Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    5522
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58

Posts posted by AlgeraZF

  1. vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

    Hatten vorher von den Klicker Spielen geredet, das man auf Handy auch was tolles spielen kann weiß ich. Ist nur nix für mich da das Display zu klein ist, für längere Fahrten habe ich dann lieber ein Buch dabei. 

    Du meinst ein Notebook oder? :D 

  2. vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

    Fuck, das kann echt nur zum lüften benutzt werden. Da kommt ja kaum Licht durch 😄

    Scheiße musste ich mich gerade schlapplachen 😄 

    Lieber so als kein Fenster auf dem Klo. ^^ 

    Habe vor gut 20 Jahren in einer Neubauwohnung gelebt, die kein Fenster im Badezimmer hatte. Gut da war ich 10 und es hat mich nicht gestört. 
    Habe mich immer gefreut wenn meine Schwester kurz nach mir in‘s Bad musste. :D 

  3. vor 8 Minuten schrieb LöSpack:

    Noch jemand bei Game Two den Beitrag zu Death Stranding gesehen ("Kojima Superstar")? Und auch Trant hat da ja einiges an Recherche zu angestellt 😉

    Ich bin auch echt mega gespannt, was da noch so rauskommen wird 😛 

    GIFs | Game Two #135 | 01.11.2019 – rocketbeans-fan.de

    Das Kojima Superstar Video mit der Puppe habe ich damals gesehen. Ist schon gut gemacht. :D 

    • Thanks 1
  4. vor 1 Minute schrieb LöSpack:

    Das sind aber auch immer schöne Flaschen, Mensch 🥰

    Ich glaube ein halbes Glas und ich bin hackedicht :haha:

    Ja diese Flasche ist besonders schön. Wird die gesamte Bar hier in der Kneipe aufwerten. 😉 

    Darfst auch gerne ein ganzes Glas trinken. Ich bring dich dann auch in‘s Bett. :smileD:

  5. vor 13 Minuten schrieb LöSpack:

    Scheiße ja! Ich glaube ich habe dieses verdammte Problem irgendwie gelöst bekommen (Arbeit).

    Ufff, noch einige Tests etc. durchführen und dann weiß ich mehr. Wenn das soweit alles passt, gönne ich mir einen Kurzen 😉 Auch in RL - n leckeres Kaktusfeigen-Likörchen 😄

    Bis Ende der Woche kommt ein guter Tropfen rein. Ich schmeiß dann ne Runde. 🥃

    4A4E4AE9-7E50-435A-99A6-36F490DD62D2.jpeg

  6. vor 9 Minuten schrieb ScorpioN:

    Also diese Zusammenhänge sind doch mehr als Zufall, findet ihr nicht?

    Die Initialen der beiden, die Übersetzung von Hideo ins Türkische, die Insel... Also das sind mir doch ein paar Zufälle zu viel ^^

    Gibt ja schon seit Monaten zu viele komische Zufälle. Und nach und nach wird es immer mehr.

    Kurz nach dem Video von Hasan hat er plötzlich das Spiel Telling Lies auf seiner Playstation an gezockt. :D 

    • Like 1
  7. Glaub Kojima sitzt den ganzen Tag nur am Pool (wahrscheinlich mit Alkohol und Nutten) und überlegt wie er uns so richtig verarschen kann. :D 

    • Like 1
    • Haha 2
  8. vor 1 Stunde schrieb matze0018:

    Moin... Ist heute Ruhetag und die Kneipe ist dicht???🤣😲

    Wünsche euch einen entspannten Start in die Woche!😎

    Sind alle am Knüppeln. Aber irgendwie muss der Staat ja Geld reinbekommen, um mich bezahlen zu können. :D 

    Warm ist es hier bei mir in der Villa Kunterbunt nicht. Außer in der Hose aber das ist normal. ^^ 

    • Haha 1
  9. Ich habe heute auch wieder ein wenig gespielt. Der zweite Boss ist in seiner letzten Phase recht nervig. Habe ihn dann aber doch recht entspannt geschafft nach paar Anläufe. Bin auch nach wie vor ziemlich begeistert von dem Spiel. ^^ 

    • Like 2
  10. vor 36 Minuten schrieb Buzz1991:

    Würde ich abraten von. Fand den ekelhaft rauchig. Dachte, ich trinke verbrannten Kunststoff 😅

    Aber probier aus.

    Echt? Dann solltest du mal den Gentleman Jack Daniels trinken. 😉 

    Ich finde das rauchige schmeckt man kaum bis gar nicht raus. Und so ekelhaft wie beim Gentleman Jack Daniels ist es erst recht nicht. 

    Ist immer schwer jemanden da gut zu beraten. Kann etwas dauern bis man da den für sich richtigen Whisky gefunden hat. 

    Ist halt Geschmacksache. Dir gefällt der Highland Park gar nicht und ich liebe ihn. Dafür mag ich den Aberfeldy 12 Jahre wieder nicht so besonders. ^^ 

     

    • Like 1
  11. vor 1 Minute schrieb LöSpack:

    Gaaaanz viel Glück! Das wird schon! 

    Mach hier einfach noch gerade ein paar Fotos und wenn jemand dich doof anmacht drohst du einfach mit einem ähnlichen Schicksal 🙃😂

    Da bist du dann ganz schnell der glorreiche Sieger 😁 hab noch einen ganz schönen Tag 😘

    Irgendwie liegt doch hier Liebe in der Luft. Werde ich mal im Auge behalten. Nicht das ich die Aktion verpasse. 

    FA27233F-6A5D-4D22-9C46-3C564F2648D3.gif

  12. vor 42 Minuten schrieb kristallin:

    Aber sowas von. Und alle Frauen sind Hexen und treiben es mit dem Teufel. Nicht war @AlgeraZF? Mein kleines Teufelchen 😈 Ahhhh, komm her, ich muss ein bisschen Gift verspritzen ☠️

    Nach dem Sex darfst du dein wahres Gesicht gerne wieder zeigen. :D 
     

    Und ein Teufelchen bin ich gar nicht. Ich will doch nur Spielen. Am liebsten mit runde weiche Bälle. :smileD:

    007F445C-806E-49DF-A16C-6134107951D5.jpeg

  13. vor 6 Minuten schrieb President Evil:

    Das ist aber geschmacklich was ganz anderes, als beim Scotch.

    Der Gentleman hat einen rauchigen geschmack, weil er durch Holzkohle gefiltert wird.

    Beim Scotch kommt das rauchige Aroma wenn das Malz über Feuer getrocknet wird (Highland Park macht das z.b anteilweise).

    Ist vom Geschmack her aber auch nicht vergleichbar oder? Beim Highland Park schmecke ich das rauchige kaum bis gar nicht raus. Der Gentleman Jack Daniels ist da sehr aufdringlich. Das rauchige sticht da voll heraus. 

  14. vor 4 Minuten schrieb kristallin:

    War heute bisher nur in der Kneipe, wüsste nicht, wem ich die sonst hätte geben sollen. Na gut, ich gebe es zu, ein paar sind auch an AlgeraZF gegangen. Will mir den halt noch ein bisschen warm halten, sorry 😅

     

    😂😂😂

    Horny? Dagegen könnte man was tun 😏

    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir weißt du halt was du hast. 👅

    Habe ich heute schon zweimal gemacht, oder soll das ein Angebot sein? 🤔

    Wäre direkt startklar! 

    FFF7CFDE-7653-4EF3-898B-82BCA6B0A471.gif

  15. vor 40 Minuten schrieb Vermillion1203:

    Mein Einstieg bei "gutem" Whisky war The Balvenie Double Wood 12 Jahre. Sehr milder und einsteigerfreundlicher Whisky. Trinke ich auch heute noch gerne. Alles was rauchig schmeckt ist absolut nichts für mich. Bowmore 15 Jahre war mein letzter Versuch. Absolut widerlich. Kann ich auch einen Aschenbecher auslecken. 🙈😂

    Zuletzt gekauft The Ardmore 12 Jahre und Glenfiddich Distillery Edition 15 Jahre.

    Ja sehr rauchig mag ich auch gar nicht. Der Jack Daniels Gentleman war da meine negativ Erfahrung. Der ist sehr rauchig. 😕 

    Glenfiddich 15 Jahre trinke ich ja aktuell. Ist für mich fast so gut wie der Highland Park 12 Jahre. 

    Bin schon sehr gespannt wie der Glenmorangie 14 Jahre Quinta Ruban schmeckt. 

×
×
  • Create New...