Jump to content
Play3.de

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    3622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Posts posted by AlgeraZF


  1. Also Buzz1991 der Schlawiner lässt sich hier ja gar nicht mehr blicken. 😉

    In der PSN Gruppe maximal mal ein Kommentar oder ein Bild zu Death Stranding. Der will wohl still und heimlich der beste Paketlieferant hier im Forum werden. 

    Ich bin aktuell auf Stufe 216 glaub ich. :) 

    • Like 1

  2. vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

    Ist Joker zu gefährlich? Darf es solche Filme geben?

    Robert und David diskutieren.

     

     

    Bestimmt sehr interessant das Video. Robert schätze ich sowieso sehr was Filmkritik angeht. Nur ist mir das Video etwas zu lang. 😉

    Den Film Joker werde ich mir aber definitiv angucken! 


  3. vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

    Für mich war sogar mit abstand Asylum die beste Staffel, danach kommt bei mir Roanoke. Cult hatte sehr interessante Ansätze war aber für mich wohl auch die schwächste Staffel. Apokalypse habe ich noch gar nicht geguckt, gibt es die schon bei Netflix?

    Apokalypse soll wohl in den nächsten Tagen drin sein bei Netflix. 


  4. @spider2000

    Doch Spiele wie Destiny, The Division, Borderlands und Anthem habe ich in den ersten Tagen/Wochen auch so gesuchtet. Da wollte ich halt schnell das Endgame erreichen. :)

    Ansonsten kommt es drauf an wie mir ein Spiel gefällt. The Witcher 3 habe ich auch ziemlich gesuchtet. :D 


  5. vor 5 Minuten schrieb TGameR:

    Oh krass. Und storymäßig immer noch gut? :)

    Dann viel Spaß morgen beim Showdown!

    Ja wird zum Ende hin immer besser. Setzt sich nach und nach alles wie ein Puzzle zusammen. 

    Kann jetzt schon sagen das es für mich im Gesamtpaket das beste Spiel dieser Generation ist bis jetzt. ❤️

    Den werde ich haben danke. :) 

    • Like 1

  6. vor 3 Minuten schrieb Trinity_Orca:

    hab nur gefragt ob es normal war das statt dem Monster auf einmal ein anderes Getränk da stand. da heute ein patch erschienen ist und vieleicht was geändert wurde

    Das hat mit dem Patch nichts zu tun. 


  7. vor 8 Minuten schrieb Cat_McAllister:

    Nein, die ist in Kapitel 8. Gleich zu Beginn des Kapitels. Der Hideo hat doch echt nich mehr alle Zäune an der Latte.. Ein Glück hab Ich den Auftrag geschafft, hatte schon Angst alle Mühe war für die Katz und umsonst.^^ Ich hoffe dass war der letzte Auftrag seiner Art. :-S Daran dürften sich wohl die Meisten die Zähne ausbeissen, wenn se irgendwann soweit kommen.

    Jetzt weiß ich was du meinst haha. Das war nicht schlecht ja. Da war ich auch sehr verwirrt. Aber geil gemacht! 


  8. vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

    Genau die meine ich. Bin sehr gespannt da mich Hotel und Cult nicht wirklich fesseln konnten.

    Hotel hat mir noch gut gefallen. Lady Gaga  war als Bösewicht einfach grandios. Das hätte ich nicht gedacht, das sie das so gut spielen kann. Cult war sehr gewöhnungsbedürftig. Somit auch die schwächste aller Staffeln für mich. Apokalypse hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht sogar am besten nach der dritten Staffel. 

    Viel Spaß! 


  9. vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

    Das kann ich definitiv unterschreiben! Mal schauen wie "Spuk in Hill House" Staffel 2 wird.

    Am Freitag kommt auch die neue AHS Staffel zu Netflix. 

    AHS Apokalypse oder welche meinst du? Die ganz neue 1984 wird ja sicherlich erstmal nur auf Amazon Prime Video erscheinen. Jede Woche dann eine neue Folge. 


  10. vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

    Marianne / Staffel 1 / Episode 1-4 / Netflix

    Also die Serie hat wirklich stark angefangen. Aber je mehr Folgen ich sehe, desto wirrer wird das ganze.

    Weiß nicht ob ich sie bis zu Ende schaue. Meine Freundin hat jetzt schon keine lust mehr ^^

    Habe glaub nur knapp 2 Folgen gesehen. Gefällt mir irgendwie auch nicht so besonders. Spuk in Hill House ist deutlich besser. 

    • Like 1

  11. vor 20 Minuten schrieb spider2000:

    rufe die karte auf und lasse das touchpad gedrückt (nicht loslassen), dabei den controller nach vorne und hinten neigen. dann siehst du wie die karte sich bewegt in 3D usw. probiere es noch mal aus. du wirst es bestimmt cool finden.

     

    zum thema:

    ich hatte gerade ein auftrag, da gibt es in der gegend ein extremen schneesturm. man sieht da nichts mehr. da hilft nur noch die gegend dauernd zu scannen, das man etwas sieht. echt krasse wetter atmosphäre.

    Glaub Whiteout nennt man sowas oder? Hatte ich mittlerweile auch schon 2-3 mal. 


  12. vor 3 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

    Da wäre mir meine Zeit schon zu schade für, um 140 Minuten nur durch die Gegend zu laufen. Sieht der Großteil des Spiels so aus? 🤪

    Nein natürlich nicht. Selbst ohne Fahrzeug habe ich nie eine Stunde oder länger gebraucht für eine Lieferung. Spider2000 ist wahrscheinlich 2 Stunden im Kreis gelaufen. 😉 

    • Haha 1

  13. Hätte auch nie gedacht das wir auf der PS4 noch solche Grafik sehen werden. Wie soll dann ein Horizon 2 erst auf der Next Gen aussehen? :D

    Zum Glück kann ich mit dem ganzen Star Wars Zeug nix anfangen. So habe ich genug Zeit für DS. Und Geld spare ich natürlich auch noch. 😉

    Euch aber viel Spaß wer es ab Ende der Woche spielt. 


  14. vor 8 Minuten schrieb spider2000:

    ich habe mir gerade überlegt, ob ich ab freitag erst mal eine kleine pause von Death Stranding mache. da würde ich dann das neue Star Wars game spielen (freue mich schon tierisch drauf), was ja nicht so lang von der spielzeit sein wird, denke mal an die 15-20 stunden. danach könnte ich mich dann voll auf Death Stranding konzentrieren und die ganze story usw. in ruhe spielen.

    Besser so als DS jetzt unter Zeitdruck schnellstmöglich zu beenden. 

    • Like 1

  15. Ich habe auch ständig das Gefühl das jeder Stein genau an dieser Stelle richtig liegt. Und davon gibt es in dem Spiel ja recht viele. 😉 Nie bleibt man irgendwo hängen oder ähnliches. Einfach perfekt gelöst! 

     

    @Buzz1991

    Momentan noch bei 41 Stunden. Heute am späten Abend sind es dann 50 schätze ich mal. 😉 

    • Like 1

  16. vor 8 Minuten schrieb spider2000:

    so kenne ich dich kaum, das du so viele stunden pro tag spielst. dann muss Death Stranding was ganz besonderes für dich sein.

    Im Gesamtpaket bis jetzt mit das beste Spiel dieser Generation für mich. ❤️ 

    • Like 3

  17. vor 5 Minuten schrieb Trinity_Orca:

    Wie viel Stunden zockt ihr schon

    Hab insgesamt schon 25 Stunden.

    Hab bei solchen Spielen das Problem an der Story dranzubleiben. Finde immer andere Sachen zum beschäftigen. Ich werd das spiel eh kein 2. Mal wieder durchspielen und da möchte ich so viel tun und sehen wie möglich

    Ich steh aktuell bei 41 Stunden Spielzeit. :D 

    Ein zweites mal werde ich Death Stranding auch nicht spielen. Nach Abschluss der Story mach ich aber mit Sicherheit noch so einiges. 😉 

    • Like 1
×
×
  • Create New...