Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    4633
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Posts posted by AlgeraZF

  1. vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

    Am besten beim nächsten Straßenhändler: Der gibt dir dann einen leere Karton mit 2 Ziegelsteinen. :D

     

    Hast du die letzte Folge gesehen? :think: 

    Dachte das ist die erste Folge. Kam das letzte Woche schon? Habe ich dann verpasst. 

  2. vor 9 Minuten schrieb Bukowski:

    Ich trinke Whiskey immer pur. Hab den No. 27 Gold hier noch stehen, trinke aber gerade den Rye

     

    Jack ist für mich halt alte Schule, ist bei mir ein Daily Driver... Damit hatt alles mal angefangen bei mir. 

    Ganz sicher gibt es besseres wie wir beide Wissen, aber Jack ist eben Jack. Kann ich nicht erklären :trollface:

    jdrye-bottle.jpg

    Ok den probiere ich demnächst mal aus.

     

    @Elton

    Das habe ich ja noch nie gehört. Ich mag Sprite allgemein nicht. Denke dann schmeckt mir das Mixgetränk auch nicht.

    Weissbier mit Bananensaft schmeckt gut. 😉 

  3. vor 1 Minute schrieb Bukowski:

    Besoffen Dörfer ausrauben geht ganz gut :trollface:

     

    Ich mag das Game, und ich mag Jack 😄

    Du trinkst aber bestimmt nicht den normalen Jack Daniels pur oder? Ich finde Jack Daniels und Jim Beam schmecken nur kalt und mit Cola ganz gut. Pur bei Zimmertemperatur sind die jetzt nicht so besonders. 

  4. vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

    Bei mir gibt es Jägermeister. 

     

    Darf aber nicht alles wegtrinken. 

     

    Es muss ja was für Schlegaz übrigbleiben und für mein Bloodborne Run. 

    Also Alkohol und Bloodborne wäre bei mir damals nicht gut ausgegangen. Habe auch ohne einen Controller geschrottet. Und einmal fast paar Zähne verloren als ich in den Controller gebissen habe. ^^ 

    • Haha 1
  5. vor 8 Minuten schrieb Bukowski:

    Nabend Mädels, erst mal was zum desinfizieren.

    Hygienekonzept und so :trollface:

    Auf euch und das wir alle gesund bleiben 

     

    you-know-what-rhymes-with-tuesday-whiskey-patrick-hiller.jpg

    6tZn.gif

    Für mich heute mal ein Three Sixty Vodka. Habe ich zu Weihnachten bekommen. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal Vodka getrunken habe. Früher hat ein kleines Glas Vodka Energie in meiner Lieblings Diskothek 50 Cent gekostet. Mittlerweile sind es 2€. 😕 

  6. vor 5 Minuten schrieb President Evil:

    Castlevania ist meine Lieblingsserie und Symphony of the Night für mich das beste Spiel aller Zeiten.

    Hatte SotN vor ca 2 Jahren direkt nach Red Dead Redemption 2 nochmals komplett gezockt. Schon krass, wieviel mehr Spass ich mit diesem Titel von 1997 hatte im Vergleich zu diesem Mega-Blockbuster!

    So geht es mir mit JRPG‘s auch. Habe vor paar Jahren mal wieder Suikoden 2 gespielt und da kommt einfach nix der letzten Jahre ran. Höchstens das neue Dragon Quest ansatzweise. 

    • Like 1
  7. vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

    Hehe joa dann müssen ungeimpfte Bürger ein gelbes Armband tragen wo eine durchgekreuzte Spritze drauf ist 😂 

     

    Finde es schön zu sehen das Bremen genug Polizei hat um die Maskenpflicht zu kontrollieren aber um was gegen die ganzen öffentlichen Dealer zu unternehmen fehlt es an Personal 😂

    Soll halt jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wäre natürlich blöd wenn jemand der es nicht macht anders behandelt wird. Wenn ich mich impfen lasse ist es mir doch egal ob ich mit welche in Kontakt komme die es nicht sind. 😉 

    Ist schon richtig. Zu beneiden ist die Polizei aber auch nicht. Sie müssen es ja kontrollieren. Machen letztendlich auch nur ihren Job.

  8. Die Maßnahmen sind teilweise schon lächerlich und unverhältnismäßig. Kleinere Geschäfte müssen schließen. Dafür sind die Supermärkte knacken voll. Gibt natürlich noch weitere Beispiele. Hoffentlich wird es in den nächsten Monaten besser wenn genug Impfstoff zu Verfügung steht. 

    • Like 1
  9. vor 6 Minuten schrieb SemperFI187:

    Ich hab jetz seit 3 Wochen nicht mehr weitergespielt. Gestern hab ich paar Stunden gespielt und wollte paar nebenmissionen bzw Aktivitäten machen, so verbrechen hab ich versucht. Irgendwie sind die Gegner zu stark, ein Gegner schluckt 3-4 magazine. Mach ich was falsch, soll ich zuerst hauptmissionen weiterspielen oder was schlagt ihr vor? Es steht auch nirgends ein lvl, damit man sich orientieren kann, ob die Gegner zu stark sind...

    Ist eigentlich nicht normal das die so viel aushalten. Ich spiele auf schwer und die Gegner fallen wie die Fliegen. Nutze die Lizzie Handfeuerwaffe. 
    Wenn bei den Gegnern ein roter Totenkopf zu sehen ist, sind sie im Level deutlich über deinem. 

×
×
  • Create New...