lange die spielzeit ist und da steht auch dann bei untertitel: Deutsch

      auf Amazon ist der titel: Der Sommer von Sangaile (OmU)

       

      wenn man runterscrollt steht dann dies unter anderen:

      Sprache: Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1)

      Untertitel: Deutsch

      Region: Region 2

      Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

      Studio: Salzgeber & Co. Medien GmbH

      Erscheinungstermin: 31. März 2016

      Produktionsjahr: 2015

      Spieldauer: 88 Minuten

    4. spider2000

      spider2000

      meine likes sind leider ausverkauft.

  18. Habe gerade mal bei Netflix reingeschaut. Da gibt es neue Serien die mir gut gefallen vom Trailer her. Wage es nicht, Feel Good und Freud. 

    1. spider2000

      spider2000

      danke für die info.

      beide serien sollen sehr gut sein im gesamtpaket. habe mir auch gerade beide trailer angeguckt.

      Feel Good und Freud ist leider nichts für mich, also nicht wirklich. spricht mich jetzt nicht so an der trailer.

      Wage es nicht gefällt mir vom trailer schon viel besser und könnte mir eventuell gefallen. ich mag das thema Cheerleader und Highschool/College ja eh schon immer.

      ich wünsche dir schon mal viel spaß bei beiden serien. ich bitte dich mir von Wage es nicht zu berichten, wenn du sagst das es richtig klasse ist, dann gucke ich sie auch.

      ich habe erst mal gut zu tun mit der neuen 3. staffel von Ozark (ist wieder ganz stark). da geht eine folge wieder so 60 minuten.

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wenn dann gucke ich Wage es nicht als erstes. Bin aktuell aber noch mit Elite Staffel 3 beschäftigt. 

    3. spider2000

      spider2000

      ok cool, bin gespannt auf dein bericht dann. viel spaß noch mal.

  19. Ich habe mir bei Amazon beide Teile von Zombieland auf Bluray gekauft. Werde mir Teil 2 höchstwahrscheinlich heute Abend angucken. 

    1. spider2000

      spider2000

      ich wünsche dir ganz viel spaß. berichte mir unbeding sobald du den zweiten teil gesehen hast. mir hat er ja richtig klasse gefallen.

  20. Mir haben heute Wuschel und Roboter am besten gefallen. Dieses Mal hat der Roboter ein sehr schönes Lied gesungen. Da hatte ich richtig Gänsehaut. Mit Abstand die beste Sängerin in der Show! 

    1. spider2000

      spider2000

      guten morgen.

      ich werde mir Mask Singer heute irgendwann angucken. hoffe, die musikauswahl ist diemal besser als in der letzten show.

  21. So The Masked Singer Staffel 2 Folge1 ist vorbei. Insgesamt in allen Bereichen nochmal geiler als die erste Staffel. Natürlich kommt für mich persönlich keiner am Astronauten ran, aber Der Puschel und Die Kakerlake sind nicht viel schlechter. Die ersten 30 Sekunden von der Kakerlake sind schon Weltklasse. Da hatte ich heftig Gänsehaut.

    Schade für die Person die geflogen ist.  Vom Gesang her waren locker 2-3 schwächer. 

    1. spider2000

      spider2000

      danke für den bericht. werde ich mir dann schön morgen in ruhe angucken.

  22. Alter gleich das erste Duell war der Wahnsinn. Ich hoffe die kommen beide weiter. Richtig gut gesungen haben die. Einer der 10 Kandidaten soll mal Doppel-Platin bekommen haben. Es ist also auch wieder ein ganz starker Sänger dabei. 

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      ich habe noch kein plan wer er ist.

      ach ja, ich höre gerade das Chamälion und die person da drunter hat das lied schön versaut und nicht gut gesungen. denn das lied finde ich richtig geil, also das orginal lied.

      hier ist es:

       

    3. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Da würdest du auch nie im Leben drauf kommen wer die Kakerlake ist. 

      Das Lied vom Chamäleon finde ich auch sehr gut. Also das Original natürlich. Ich weiß auch wer das ziemlich sicher ist. Finde ich richtig cool das er bei dieser Show mitmacht. 

    4. spider2000

      spider2000

      na mal gucken wer es dann ist.

  23. Bald geht es endlich los mit The Masked Singer. Das wird so ein klasse Abend. Ich freu mich schon seit Tagen extrem drauf. Hoffe so sehr auf eine ganz starke weibliche Sängerin. Hab so das Gefühl das unter dem Kostüm der Göttin eine super Sängerin sein könnte. Das Kostüm ist jedenfalls klasse. Bestimmt kommt das beste wieder zum Schluss. 😉 

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wenn die Göttin als letztes singt ist alles klar. :) 

    2. spider2000

      spider2000

      bin vor kurzen nach hause gekommen. mal gucken ob ich heute noch Mask Singer gucke. bin gespannt.

      spätestens morgen gucke ich. morgen gehe ich eh nicht arbeiten, da ich zuhause sein muss. denn morgen wird in der wohnung rauchmelder angebracht, wasseruhren ausgetauscht und der heizungszähler auch.

  24. Ich hoffe mal das The Masked Singer morgen nicht ohne Publikum stattfindet. Das wäre richtig schade. 

    1. spider2000

      spider2000

      glaube ich nicht. denn vorgeschlagen wurde nur allgemein in deutschland, das man keine veranstaltungen mit mehr als 1000 leuten hat. also richtige großveranstaltungen sind da eher betroffen, wo es mehrere 1000 leute gibt. wie z.b. in Frankreich, Italien usw. da dürfen bei fußballspielen keine zuschauer rein. hier in deutschland ist es einglück nocht nicht so schlimm mit dem virus.

  25. Ich habe jetzt 7 Folgen von AHS1984 gesehen. Es gibt tatsächlich nur 1-2 AHS Staffeln die ich noch schwächer finde. Bin ziemlich enttäuscht. Ist leider nur gut diese Staffel. 

    1. spider2000

      spider2000

      dann sind wir uns beide bei dieser staffel einig. ich habe noch nicht mal das ende gesehen, also die letzten 3 folgen oder so. wie gesagt, ich habe etwas ganz anderes erwartet, das es die ganze zeit nur so ähnlich wie Freitag der 13. ist und nicht wie hier, wo es dann um die geister der toten geht, die ihr unwesen treiben.

×
×
  • Create New...