Jump to content

AlgeraZF

Members
  • Content Count

    4463
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

Posts posted by AlgeraZF


  1. Gerade eben schrieb spider2000:

    doch, habe aber dann abgebrochen. hat mir nicht wirklich zugesagt und fande es persönlich eher langweilig.

    Dann könnte es mit Cyberpunk 2077 auch schwierig werden. Es sei denn das Setting gefällt dir bei CP deutlich besser. Denn alleine die Nebenmissionen von The Witcher 3 sind besser, als die Hauptmissionen von 80% aller Spiele die ich bis jetzt gespielt habe. 


  2. vor 3 Minuten schrieb spider2000:

    das ist natürlich dann was anderes, wenn man es später noch mal angeht, wegen andere entscheidungen usw.

    aber erst mal gucken wie es mir im gesamtpaket gefällt. ich kenne ja nur den ersten trailer und habe mir danach nichts mehr angeguckt oder durchgelesen, außer wann es erscheint. dann weiß ich noch das man mit 3 charaktere starten kann. für mich wird es quasi die volle überraschung werden.

    ich werde es ja erst später spielen, wenn ich in ruhe mit Immortals Fenyx Rising fertig bin. da werde ich auch bestimmt an die 100 stunden oder mehr zeit verbringen.

    ich werde dann ab und zu hier berichte von euch lesen und hoffe natürlich spoilerfrei.

    The Witcher 3 hast du nicht gespielt oder? 


  3. vor 4 Minuten schrieb Chadder88:

    Hab bei The Witcher auch fast 300 Std 🤣🤣🤣

    Die Spiele sind einfach extrem umfangreich. Da werden sich noch einige die The Witcher 3 nicht gespielt haben umgucken. 😉 

    Alleine die Blood and Wine Erweiterungen ist größer als so mancher Vollpreistitel. 


  4. vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

    Thorsten Legat bekommt immer die krassesten Aufgaben... :D:D  Schellen-WM in Russland :prost:  :D  

    Der Auftritt von Joko am Anfang war aber auch klasse fand ich.

    Joko am Anfang war sehr lustig. 
    Und der Legat ist ne kleine Pussy!!! 


  5. vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

    Thorsten Legat finde ich immer am witzigsten... :rofl:

    Und ja, Vanessa Mai ist "toll". Kannst du jetzt auslegen wie du möchtest. :D

    Als ich sie mit der roten hautengen Lederhose im Studio gesehen habe, war nicht mehr viel Blut im Kopf. :D 

    Thorsten wird sich gleich einnässen. 

    • Like 1

  6. vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

    Gleich kommt noch Thorsten Legat...und das nach 23 Uhr :usk18:  ? :D

    Das mit Vanessa Mai fand ich bis jetzt am besten.

    Vanessa Mai ist aber auch abnormal geil! :D 

    Thorsten Legat kommt gleich? Na das wird lustig. Der traut sich ja nichtmal einen Berg runterzulaufen. :D 


  7. vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

    Ihr glaubt wirklich, dass man an CP2077 im ersten Durchgang 200-300 Stunden spielen wird? Das wäre heftig. Bin eher von so 100 Stunden ausgegangen.

    Ein Mitarbeiter von CD Projekt RED hat das Spiel nach knapp 180 Stunden noch nicht beendet. 😉 

    Meine Spielzeit bei The Witcher 3 mit Erweiterungen liegt bei 265 Stunden. 


  8. Gerade eben schrieb spider2000:

    ab jetzt bin ich auch vorsichtig, wenn sie ein neues spiel machen.

    Tell Me Why war das letzte game von denen, was richtig stark war und dann kommt das hier. :facepalm:

    Du hast ja wenigstens noch das Spiel genießen können. Bei mir ging es nach LiS steil Bergab. 

    • Like 1

  9. vor 2 Minuten schrieb Kirito-:

    Ich hoffe doch nicht.

     Dann kann GTA einpacken:D

    Frühestens 2022 wird der kommen. Würde mal eher auf 2023 tippen. 
    Habe bisher kein GTA länger als 10-20 Stunden gespielt. Außer vielleicht GTA 2 damals. Da hatte ich einfach noch nix anderes. :D 


  10. vor 3 Minuten schrieb Kirito-:

    Wenn der Multiplayer Part kommt kannst, die Zahl gleich verfünffachen. 

    Der wird ja erstmal noch ziemlich lange auf sich warten lassen. Wird dann aber natürlich auch hart gesuchtet! :D 


  11. vor 4 Minuten schrieb spider2000:

    wow. ich glaube ein durchgang reicht mir, wenn ich da beim ersten mal an die 200-300 stunden spielen werde. ein zweiten durchgang wäre mir echt zu viel.

     

    Bei mir auch erstmal nur ein Durchgang. Ich rechne mit Erweiterungen so mit gut 300 Stunden Spielzeit. 


  12. vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

    Ich habe Lösungsbuch und D1-Edition inkl. Steelbook ja bei Spielegrotte vorbestellt, aber da ging noch nichts raus. Bin schon mal auf eure Eindrücke gespannt. Ich werde zu Weihnachten anfangen. Können gerne noch 2 Wochen lang was patchen. Vorher hab ich eh keine Zeit :D

    Hatte ja geschrieben das mein Maelstrom Steelbook schon verschickt wurde. Gab es ja glaub für Vorbesteller der CE kostenlos dazu. Da ich meine CE aber storniert und die Day One Edition vorbestellt habe, darf ich dieses blöde Steelbook nun bezahlen. :D 
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das auch noch storniert. 


  13. vor 6 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

    Soweit ich weiss wird es nicht möglich sein Autos zu tunen. Es gibt bereits Tuning Autos im Spiel, aber man kann nicht selbst Hand anlegen. Das andere kann ich so bestätigen 

    Dann ist es so. War mir da nicht sicher. Es wurden ja auch schon Autos gezeigt, die nicht mehr gerade im Original Zustand sind. ^^ 


  14. vor 34 Minuten schrieb SemperFI187:

    Kann man Autos in Garagen haben, oder sogar welche tunen nicht oder? Hab mir zu cyberpunk echt wenig angeguckt, aber will auch nix mehr sehen, jetzt so kurz vorm Release!

    Ja, du kannst eine bestimmte Anzahl an Autos in deiner Garage haben. Allerdings nur welche die du legal erlangt hast. Gestohlene Fahrzeuge verschwinden nach einiger Zeit wieder. 
    Tunen bin ich mir nicht zu 100% sicher, meine aber ja. 

×
×
  • Create New...